♠18♠

3K 276 95
                                    


Yoongi PoV:


"Uh ich liebe Roleplay", trällerte Jungkook als wir uns unsere Uniformen für unser erstes Opfer anzogen. "Bitte nenne es nicht so", meinte ich nur und steckte mir mein Falsches Namenschild an. Anscheinend hieß ich jetzt Sangwoo. "Aber Yoongi, denk doch nicht immer so dreckig", grinsend schlug mich Jungkook leicht mit den Bändern seiner Schürze, woraufhin ich nur mit dem Kopf schüttelte.

Heute ist der erste von den 8 dran, Oh Sehun. So wie es aussieht wird der Typ einer der einfachsten Opfer überhaupt werden. Jeden Tag geht er genau zur selben Zeit zum selben Bubble Tea Shop und holt sich genau den gleichen Bubble Tea, nur um dann mit seinem Hund den genau gleichen Weg lang zu spazieren und dann wieder nach Hause zu gehen.

Life Hack: Wenn man Kriminell ist und nicht vor hat umgebracht zu werden, sollte man auf jeden Fall solche Täglichen Routinen vermeiden. Die einzige Routine, die du auch als Krimineller gerne beibehalten darfst ist deine Skincare Routine. Vertrau mir, wir Auftragskiller haben schon vieles schreckliches gesehen, aber die Haut von manchen von diesen Leuten... nein danke.

"Fertig?", fragte ich Jungkook dann, der auf seinem Namenschild Yoonbum stehen hatte. Der Typ hatte es uns echt einfach gemacht mit seiner Bubble Tea sucht. Wir müssen uns einfach nur als Verkäufer ausgeben und ihm einen Bubble Tea mit den, extra von Namjoon erfundenen, Bubble Tea Kugeln, oder wie auch immer man die nennt, austauschen und dann ist der Typ Weg. Zu einfach.

"Immer doch", mit einem breiten Grinsen klatschte Jungkook sich in die Hände, und ging von dem Pausenraum, in dem wir uns umgezogen hatten, nach vorne um dort gleich die Position von einen der wirklich Angestellten einzunehmen. Ich tat es ihm gleich und kurz darauf standen wir alleine vorne an der Theke.

Der Laden wusste natürlich davon. Am ende nimmt jemand noch die falschen Zutaten und wir auf einmal liegt da so ein ein kleines Kind auf dem Boden, weil es aus versehen Gift bekommen hat. Das wäre keine Ideale Situation.

Dieser Sehun sollte jeden Moment kommen, wenn er so pünktlich ist wie sonst auch immer. Ungeduldig spielte ich mit den Bubble Tea Kügelchen rum, wobei mir auffiel, dass ich gar nicht wusste wie man so einen Bubble Tea macht. Vielleicht sollte ich mal anfangen mich besser auf solche Undercover Sachen vorzubereiten.

Immerhin ist es nicht meine Schuld, dass ich noch nie Bubble Tea hatte. Meine Eltern haben es mir verboten, nach dem ich als Kind alles, was groß genug war, einfach verschluckt hatte. Legosteine, Nomale Steine, kleine Schnecken, Kronkorken, den Haustürschlüssel und die Perlen Ohrringe meiner Mutter. Danach wollten sie nicht Riskieren, dass ich so eine Bubble Tea Kugel verschlucke und daran verrecke. Ein Wunder, dass ich überhaupt die ersten 10 Jahre meines Lebens überlebt habe.

Ich wollte gerade Jungkook fragen, ob er weiß wie diese ganze Bubble Tea Sache funktioniert, als dieser Sehun mit seinem Hund in den Laden kam. Er ging an die Theke ran und sah von seinem Handy auf. "Einen großen Taro Pearl bitte", meinte er trocken und sah mich ebenso trocken an. Ich nickte schnell und drehte mich panisch um.

Wie zur Hölle macht man einen Bubble Tea?

Zum glück sah der Typ wieder auf sein Handy. Schnell warf ich Jungkook einen Hilfe schreienden Blick zu, woraufhin er mich nur schaden froh angrinste. Arschloch. Ich muss mir schnell was einfallen lassen...

"Oh, ich muss los, Arzt Termin", fing ich an und las nochmal Jungkooks Namenschild, "Yoonbum, könntest du kurz übernehmen, du hast doch gerade nicht zutun" Jungkook zog seine Augenbrauen zusammen und sah so aus als würde er was sagen wollen, doch da hatte ich ihm schon einen Becher in die Hand gedrückt und mich aus dem Staub gemacht.

Big Brain Energy



---------------------

Ich habe den halben Tag versucht diesen Wassertropf Sound mit meinen Mund zu machen. Man muss sich dafür ja gegen die Wange schnipsen..tja.. jetzt sind beide meine Wangen Rot wie der Teufel.

Dafür kann ich jetzt diesen Sound. Definitly worth it.


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt