Leicht seufzte ich und ging in Richtung meines Zimmers, wo auch schon Jimin stand und verwirrt den weißen Hund ansah. "Yoongi, woher kommt der?", fragte er mich und sah jetzt mich verwirrt an. "Keine Ahnung?", gab ich als Antwort, auch wenn es mehr als Frage raus kam. "Was machst du eigentlich in meinem Zimmer?", fragte ich den Silber Haarigen.
"Ich hab irgendwas Bellen hören, also hab ich nachgesehen und hab diesen Wollknäuel gefunden", erklärte er und zeigte auf Vivi. Wow danke Vivi, warum musst du blöder Köter gerade dann anfangen zu bellen wenn ich nicht da bin. Ich dachte du kannst noch nicht mal Bellen.
"Aber wie ist er denn hier rein gekommen wenn du damit nichts zutun hast?", skeptisch sah Jimin mich an, so als würde er wissen, dass ich was damit zutun habe. Sein wir mal ehrlich, es währe schon Besorgnis erregnend wenn er mir wirklich abkaufen würde, dass ich keine Ahnung habe, wenn man bedenkt, dass ich immer noch das Hundefutter in der Hand hielt.
"Ich hab ihn gefunden und wollte ihn verstecken", meinte ich dann und Jimin nickte langsam. "Gut, dann können wir ihn ja gleich wieder zurück bringen, auf seinem Halsband steht die Adresse von seinem Herrchen", Jimin hockte sich auf höhe des Hundes und nahm die Marke des Hundes in die Hand, "Oh Sehun... irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört"
Mein Herz stoppte kurz. Er kennt diesen Sehun typen? Woher? Gibt es mehrere Oh Sehuns? Ich mein der Name Oh ist ziemlich selten oder? Ist Jimin Kriminell und hat was mit dem Typen zutun? Muss ich ihn beschützen?
"Was auch immer, wenn wir uns beeilen können wir den Hund Heute noch zurück bringen", Jimin stand wieder auf und sah mich zuversichtlich an. "Hab ich schon probiert", log ich schnell, vielleicht etwas zu schnell, da Jimin mich wieder skeptisch ansah. "Wann hast du das denn Geschafft?", fragte er.
"Hatte heute früher Schluss. Auf jeden Fall war der Typ nicht da, deswegen habe ich ihn mit hier hingenommen und wollte es morgen dann nochmal versuchen", log ich weiter. "Ach so, okay. Pass aber auf, dass keiner von unseren Nachbarn was mitbekommt", meinte Jimin dann nur und verschwand wieder.
Puh, das war knapp.
"So Vivi du kleine Snitch, wenn du noch einen Ton machst kommst du es mit mir zutun", drohte ich dem Hund, woraufhin dieser mir nur den Hinter zudrehte.
Ich schob Vivi wieder in mein Zimmer rein und ging danach in die Küche um dort zwei Schüsseln für jeweils Futter und Wasser zu holen. Als ich in die Küche kam war Jimin gerade am Telefonieren und schien nicht sehr glücklich darüber zu sein.
Es dauerte nicht lange bis er auflegte und mich entschuldigend ansah. "Sorry, wir können doch nichts Trinken gehen, muss zur Bäckerei.", meinte er und sah mich enttäuscht an. "Schon gut, vielleicht können wir später einfach hier was trinken", meinte ich nur und Jimin nickte zustimmend. Kurz darauf verschwand er auch schon aus der Tür.
Ich ging wieder in mein Zimmer und während Vivi sein essen genoss schaute ich mir ein paar Webseiten von Tierheimen an. Doch bei meinem Glück hatten alle entweder zu oder hatten keinen Platz mehr für neue Tiere.
Mit einem lauten Seufzer lies ich mich auf mein Bett fallen. "Warum?", jammerte ich und bekam als Antwort nur das schmatzen von dem Köter.
Wo soll ich so schnell einen Platz für diesen Hund finden? Wenn er morgen immer noch hier ist wird Jimin wieder skeptisch. Genervt schloss ich meine Augen und versuchte mir in ruhe Gedanken zu machen, doch dann hörte ich etwas auf den Boden fallen.
"Was jetzt schon wieder?", meinte ich genervt und öffnete meine Augen. Vivi saß auf meinem Schreibtisch und auf den Boden lag ein Bild von meiner Familie und mir. Auf dem Bild hielt ich Holly im Arm, der einzig gute Hund.
Vielleicht ist es Zeit das Holly ein Geschwisterchen bekommt.
-----------------
Okay, here is the Plan... BT21 in the new Animal Crossing game
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...