"Kinders, ich habe wohl die wichtigste Mission überhaupt für euch", verkündete Jin. "Sagst du das nicht jedes Mal?", fragte Tae frech, doch Jin ignorierte ihn.
Seit dem Kuchen Vorfall sind noch ein paar Wochen vergangen, doch es ist wirklich nichts interessantes passiert. Noch nicht mal zwischen Yoongi und mir ist was Nennenswertes passiert, da er die ganze Zeit nur am arbeiten ist. Dieser Namjoon Typ will nicht zu abhängig von Seokjin sein, deswegen versucht er so gut wie möglich all das verlorene Geld wieder rein zubekommen, ganz auf Kosten von Yoongis Zeit.
Meine Wunde ist soweit wieder verheilt, dass ich mich schon wieder auf neue Einsätze vorbereiten durfte. Das Problem ist bloß, dass ich immer noch keine Waffe anfassen kann. Ich bin schon bei dieser Blöden Psychologin, aber bis jetzt hat mir noch nichts gebracht. Ich sehe den Vorfall noch nicht mal sehr als Trauma an, aber anscheinend muss sich irgendwas in meinem Unterbewusstsein festgesetzt haben. Jin aber meine, dass es in Ordnung wäre und ich auch so in den Außeneinsatz darf, so lange ich keine Waffen benutzen muss.
Das hier wird jetzt mein erster Einsatz nach meiner Pause und ich habe wirklich keine Ahnung wie es laufen wird. Taehyung hatte so lange für mich übernommen und ich habe sorgen, dass Jin mich jetzt komplett mit ihm ersetzt.
"Dieses mal ist es aber wirklich wichtig. Es geht nämlich um Familie. Ihr kennt doch sicherlich die Girlgroup Balckpink, oder. Auf jeden Fall ist eine der Mitglieder Jisoo meine Cousine und vor ein paar Tagen hat sie sich mit mir in Kontakt gesetzt. Anscheinend ist ihr Chef schon immer ein Creep gewesen und hat ihnen alles verboten und die Mädchen zu Sachen gezwungen, aber was er jetzt vor hat ist noch schlimmer", fing Jin an und sah wirklich sauer aus. So sauer sah man ihn nur selten und schon gar nicht wenn es um einen Fall geht.
"Das Schwein hat vor die vier als Sexsklaven an Reiche Geschäftsschweine zu vermieten. Nicht nur das, aber die armen Mädchen werden im Moment in ihren Wohnungen festgehalten. Jisoo konnte mich nur durch ein verstecktes Handy erreichen, dieses wurde ihr aber auch weggenommen.", erklärte Jin weiter und mir drehte sich der Magen um.
Ich kannte die vier Mädchen, ich hab sie schon oft im Fernsehen gesehen und ein paar ihrer Lieder haben sich auch in meine Playlist gefunden. Ich wusste nicht, dass Jin mit einer von ihnen verwand war. Ich habe schon oft von ihrem ekelhaften Chef gelesen und das die Mädchen schrecklich behandelt werden, aber das hätte ich nicht gedacht. Einfach schrecklich.
"Ich habe Wheein und Hwasa als fake Trainees in das Entertainment geschickt in der Hoffnung, dass sie dort was finden. Sie haben in dem Büro von den Typen ein paar brauchbare Infos gefunden, wo und wann die vier Mädchen wo hin sollen. Moonbyul habe ich als falsche Managerin eingeschleust und sie versucht im Moment herauszufinden wo sich die Mädchen gerade befinden. Jetzt brauche ich aber euch um die Mädchen da raus zu holen und ihren Chef umzubringen.", Jin sah uns zuversichtlich an.
"Das ist etwas großes was alles Synchron passieren muss, deswegen werde ich euch alle und auch die zwei von Namjoon auf diesen Fall ansetzten. Jeder von euch wird einem Mädchen zugeteilt, welches er befreien muss und einem wird der Boss zugeteilt. Ich hoffne, dass das reicht. Solar könnte notfalls auch noch helfen, aber sie ist gerade für einen anderen Fall im Ausland und ich weiß nicht wie schnell sie wieder hier sein kann"
Gleich mein erster Fall und dann sowas. Ich glaube nicht, dass es sehr gefährlich wird, aber das heißt noch lange nicht, dass es einfach wird. Hoffentlich geht das gut.
----------------
Gurke, CEO von ein ganzes Kapitel mit nichts als nur Erklärungen zu zuhauen.
I am so sorry for that, aber es muss halt irgendwo auch sein, sonst würde halt niemand was verstehen.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...