♠63♠

2.7K 296 38
                                    


"Yoongi, kannst du mir mal kurz helfen", schrie ich durch das ganze Haus. Mir war schon wieder was runter gefallen und da ich leider noch nicht herausgefunden habe wie ich mit diesen Krücken was aufhebe, ohne dabei mein Gleichgewicht zu verlieren oder meine Wunde zu quetschen, musste mir halt Yoongi helfen. 

"Ich schwöre, ich hole dir so eine Greif-Hilfe für solche alten Omis", schimpfte er leise, woraufhin er meine Krücke abbekam. "Hab mal etwas Respekt.", grinste ich während Yoongi mir mein runter gefallener Löffel in die Hand drückte. "Respekt ist ausverkauft, soll ich morgen nochmal sehen ob sie neues haben", meinte er nur und drehte sich um, um wieder in sein Zimmer zurück zu gehen. 

Yoongi kommt fast gar nicht mehr aus seinem Zimmer raus, eigentlich nur noch zum Essen und um mir zu helfen. "Bleib doch mal hier. Ich hab das Gefühl, dass wir uns fast gar nicht mehr unterhalten", rief ich ihm noch zu bevor er aus der Küche gehen konnte. 

"Sorry, aber ich hab gerade ein Song, der sich einfach nicht richtig anhören möchte, den ich noch fertig machen muss", entschuldigte er sich und verschwand aus der Küche. Seufzend setzte ich mich an den Tisch und sah enttäuscht auf meinen Wackelpudding. Yoongi ist schon die ganze Woche so, irgendwie blockt er mich ab und er scheint nur noch in Gedanken zu sein.

Ist er sauer, weil ich ihn nicht angerufen habe als ich im 'Krankenhaus' war? Aber sonst ist er nie so nachträglich. Ganz im Gegenteil, er ist eher die Art von Person, die einem sagt was ihn stört und dann versucht man Kompromisse zu suchen. 

Ich vermisse es aber Zeit mit ihm zu verbringen. Seokjin meinte gestern noch, dass ich mir eine Pause nehmen soll und diese mit Sachen verbringen sollte, die mich glücklich machen, weil das meinem Unterbewusst sein gut tun wird und mich ablenkt. Tja und Yoongi ist nun einmal einer dieser Sachen, aber er vermeidet mich. 

Traurig aß ich also meinen Wackelpudding. Sollte ich ihn darauf ansprechen? Aber was ist wenn er wirklich nur Stress hat und sich deshalb so benimmt. Nein, ich habe ich schon gestresst gesehen, er ist nie so drauf. Er hat sich wirklich noch nie so verhalten. Gott, hätte er nicht nur einen Monat später so drauf sein können. Dann hätte ich wenigstens nicht noch so viele andere Sachen die mir durch den Kopf gehen. 

Ich will ihn wirklich nicht nerven, aber mir ist das hier wichtig, also muss ich wohl oder übel mit ihm drüber sprechen, auch wenn ich solche Gespräche hasse. 

Ich überlegte wie ich ihn am besten drauf ansprechen könnte. Ich kann ja nicht einfach sagen, dass ich mich vernachlässigt fühle. Das würde sich ja anhören als müsste ich seine erste Priorität sein. Zu anhänglich will ich mich auch nicht anhören. Kann ich überhaupt von ihm erwartet, dass er mir mehr Aufmerksamkeit schenkt, immerhin bin ich noch nicht mal sein Freund oder so. Aber ich bin sein bester Freund, also darf ich es doch, oder?

Ach egal, so oder so wird er irgendwas von mir denken, verhindern lässt es sich eh nicht. Schnell aß ich den Rest von meinem Wackelpudding, wobei ich fast erstickte und machte mich auf den Weg in Yoongis Zimmer. Ich werde da jetzt einfach reingehen und ihm meine Meinung geigen. Ich werde ihm sagen, dass er mich gefälligst nicht so ignorieren soll und er sich nicht so komisch benehmen muss. 

Ohne zu Klopfen, da meine Krücken mir das Tür aufmachen schon genug erschwerten, platzte ich in Yoongis Zimmer. Und genau dort stand er mit einem Schwarzen T-Shirt in der einen Hand, einem mit Kaffee begossenen T-Shirt in der anderen Hand aber ohne T-Shirt um seinen Oberkörper herum. 

Kurz Musterte ich ihn und dann viel mir eine etwas längliche Wunde direkt auf seiner Schulter auf. 


--------------

Ich vermisse 2017 Kpop. Die besten Sommer Songs, nicht jede Gruppe hatte das selbe Concept und nicht alles hat sich gleich angehört :(


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt