Oh shit, was mache ich hier gerade. Das ist wohl der unpassendste Moment überhaupt um Yoongi zu Küssen. Warum kann mein Gehirn nicht einfach normal funktionieren?
So schnell wie ich in geküsst habe, so schnell bin ich auch wieder weggeschreckt. Jetzt habe ich Yoongi bestimmt verstört und er wird mich hassen und ich muss ausziehen und ich muss mir einen neuen Job suchen und ich muss das Land verlassen und ich muss meinen Namen ändern. Toll gemacht Park Jimin, dein großes Gehirn zeigt mal wieder, dass es nur aus Luft besteht.
Doch als ich wieder in Yoongis Gesicht sah lächelte er mich nur an. "Ich fand den Kuss zwar gut, wenn auch überraschend, und würde es auch wieder tun aber bitte nicht wenn ein Mann hinter uns ausblutet", meinte er dann und lächelte mich breit an, aber ich war viel zu panisch um ihn richtig zu verstehen. Bei mir kam nur Gemurmel an.
Fuck, ich bin so fucking dumm. Wie unpassend war das den jetzt von mir, oh gott. Peinlich berührt vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen und jammerte irgendwas unverständliches vor mich hin, woraufhin Yoongi sanft Lachte. "Alles gut Jimine, aber lass und hier jetzt raus, okay", meinte er und legte seine Hand auf meinen Kopf. Leicht fuhr er durch meine Haare, aber als ich mich immer noch nicht bewegte gab er mir einen leichtes Kuss auf meinen Kopf. "Komm jetzt", meinte er dann nochmal und ich nickte, immer noch total beschämt.
Mit meinen Kopf unten gehalten folgte ich ihn also nach draußen, wo auch schon Jin auf uns wartete. Wirklich lust auf ihn hatte ich jetzt wirklich nicht, lieber würde ich mich jetzt bei Yoongi entschuldigen und ihm irgendwie klar machen, dass ich nur ausgerutscht bin und ihn nicht mit Absicht Küssen wollte, auch wenn er bis jetzt noch nicht sehr abweisend mir gegenüber war.
"Ist bei euch alles in Ordnung?", fragte Jin uns besorgt, woraufhin wir beide Synchron nickten. "Jimin hat den Typen erschossen, er liegt jetzt unten im Keller, ich denke mal, dass er Tod ist", erklärte Yoongi die Lage schnell und Jin nickte nur. "Die anderen drei Mädchen sind auch sicher, also dürft ihr jetzt nach Hause gehen wenn ihr wollt", meinte unser Chef dann noch und wieder nickten wir nur Synchron. Will ich überhaupt nach Hause, allein mit Yoongi, den ich gerade einfach so geküsst habe?
Ich mein klar, er wirkt bis jetzt noch nicht wirklich angeekelt, aber wer weiß, vielleicht ist er nur nett oder sein Adrenalin Spiegel hält ihn davon ab mich sonst welche Namen zu nennen. Der Weg nach Hause war schon fast ein Walk auf Shame und die Autofahrt war auch nicht gerade besser. Innerlich bereitete ich mich schon mal auf das 'Es tut mir leid, aber irgendwie find ich dich so lowkey eklig, deswegen würde ich dich eher ungern daten' Gespräch ein.
Doch als wir in unserer Wohnung angekommen waren drückte Yoongi mich nur gegen die Wand und küsste mich. Überrascht von dem Plötzlichen Kuss wurde ich erstmal komplett Starr, was Yoongi leicht zum schmunzel brachte. Mit einem leichten grinsen löste er sich also wieder und sah mich liebe voll an. "Ich dachte jetzt wäre es passender, jetzt wo keine Leiche mehr in unserer Umgebung ist", meinte er leise und so langsam kam ich aus meiner Starre wieder raus.
Ich merkte wie sich ein lächeln sich in meinem Gesicht breit machte und wie meine Wangen anfingen zu glühen, aber bevor mir das peinlich werden konnte hatte ich mich schon um Yoongi geworfen und drückte schon zum zweiten mal heute meine Lippen auf seine.
Und dieses mal küssten wir uns aber auch richtig. Yoongi hatte seine Hand auf meine Wange gelegt und ich hatte meine Arme um seinen Nacken geschlungen und versuchte ihn noch näher an mich dran zu drücken. Seine Lippen bewegten sich sanft gegen meine und man konnte merken, dass er ein leichtes Lächeln drauf hatte, genau wie ich auch.
Das alles fühlte sich so überfällig an und ich konnte schwören, dass ich gleich wie eine Rakete abhebe. Ich hätte ihn ewig so weiter küssen können und ich hatte es ganz ehrlich auch vor. Alles fühlte sich benebelt an und ich konnte mich nur auf Yoongi konzentrieren. Jup, das hier ist eindeutig besser als der Keller Kuss.
Trotz alle dem mussten wir uns lösen und ich hätte schwören können, dass meine Augen zu Herzen geworden sind. Yoongi sah mich mit leicht rosa Wangen an und ich hätte schwören können, dass sein Mund pinker war als sonst.
"Fuck, darauf habe ich gewartet", gab Yoongi dann zu und fuhr seinen Daumen sanft über meine Wange. "Und ich erst, oh mein gott"
----------
Warum schreibe ich eigentlich Love Storys? Ich bin halt so die unromantischste Person überhaupt und dann schreibe ich sowas. Ich glaub das merkt man auch, wenn ich wirklich so 200 Kapitel lang um den Liebesplott rum schreibe und dann so in den letzten 3 alles romantische reinhaue und die Story dann beende. #SoWasPassiertWennManImEchtenLebenHaltNochNieWasRomantischesErlebtHat
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...