♠55♠

2.5K 271 35
                                    

Ich entsicherte die Waffe und festigte meinen griff an der Waffe.Mein Finger wanderte langsam zum Abzug, der schon darauf wartete betätigt zu werden. Ich hörte noch wie der Kellner geschockt einatmete als er den Lauf auf seiner Brust spürte. 

-

-

-






"Wenn ihr hier schon so rum turteln müsst, dass nehmt euch wenigstens ein Zimmer", sagte plötzlich jemand hinter mir. Verwirrt versuchte ich mich zur Stimme hin umzudrehen, was nicht leicht war, da ich immer noch gewürgt wurde. Der Kellner Typ nütze den Moment, riss mir die Waffe aus der Hand, sicherte sie wieder, nahm die Kugel raus und schmiss sie dann in den Gang. 

Danach stieg er von mir runter, woraufhin ich mich endlich umdrehen konnte. Dort stand ein Typ mit braunen Haaren und einer ebenfalls Silber Blauen Maske. Gott sei dank, ich hatte schon angst, dass es dieser Junmyeon war.

Ich setzte mich ordentlich hin und rieb mir über meinen Hals, toll, dass wird sicher eine Spur hinterlassen. "Hauen Sie ab, sie haben hiermit nichts zutun", krächzte ich und sah den Typen genervt an, auch wenn er es unter meiner Maske nicht erkennen konnte. 

"Bist du dir da auch wirklich sicher", meinte er dann und zog eine Pistole aus seiner Jackentasche, die er dann auf uns Zielte. Ernsthaft jetzt?

Also irgendwie läuft heute gar nichts nach Plan. Dabei waren die letzten Male doch alle so erfolgreich, wenn man von dem kleinen Vorfall am Flughafen absieht. 

Der Typ zwang den Kellner und mich mit ihm mitzukommen, bis wir draußen im Garten standen, weit weg von den anderen Gästen. Wie so ein Idiot musste ich mit gehobenen Händen vor ihm her laufen, während er mir die Pistole an den Nacken hielt.

"Was soll das?", meldete sich der Kellner dann auch mal zu Wort. "Das erklären wir gleich ja noch", gab es nur knapp als Antwort. Wer ist denn jetzt wir. "Hinknien und Hände auf die Knie", befohl er dann und zeigte mit der Waffe auf den Boden.

Ich verdrehte etwas meine Augen, tat es dann aber auch, als der Typ auf mich Zielte. Ich kann's nicht fassen, dass dieser Scheiß hier gerade wirklich passiert. Vielleicht sollte ich angst haben, aber stattdessen war ich mehr genervt. Der Perfektionist in mir überstimmt mal wieder jeden Menschenverstand. 

Es dauerte nicht lange, bis man schritte hinter uns hören konnte und kurz darauf eine zweite Person mit ins Licht kam. Und natürlich war es dieser Junmyeon Typ mit seiner blöden Gold Maske, was denn auch sonst.

"Da seit ihr ja", freute er sich und nahm seine Maske ab, "Schön euch gefunden zu haben". Er grinste uns an, während der andere mit seiner Pistole immer zwischen dem Kellner und mir mit dem Zielen wechselte. 

"Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß nicht was ich hier mache. Ich habe diesen Typen da mit einer Waffe gesehen und wollte sie ihm abnehmen, aber dann wurde ich hier hingeschleppt", meinte der Kellner dann. Sein ernst? Jetzt spielt er auf unschuldig? Was ist dem aus dem Genius geworden, dass so viel besser ist als jeder anderer. Ich akzeptiere jedenfalls, dass ich mich hier in die Scheiße geritten habe und dass ich den Konsequenzen ins Gesicht sehen muss. 

"Ach halt doch die Klappe. Wir beide wissen, dass du nur so tust. Du bist nicht so schlau wie du denkst. Glaubst du wirklich wir lassen hier einfach jeden trottel als Kellner rein? Deine Kleine Verkleidung da ist genauso schlecht gemacht wie die von deinem Lieben Masken Freund hier", lachte Junmyeon und nickte in meine Richtung. 

"Aber lasst uns fortfahren. Ich dachte ja wirklich, dass ein paar mehr von euch kommen würden, aber so wie es aussieht wurden nur die schlechtesten von den schlechtesten geschickt. Fühlt sich schon fast wie eine Beleidigung an. Denken Leute ich bin so einfach zu töten", fing er seine rede an. Schlechtesten von den schlechtesten? Okay, rude.

"Na ja, besser als niemanden, aber ich habe schon gehört, ihr hättet euch schon beinahe gegenseitig umgebracht. Da sind wir ja gerade rechtzeitig gekommen, wir wollen ja, dass ihr unseren tollen Plan hört, bevor ihr sterbt", trällerte er.

 Wirklich jetzt, ist das nicht Klischee Pur, der Böse erklärt seinen großen Bösen Plan, bevor er die guten umbringt, weil sonst der ganze aufbau der Geschichte umsonst war und das alles nur unnötig herauszögert, obwohl man die guten sofort töten sollte wenn man die Chance dazu hat.

Hoffen wir einfach mal, dass das Klischee auch den Punkt beinhaltet, wo die guten gerettet werden, weil der Monolog des Bösen zu lange gedauert hat. 

"Und was wäre dieser Plan", fragte der Kellner fast schon gelangweilt. Der Typ fühlt meinen schmerz. 

"Sehr schön dass du fragst", freute sich Junmyeon. "Also, es ist eigentlich recht simpel", fing er an, doch dann hörte man nur einen Schuss. Man hörte noch das Echo als Junmyeon zu Boden fiel und sich eine Blutlache um ihn bildete. 

Der andere Typ senkte seine Pistole, aus der immer noch Rauch kam, und stellte sich dort ihn, wo Junmyeon vor ein paar Sekunden noch stand. 

"Wer will denn bitte seinen Plan hören, wenn meiner doch viel interessanter ist", meinte er dann und nahm seine Maske ab. 

Das licht war vielleicht nicht gut aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich das Gesicht kannte...







Jongdae?

--------------

Ich habe mich gerade daran erinnert, wie ich eine Story inspiriert von Triple H's 365 Fresh Musik Video geschrieben habe. Sie ging um ein Mädel was aus versehen einen Typen umgebracht hat und diesen dann in dem Kofferraum von dem Auto ihres besten Freundes packt und dann mit diesem Freund an eine Schlucht zu fahren, um die Leiche dort runter zu schmeißen. Dabei treffen die so nen komischen Typen, der einfach nur am Viben ist und höchst Selbstmord gefährdet. Und in der Story gehen so alle super lässig mit dem fakt um, dass das Mädel jemanden umgebracht hat.

Ich habe diese 30 Minuten lange Story dann einem Haufen von Leuten in der Schule vorgelesen, die ich nicht kannte und die mich nicht kannten. Dabei saß auch eine Lehrerin die ich noch nie vorher im Unterricht hatte. Die müssen alle denken, dass ich ein Psychopat bin...

Die Story hat übrigens damit geendet, dass die noch eine Person aus versehen umgebracht haben...

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt