„Wie könnt ihr so unvorsichtig sein? Ich habe euch gesagt, dass das zwei der größten Kriminellen Koreas sind und ihr streitet euch lieber wie 2 kleine Kinder darum wer Schießen darf? Ist euch eigentlich klar was hätte passieren können wenn die beiden entkommen wären? Ihr könnt froh sein, dass niemand verletzt wurde.", schrie Jin Hobi und mich an. Ich fühlte mich wirklich so als würde mich meine Mutter anschreien.
Schuldig sahen wir beide auf den Boden. Jin war wohl der netteste Boss den ich je im mein Leben hatte, aber wenn er so vor einem steht, Blut an den Händen und auf dem Anzug, und einem anschreit muss man wirklich aufpassen, dass man sich nicht in die Hose macht.
Jin räusperte sich und drehte sich zu Taehyung, der ebenfalls etwas verängstigt aussah, auch wenn er nichts falsch gemacht hat. „Taehyung, gute Arbeit heute, ich werd es mir fürs nächste mal merken", meinte er dann ruhig und drückte Tae leicht die Schulter. Danach ging Jin wieder.
„Man Hobi, wo warst du die ganze Zeit?", fragte ich Hobi dann, der mich schuldig ansah. „Ich wollte wieder kommen, aber es wollten ein paar der Security Typen nachsehen was da abging. Anscheinend wurde sie nicht informiert also musste ich sie aufhalten.", erklärte er und sah mich mit großen Augen an. „Heute muss auch echt alles schief gehen", jammerte ich und fuhr mir durch die Haare.
Jin hasste es wenn er in den Missionen selbst mitwirken musste. Er hat uns nie gesagt warum, aber wir alle sind uns ziemlich sicher, dass es was mit einem Trauma nach seiner Verletzung zutun hat.
„Hauptsache ihr drei lebt noch", kommentierte Tae nur und auch wenn er es nicht zeigte schien er erleichtert zu sein, „aber jetzt mal ganz ehrlich Jimin, als du deine Schuhe ausgezogen hast dachte ich echt du möchtest ihn mit deinen Stinkefüßen umhauen".
„Schön zu wissen, dass das einer deiner letzten Gedanken vor meinem Fast Tot waren, Tae", antwortete ich nur und Tae grinste mich daraufhin nur an.
„So, wichtigere Sache, wie schleimen wir uns wieder bei Jin ein?", fragte Hobi Tae und mich. „Essen", antworteten wir beide gleichzeitig und Hobi nickte sofort zustimmend. „So, wer von euch hat Geld?", fragte er danach und es wurde wieder ganz schnell ruhig ruhig.
~~~~~~~~~
„Jiminie, du bist ja total blass", besorgt sah Yoongi mich an als ich wieder durch die Tür kam, „Was ist passiert?". Ich antwortete darauf hin nichts sondern lies mich einfach in die Arme von Yoongi fallen.
Heute war vielleicht etwas zu viel für mich. Zuerst meinen Fetten Kater, dann diese Sache am Flughafen, fast erschossen werden und dann auch noch angeschrien werden kommt mir wohl nicht so gut. Vor allem muss ich vor den anderen tough bleiben, immerhin ist das alles ein Part von unserem Job und in unserem Job kann man keine Memme gebrauchen. Also einfach los weinen, weil das Adrenalin, was einem noch auf dem Boden gehalten hat, langsam verschwindet, ist nicht.
Deswegen tut es gut zu Yoongi nach Hause zu kommen und einfach mal eine Memme sein zu dürfen.
„Was ist den los?", fragte er mit sanfter Stimme und legte seine Arme um mich. Ich gab als Antwort aber nur ein kleines jammern und sofort verstand Yoongi, dass ich nicht drüber reden möchte. Stattdessen fuhr er mir sanft durch die Haare, was mich nur zum weinen brachte, weil es so nett von ihm war auf mich aufzupassen.
„Alles ist gut", versuchte er mich zu beruhigen und es tat mir etwas leid, dass ich ihn voll heulte, obwohl ich ganz genau wusste, dass es ihm auch nicht gut Dank seinem Kater war.
Aber trotzdem war es ganz nett so gehalten zu werden.
——————
Hello, I am the CEO of in diesem Schulhalbjahr, was gerade mal 3 Einhalb Wochen lang ist, so viele Fehltage zu haben wie in dem ganzen letzten Schulhalbjahr
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...