♠56♠

2.6K 274 52
                                    


Was macht Jongdae hier? Eigentlich sollte er doch in unserem Schutzprogramm sein. Erst vor ein paar Tagen haben wir ihn noch um Informationen gefragt und dabei hat er sich sehr kooperativ verhalten, was also macht er jetzt hier und warum bringt er einfach seinen Kollegen und Freund um? 

Der Schutz soll eigentlich nur dafür da sein, dass unseren Informanten nichts passiert und dass diese auch nicht einfach herum rennen können um anderen Leuten von uns zu erzählen. Wer in dem Programm drinnen ist wird so lange beobachtet und geschützt bis der Auftrag erledigt wurde und man den Informanten nicht mehr braucht. Dann wird er entweder umgebracht oder wieder freigelassen je nach dem. 

Jongdae sollte deswegen nicht hier sein können, da er unter Beobachtung steht. Dazu kommt auch, dass er nicht mit Junmyeon in Kontakt treten konnte um das alles hier mit ihm zu Planen. 

"Überraschung", meinte er nur und grinste in meine Richtung. "Was machst du hier?", fragte ich ihn und er grinste noch breiter. "Das wollte ich doch gerade erklären, sei doch nicht so ungeduldig", herablassend sah er mich an. 

"Zuerst einmal möchte ich sagen wie traurig es ist, dass ihr nicht gemerkt habt, dass hier etwas faul ist. Dachtet ihr wirklich, dass das umbringen von den Mitgliedern der Größten Gangs Koreas so einfach ist? Gift in einem Bubble Tea mischen, einfach mit einer Sniper erschießen, fake Pfeile gegen richtige austauschen, mit einer Strumpfhose erwürgen, die Bremsen eines Autos manipulieren? Wirklich? Ihr wisst schon, dass in diesem Business alles zehnmal gescheckt wird. Chanyeol und Baekhyun wären niemals auf den Flughafen gegangen ohne Security, niemals wären die Pfeile so leicht austauschbar gewesen und das man euch nicht auf der Kamera gesehen hat war wohl auch nur ein großer Zufall. Denkt ihr wirklich wir sind so blöd", fing er an. 

Wenn er es so sagt, ja, die Morde wahren wirklich recht leicht. Klar, der Zufall am Flughafen war nicht gerade optimal, aber das war wirklich nur wegen mir, ohne Hobis und meinem Streit wäre das ein Kinderspiel gewesen. 

"Wisst ihr auch warum sie so einfach zu erledigen waren? Es war so einfach, weil ich es wollte. Ich habe euch den Auftrag gegeben sie umzubringen. Die anderen wussten, dass ich euch diesen Auftrag gegeben habe. Sie dachten es wäre eine Falle für euch. 

Ich habe ihnen erzählt, dass wir sie als Lockvögel benutzen werden um euch zu finden und umzubringen. Ich habe ihnen auch versichert, dass ihnen dabei nichts passieren wird und das ich darauf aufpassen werde, dass niemand wirklich stirbt. Ich habe ihnen eingeredet, dass sie sich besonders unvorsichtig verhalten sollen, damit sie aussehen wie ein einfaches Ziel und ihr eure einfachsten Mordmittel benutzt. Aber in Wirklichkeit hatte ich nie vor sie zu schützen, es war immer das Ziel sie umzubringen.

Chanyeol muss das wohl gemerkt haben als ihr aus versehen Baekhyun am Flughafen angeschossen habt. Er muss wohl realisiert haben, das er nicht geschützt wurde und ich ihn angelogen habe. 

Die anderen wussten nichts von den Toden. Wir alle haben immer unser eigenes Ding gemacht und es war normal für uns lange nicht in Kontakt zu sein. Doch ihr habt Kyungsoo zu früh umgebracht und es stand in der Zeitung. Jongin und Minseok sind also auch zum Entschluss gekommen, dass irgendwas nicht ganz Stimmt. Jongin hat sein Schicksal akzeptiert, doch Minseok wollte flüchten bevor es zu spät war, also habe ich seine Reifen kaputt machen lassen, damit er sie wechseln muss und wieder zu einem einfachen Ziel wird.", erklärte er. 

"Und warum zur Hölle würdest du das machen.", fragte der Kellner Typ dann. Ja das würde mich auch interessieren. 

"Warum wohl, Geld, wie immer. Wir haben all das Geld, was wir über die Jahre verdient haben, immer zusammen gelegt und wenn jemand es gebraucht hat konnte er sich was nehmen. Ich wollte aus dem Geschäft aussteigen und mein Anteil an dem verdienten Geld mitnehmen, aber sie wollten es mir nicht aushändigen. Sie meinten, dass es unser Geld ist und dass sich jeder an die ausgemachte Mindestsumme, die man sich in einem Jahr nehmen darf, halten muss, egal ob man aussteigt oder nicht. Also habe ich sie umbringen lassen. Junymeon wollte ebenfalls sein Geld zurück haben, also habe ich ihn eingeweiht, aber es war von Anfang an mein Plan, dass ich ihn auch umbringe"

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt