♠75♠

2.4K 244 17
                                    


Ich versteckte mich weiter hinter der Säule als dieser YG Typ mit Jennie im schlepptau wider nach drinnen ging. Am liebsten hätte ich das alles hier abgebrochen und hätte versucht Jimin zu kontaktieren um sicher zu gehen, dass es ihm gut geht, aber leider geht dieser verdammte Job vor. 

Also wartete ich ein bisschen, bis ich dann den beiden folgte. Es war ruhig, nur die vereinzelten schrie von Jennie konnte man ab und zu hören. Sie tat mir so unglaublich leid, wer weiß was der Typ jetzt mit ihr anstellen wird. Die beiden gingen einen Flur entlang, den ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Irgendwann kamen sie an eine Tür, hinter der eine Treppe in einen Keller führte. 

Warum gerade einen Keller, wetten der halt voll, da werde ich doch niemals unbemerkt rein kommen. Aber ich habe wohl keine andere Wahl, so wie es aussieht muss ich dann ein Überraschungsangriff machen. Ich hatte ein Messer bei mir, eine Waffe auch, aber ich wusste nicht so recht was ich benutzen sollte. 

Mit der Waffe kann ich ihn auch von weiterer Entfernung treffen, aber dafür gibt es aber auch ein größeres Risiko, dass ich Jennie treffe. Immerhin hält der Typ sie fest, da muss er sich nur ein wenig drehen und schon habe ich Jennie erwischt. Mit dem Messer wäre das Risiko nicht so hoch, dafür müsste ich aber auch näher an ihn ran  kommen, was schwer werden könnte. Ich weiß nicht ob er bewaffnet ist, oder ob schon jemand anderes dort ist.

Letzten Endes entschied ich mich doch für die Waffe. Ich bin mir sicher, dass meine Zielfähigkeiten gut genug sind. Also nahm ich meine Waffe und ging den beiden hinter her, direkt in den Keller hinein. 

Sofort hörte ich wie Jennie weinte und mein Mangen drehte sich um. Ich will, dass das alles schnell vorbei ist. Die arme sollte eigentlich gar nicht erst hier sein. Was ist schief gegangen. Was ist mit Jimin? Nein, ich sollte jetzt nicht über Jimin denken, das kann ich später auch noch, wenn ich mir jetzt zu viele Sorgen mache bin ich zu abgelenkt. 

Ich ging langsam die Treppe runter und sah ein leichtes licht. Der Typ hatte Jennie an eine Eisenstange festgebunden und war gerade dabei sich sein Hemd auszuziehen. Shit, ich muss mich beeilen. 

Ich sah niemanden sonst dort unten, weshalb ich mich einfach zu entschloss ihn jetzt schnell abzuknallen. Ich lief die Treppe also schneller runter und hob meinen Arm mit der Waffe zum Zielen. Der YG Typ hörte mich natürlich und drehte sich um und sah mich direkt an. 

Ich wollte schon abdrücken, doch dann sah ich, wie er eine Waffe auf Jennie richtete. "Ich erschieße sie wenn du schießt", meinte er dann mit einem ekelhaften grinsen. Fuck. Ich lies langsam meine Waffe nach untern sinken, was den Typen nur noch mehr zum grinsen brachte. 

"Sehr schön und jetzt lege sie auf den Boden", befahl er dann und ich tat was er sagte. Bei Geiseln muss man besonders vorsichtig sein, ich kann nicht verantworten, dass Jennie stirbt nur, weil ich meinen Komischen Plan durchsetzten möchte. 

"Gut, jetzt komm her und setz dich auf den Boden", er nickte vor sich auf den Boden und wieder tat ich was er befahl. Er nahm sich einen Kabelbinder und fesselte damit meine Hände zusammen. Jennie konnte man im Hintergrund immer noch weinen hören. 

"So und jetzt wo du so brav warst, kann ich ja endlich richtig anfangen", meinte er dann und richtete seine Waffe direkt auf meinen Kopf. Toll, da entkommt man gerade erst so einer Situation und schon ist man in der nächsten. 

"Aber davor musst du mir aber sagen wo deine anderen Freunde sind und was sie vor haben". Soll ich einfach lügen? Aber dann wird er mich umbringen, zwar nicht sofort, aber ich denke nicht, dass ich es schaffe in der Zeit hier wieder raus zu kommen. 

"Sag was sonst ist die Birne weg", er drückte mir den Lauf seiner Waffe gegen die Stirn. Sind wir mal ehrlich, der Typ wird mich so oder so nicht mehr hier raus lassen, er wird mich umbringen egal was ich sage, also kann ich dann ja auch Lügen. 

Ich wollte gerade meinen Mund aufmachen als ein Knall durch den Keller fuhr, Jennie kreischte und der YG Typ vor schmerz aufschrie. 



--------------

Wisst ihr, eines meiner Lieblingslieder heißt 'Fuh you' und ist von Paul McCartney. Es ist noch nicht mal so gut, aber die Vorstellung, dass so ein 78 Jähriger singt 'I just wanna fuh (fuck) you' ist so fucking funny. Er singt es so, als würde er nicht einen Herzkasper bekommen sobald er versuchen würde jemanden zu fuh-ken. (Wenn er überhaupt seine Viagra findet)


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt