"Jimin, was zur Hölle war das?", fragte Yoongi und sah zu mir hoch. Man hätte mich in dem Moment wohl mit einem Feuerwehrauto vertauschen können so rot wie ich war. Warum kriege ich es nicht hin meine Scheiß Stimmbänder unter Kontrolle zu halten? Warum gerade jetzt, das ist so unglaublich peinlich. Yoongi will was liebes und nettes tun mit unschuldigen Absichten und ich stöhne erstmal wie so ne horny Katze wenn sie Rollig ist.
"Nichts", log ich und versuchte seinem Blick aus dem Weg zu gehen. "Hat sich aber nicht so angehört", grinste Yoongi. Ich glaube mein Kopf Platz gleich so viel Blut muss sich da schon gesammelt haben. "Ist etwa jemand empfindlich", trällerte er wie so ein frecher Junge und gab mir einen richtig dreckigen Blick.
Bevor ich was sagen konnte legte er seine Lippen wieder auf meinen Oberschenkel und vor Überraschung quietschte ich leise, was hin nur noch mehr zum grinsen brachte. "Nicht lustig", schmollte ich, doch Yoongi lies sich nicht abhalten und machte weiter.
Sofort presste ich mir die Hand vor den Mund in der Hoffnung, dass ich dadurch keine Geräusche mehr machte, aber das fand Yoongi nur noch lustiger. "Komm schon Jimin, ich will dich hören", meinte er mit einer tieferen Stimme als sonst und allein deswegen hätte ich fast schon wieder einen unangebrachten Ton raus gebracht.
Er rückte noch näher an mich ran und nahm meine Hände von meinem Mund und lehnte sich dann leicht nach vorne um mir einen Kuss zu geben. "Ist es in Ordnung, wenn das hier weiter geht oder möchtest du, dass ich aufhöre", fragte er dann leise. Ist das überhaupt eine Frage? Wäre mein ganzes Blut nicht in meinem Kopf, dann wäre es ganz sicher schon in einem anderen Körperteil von mir, wenn ihr versteht was ich meine.
"Weiter, bitte", antwortete ich also etwas schneller als angemessen, aber das brachte Yoongi wieder nur zum grinsen. Wieder legte er seine Lippen auf meine und gab mir einen sanften Kuss, den ich zwar genoss, aber ich brauchte mehr als das. Sofort fing ich an etwas aggressiver den Kuss zu erwidern und fuck, das war nötig.
Meine Hände fuhren in Yoongis Haare, an denen ich mich leicht festhielt, während Yoongis eigenen Hände an meiner Hüfte ruhten. Langsam löste er sich aus dem Kuss und fing an meinen Kiefer längs zu Küssen Richtung meinen Halses.
Während er das tat griff er den Saum meiner Hose und fing an an ihm rum zu spielen, was an sich nicht schlecht war, aber er war so nah an meinem besten Stück dran und ich spürte wie das Blut in genau die Richtung rauschte.
Natürlich konnte ich mir die Geräusche nicht verkneifen und leicht keuchte und stöhnte ich bei jedem Kuss den wer auf meiner Haut hinter lies. "Hebe mal deine Hüfte etwas an", flüsterte Yoongi dann gegen mein Hals und sofort tat ich was er sagte. Kurz danach lag meine Jogginghose auch schon neben Yoongi auf dem Boden und ich saß dort nur noch in Shirt und Unterwäsche, in der man schon eine kleine Beule entdecken konnte.
Etwas peinlich berührt wollte ich mich bedecken aber da hatte Yoongi auch schon seine Hände auf meine Oberschenkel gelegt und fuhr sie auf und ab, was mich zum stöhnen brachte. Das war unerwartet, aber schlecht war es auch nicht.
"Das du so empfindlich an den Oberschenkeln bist muss ich mir auf jeden Fall merken", neckte Yoongi mich, woraufhin ich ihn leicht mit meinem Fuß kickte. "Jetzt mach schon irgendwas, ich werde hier noch verrückt", jammerte ich und sah Yoongi schon fast bettelnd an. "Ist ja gut", lachte er und widmete sich wieder meinen Oberschenkeln.
Langsam fuhr er sie hoch und blieb dann an meiner Boxer stehen und sah mich fragend an, woraufhin ich sie einfach selbst auszog. So langsam wurde ich und mein kleiner Freund da unten ungeduldig.
Vorsichtig nahm Yoongi ihn in die Hand und sofort entkam mir ein leises Stöhnen. Jap ich hatte eindeutig zu wenig Sex in letzter Zeit, mein Körper weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt von jemand anderen berührt zu werden.
"Da freut sich aber jemand", schmunzelte Yoongi und fing an seine Hand zu bewegen, woraufhin ich nur noch lauter stöhnte. Yoongi schien das wohl zu gefallen, da er sofort anfing seine Hand noch schneller zu bewegen.
"Fuck, Yoongi", keuchte ich und vergrub meine Hände wieder in seinen Haaren. "Vielleicht sollte ich dein Gestöhne mal aufnehmen und in ein Song packen. Würde sich bestimmt gut verkaufen", scherzte er und ich trat ihn wieder, woraufhin er aber seine Hand stoppte. "Nein, mach weiter", jammerte ich sofort, aber Yoongi schüttelte nur den Kopf. "Nicht wenn du so frech bist", meinte er nur, woraufhin ich schmollte.
"Es tut mir leid, bitte mach weiter", bettelte ich schon fast. Yoongi tat kurz so als würde er überlegen, machte dann aber weiter. Erleichtert lies ich meinen Kopf zurück fallen während Yoongi seinen Job machte.
Auf einmal spürte ich aber wieder die altbekannten Lippen auf meinem Oberschenkel. "Oh mein Gott", stöhnte ich so laut wie den ganze Zeit noch nicht. Yoongi lies sich aber nicht ablenken und machte weiter bis er bei meinem besten Stück ankam. Er sah es an, dann mich und plötzlich hatte er ihn im Mund und ich schrie fast schon.
"Fuck Yoongi, wo hast du das gelernt?", fragte ich zwischen all dein kleinen Geräuschen die ich raus lies. "Ein Mann erzählt seine Geheimen Wege nicht", meinte er nur und machte sofort weiter. Gott, das Bild vor meinen Augen sah aus wie die Definition von Sünde.
Und dann, dann machte Yoongi irgendwas mit seiner Zunge, dass mich Sterne sehen lies. Und bevor ich noch irgendwas sagen konnte kam ich auch schon mit einem sehr unnatürlich anhörenden Geräusch.
------------
Es ist Sonntag, der Tag Gottes und ich schreibe solche Sünden hier.
Ich hasse es Smut zu schreiben, keine Ahnung warum ich es mir dann selbst eingebrockt habe. Ich wünschte ich könnte smut einfach auf englisch schreiben, immerhin gibt es da Wörter für Penis, die sich nicht so dumm anhören wie Glied, Bestes Stück oder einmal habe ich sogar Member gelesen. Ich will einfach nur Dick und Cock benutzen ohne das es sich Awkward anhört oder Leute denken, dass ich Jimin fett nenne.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...