"Gott bin ich froh damit durch zu sein", freute Yoongi sich lautstark als wir wieder zuhause ankamen. Es sind ein paar Wochen vergangen seit dem Unfall und Yoongi wurde endlich von der Behandlung entlassen. "Und ich erst, jetzt kannst du ich nicht mehr dazu zwingen dir essen zu holen, nur weil dein Arm zu sehr 'wehtut' zum selber gehen", meinte ich grinsend.
Gut gelaunt lies ich mich aufs Sofa fallen, was Yoongi mir sofort gleich tat. Sofort kuschelte ich mich bei ihm ein und schloss meine Augen. Yoongi fing an durch meine Haare zu streichen, was mich fast zum einschlafen brachte, doch dann unterbrach Yoongi die Stille wieder.
"Wie geht es eigentlich den anderen, ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen", fragte er mich und ich öffnete meine Augen wieder. "Hab ich dir überhaupt schon erzählt, dass Namjoon Jin einen Heiratsantrag gemacht hat?", fiel mir sofort ein. Verwirrt und etwas geschockt sah Yoongi mich an. "Wie jetzt? Die beiden waren ein Paar? Ich dachte die waren nur fuck-buddys", meinte er verwirrt.
"Dachte ich auch, aber anscheinend hat Namjoon Jin betrunken einen Heiratsantrag gemacht und er hat ja gesagt", ich zuckte leicht mit den Schultern, ich verstehe Jins und Namjoons Beziehung auch nicht.
"Naja, gut für die beiden. Weißt du eigentlich was Taehyung und Jungkook jetzt miteinander haben?", fragte Yoongi weiter. "Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung, die beiden sind irgendwas zwischen Paar und Freundschaft +", meinte ich nur.
"Freust du dich schon wieder zur Arbeit zu gehen?", fragte ich Yoongi dann. Er seufzte leicht und sah mich dann ernst an. "Darüber wollte ich übrigens noch reden", fing er an, "Ich denke ich werde erstmal eine Pause machen. Ich hab zwar immer noch bock, aber ich habe das Gefühl, dass ich etwas zu unvorsichtig geworden bin, deswegen will ich fürs erste etwas anderes machen bis ich mich wieder fit dafür fühle".
Verständnisvoll nickte ich. Das kam etwas überraschend, da Yoongi sonst immer drauf bestanden hat weiter seinen Job zu machen. Vielleicht hat ihn die Verletzung doch mehr mitgenommen als Gedacht. Bei mir war es ja nicht anders. Zuerst möchte man trotzdem noch weiter machen und ja nicht seinen Job verlieren, aber wenn man sich alles noch mal durch den Kopf gehen lässt ist es schon wieder etwas Komplett anderes.
Auch wenn ich schon lange wieder im Einsatz bin, Schusswaffen kann ich immer noch nicht ohne Probleme benutzen. Es ist noch lange nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber manchmal braucht es immer noch etwas Überwindung. Ich bin oft am überlegen ob ich weiter machen möchte oder nicht. Da kann ich gut verstehen warum Yoongi es vielleicht nicht will.
"Was möchtest du stattdessen machen?", fragte ich ihn dann. "Ich hatte vor mich mehr auf Musik zu Konzentrieren. In den Wochen wo ich mich schonen sollte sind mir so viele Ideen gekommen und ich denke, dass ich mit denen ein wenig Geld verdienen könnte", erklärte er sein Plan, seufzte dann aber, "Ich weiß, es wird wahrscheinlich weniger Geld sein als das was ich jetzt verdiene, aber ich wüsste wirklich nicht was ich sonst machen könnte"
"Nein Yoongi mach dir keine Sorge, Geld ist überhaupt kein Problem. Du musst dich nicht entschuldigen. Ich bestelle lieber einmal weniger essen im Monat, als das du dich nochmal verletzt, weil du unkonzentriert bist.", versicherte ich ihm sofort und nahm ihn in den Arm.
"Ich supporte dich egal was", fügte ich noch hinzu und gab ihm schnell einen Kuss auf die Stirn. Sofort fing Yoongi an zu lächeln und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Sofort bewegte ich meine Lippen gegen seine und musste in den Kuss reinlächeln. Wie froh ich bin Yoongi noch zu haben.
"Ich liebe dich", sagte Yoongi als er sich von dem Kuss löste. "Ich dich auch", gab ich sofort glücklich zurück. Yoongi gab mir ein breites Lächeln und Umarmte mich fest, als wäre ich sein Lieblings Teddy. Kaum zu glauben das dieser Typ über hundert Leute umgebracht hat. Kein wunder das ich so lange gebraucht habe um es herauszufinden.
Wer hätte gedacht, das Kriminelle Umbringen der beste weg zu dem besten festen Freund überhaupt ist.
------End------
So das hier ist jetzt das Ende.. etwas unspektakulär ich weiß, aber ich bin schlecht dadrin gute enden zu schreiben.
So jetzt werde ich mich jetzt lang bedanken, wer das nicht lesen möchte verabschiede ich jetzt hier schnell einmal. Danke fürs Lesen, ich hoffe dir hat es gefallen.
Für alle anderen kommt jetzt hier die lange Version:
Zuerst einmal muss ich mich bei all den bedanken, die mich überhaupt auf diese Story gebracht haben. Vor einiger Zeit habe ich mal gefragt, was ihr denn gerne mal lesen würdet und viele haben sich eine Story in dieser Art gewünscht. Also vielen dank zu euch erstmal.
Ich weiß, dass diese Geschichte ein wenig an den Film Mr. and Mrs. Smith erinnert und ich habe ihn sogar vor dem Schreiben gesehen um sicher zu gehen, dass ich ihn nicht komplett kopiere. Ob mir das gelungen ist, ist wieder eine andere Frage. Ich habe versucht es etwas abzuändern, aber es ist halt immer noch recht ähnlich.
Aber hier kommt jetzt der dank. Vielen dank fürs Lesen, ich weiß die Story war nicht perfekt, rechtschreibfehler, Logikfehler und so weiter, aber du hast es trotzdem gelesen und dafür bin ich sehr dankbar. Jeder Kommentar freut mich so sehr und Motiviert mich weiter zu schreiben und deswegen möchte ich euch auch für die ganzen lieben Kommentare danken.
Ich hatte dank euch sehr viel spaß an dieser Geschichte zu schreiben, auch wenn sie nicht ganz das geworden ist was ich mir erhofft hatte. Nichts desto trotz habt ihr mit mir über 90 Kapitel durchgehalten und dafür bin ich sehr dankbar.
Vielen vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen.
Und zum letzten mal in diesem Buch...
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...