Yoongi PoV
"Wo ist Jimin?", fragte ich Suran als ich zurück in die Küche kam. "Er meinte, dass er schlafen wollte", meinte sie nur und zuckte mit den Schultern, "Aber das passt gut, weil ich sowieso noch mal alleine mit dir reden wollte". Was will sie denn besprechen und warum allein? "Klar, was steht an?", ich setzte mich zu ihr und sah fragend an.
"Ich wollte fragen ob ich vielleicht noch etwas länger bleiben könnte", sie sah mich mit hoffnungsvollen Augen an. "Aber was ist mit Norwegen?", fragte ich sofort. So eine Reise kann man doch nicht plötzlich abblasen. "Norwegen ist egal. Ich vermisse Korea, das Essen hier und dich", sie nahm meine Hand, die auf dem Tisch lag, in ihre und lächelte mich sanft an.
"Ich vermisse dich ja auch, aber du weißt, dass das nicht so einfach geht", seufzte ich. Würde Suran länger hier bleiben, dann würde sie fragen stellen. Sie würde fragen wo ich immer so lange bleibe, warum ich immer mitten in der Nacht abhaue und warum ich nie Zeit habe. Ich bin schon froh, dass Jimin es nicht mehr hinterfragt, kein wunder, immerhin hat er ein ähnliches Leben. Aber Suran, sie ist komplett anders.
"Natürlich weiß ich das, aber das heißt noch lange nicht, dass es unmöglich ist. Ich kann von mir aus auch weiter auf dem Sofa schlafen und dann Suche ich mir eine eigene Wohnung hier in der nähe", schlug sie vor, woraufhin ich seufzte. "Du hast doch noch nicht mal einen Job, du kannst dir keine Wohnung leisten und hier bleiben kannst du auch nicht, ich bin mir sicher, dass Jimin das nicht wollen würde."
"Immer dieser Jimin. Er hasst mich, egal was ich mache. Also was kümmert seine Meinung, er beschwert sich doch eh nur", leicht verdrehte sie die Augen. Hilfe, was ist denn mit ihr passiert, sonst war sie Jimin immer ein wenig netter gegenüber. "Dich interessiert seine Meinung vielleicht nicht, aber das hier ist immerhin zur hälfte seine Wohnung. Außerdem kauft er das meiste hier, weil er besser verdient als ich, da kannst du ihm nicht auch noch auf der Tasche liegen.", versuchte ich ihr klar zu machen.
Klar, ich mag Suran, wir sind gute Freunde, auch nach unserer Trennung, aber was sie vor hat ist unrealistisch, außerdem würde ich Jimin das niemals antun.
"Ich such mir einen Job und wenn es Jimin so sehr stört, dann können wir uns beide ja eine eigene Wohnung suchen", schlug sie dann vor. "Suran, wir sind nicht mehr zusammen, ich wüsste nicht warum ich mit dir so plötzlich zusammen ziehen sollte"
"Ach, aber mit diesen Jimin kannst du zusammen wohnen? Oder seit ihr etwa ein paar? Jimin scheint sich jedenfalls wie eine Eifersüchtige Ehefrau zu verhalten", fing sie an zu schreien. Meine Fresse, was ist den mit ihr falsch? Sonst ist sie immer die ruhe in Person.
"Nein wir sind kein paar. Und ich sehe keine Grund mir den ganzen Stress zu machen umzuziehen, wenn ich auch hier bleiben kann", ich wurde jetzt auch ein bisschen lauter und ich hoffte wirklich, dass ich Jimin nicht aufwecke.
"Gut, dann lass uns wieder ein Paar werden, dann können wir wieder zusammen ziehen, so wie früher. Ich vermisse unsere Zeit zusammen und ich will dich wieder als Freund. Ich habe die ganzen Jahre immer nur an dich gedacht und wie sehr ich dich doch sehen möchte. Und jetzt wo ich dich wieder sehen konnte will ich bei dir bleiben. Wir hatten doch so einen schönen Abend heute, das könnten wir wieder jeden Abend haben, wie früher auch", sie sah mich mit traurigen und bettelten Augen an.
Ist das ihr ernst?
-----------------
Hat irgendjemand sonst noch das Problem, dass seine Nase voll anfängt zu jucken, nachdem man was gegessen hat oder auch während des essen? Because I do and i hate it.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...