Vor der Tür angekommen überlegte ich nochmal schnell wie ich das jetzt mache. Wenn alles gut geht, komme ich ins Zimmer rein, ohne, dass mich jemand entdeckt. Dann muss ich nur noch Jennie finden, sie mir schnappen und dann über die Feuerleiter aus dem Gebäude rausschlängeln, nach draußen wo auch schon das Fluchtauto stand. Wenn alles schlecht geht, dann stehen die Leute, die auf sie Aufpassen direkt vor der Tür, entdecken mich sofort, hauen mich um und sperren mich irgendwo ein, töten mich oder verkaufen mich gleich mit dem armen Mädchen.
Egal was passiert, ich muss ins Zimmer rein und es versuchen, das ist am wichtigsten. Ich nahm mir den Ersatz Schlüssel, der zum glück eine Schlüsselkarte war und dadurch recht leise die Tür aufmacht.
Langsam öffnete ich die Tür und steckte meinen Kopf hindurch um zu sehen ob jemand dort stand. Gott sei dank konnte ich niemanden erkennen. Gut, die Luft ist rein, jetzt muss ich nur noch unbemerkt ins Zimmer kommen und Jennie finden. Ich schloss leise die Tür hinter mir, als ich ins Zimmer schlich. Langsam ging ich den Flur entlang und kurz bevor ich um die Ecke kam hörte ich jemanden schreien.
"Lasst mich los ihr ekelhaften Ärsche", schrie eine Frauenstimme, die ganz eindeutig Jennie gehörte. "Halt die Fresse Schlampe", hörte man eine zweite, tiefere Stimme. Man hörte Jennie weiter schreien und so langsam hatte ich das Gefühl, dass die Stimmen näher kamen. Schnell versteckte ich mich also im nächst besten Raum, der sich als Abstellkammer heraus stellte. Und dieser war ganz schön Staubig.
Shit, ich glaub ich muss niesen. Oh fuck, was mach ich jetzt. Ich niese zwar nicht so laut wie Taehyung, das Walross, aber so leise wie ne Elfe bin ich jetzt auch nicht. Unterdrücken kann ich auch nicht, davor habe ich angst. Ich hab mal gehört, dass einem dann was im Gehirn Platzen kann und man davon sterben kann und auf so einen Peinlichen Tod kann ich gut verzichten.
Wie war das nochmal? Man soll seine Zunge an seinem Gaumen drücken? Oder doch auf die Zunge Beißen? Nach oben sehen? Dreimal seinen Namen rückwärts sagen. Ach keine Ahnung. Bevor ich mir was überlegen konnte hörte ich auch schon die Tür zugehen und ich konnte endlich niesen.
"Oh Fuck, fuck fuck fuck. Wo wollen die jetzt hin? Natürlich musste das mir passieren", fluchte ich leise und bewegte mich aus meinem Staub Grab wieder raus. Das Zimmer war Komplett leer, toll. Ich muss ihnen hinterher und das schnell.
Also ging ich ans Fenster, da ich den Typen nicht einfach so im Gang hinterher dackeln kann, und stieg heraus auf die Feuerleiter. Noch nie war ich so froh keine Höhenangst zu haben. Das ding sah so aus als würde es jeden Moment zusammenkrachen und ich brauch ganz ehrlich nicht auch noch ein Gebrochenes Rückrat.
Vorsichtig kletterte ich das Rostige Ding herunter und in meinem Augenwinkel konnte ich zwei kräftige Typen und eine Arme Jennie entdecken, wie sie in ein Auto geladen wurde. Shit ich muss mich beeilen. Ich kletterte das ding schneller herunter und sprintete sofort zu meinem Auto, auch wenn meine Schusswunde das nicht so geil fand und schön dabei weh tat.
Die Typen und Jennie sind ein paar Minuten vor mir gefahren und ich hatte schon sorge, dass ich sie nicht wieder eingefangen bekomme. Generell fühlte ich mich nicht wirklich wohl in diesem Auto, immerhin fahre ich so gut wie nie Auto, ich besitze ja noch nicht mal eins.
Es dauerte ein wenig bis ich das Auto wieder fand. Es war ein wunder, dass ich es überhaupt gefunden habe, immerhin sah es genauso aus wie jedes andere schwarze Auto.
Ich frag mich wo sie hin fahren. Hoffentlich ist das nicht wieder eine Falle.
----------------
Kauf dir Katzen haben sie gesagt, es wird spaß bringen haben sie gesagt. Bitch nein, ich bin gestern im Dunklen in Katzen Kotze getreten, BARFUß, und suche im Moment nach Terminen um mein ganzen Bein zu Amputieren. I hate my life.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...