"Schade, dass er verheiratet ist, der Typ ist mad cute. Also ich hätte kein Problem damit den Job seiner Frau zu übernehmen", schwärmte Tae als wir wieder zurück zur der 'Bäckerei' fuhren. "Tae, manchmal mache ich mir sorgen um deine Horny Levels", seufzte ich verzweifelt. "Musst du auch, this ass hat seit Wochen keine Action mehr gehabt", gab Tae zu und klatschte sich auf den Arsch, auch wenn es im sitzen nicht ganz so elegant aussah.
"Du brauchst dringend einen Freund", meinte Hobi, der am Lenkrad saß, daraufhin, was Taehyung nickend zum zustimmen brachte. "Das einzige Problem ist, dass ihr all die Typen die ich heiß finde umbringt", beschwerte er sich dann. "Es ist nicht unsere schuld, dass deine Gucci Schlange da unten nur aktiv wird wenn ein Typ einen Kill-Count von mindestens 7 hat.", kommentierte ich nur, woraufhin Tae wieder nickend zustimmte.
"Vielleicht sollten wir als neue Erpressungsmethode Tae einsetzten. Wenn man uns nicht gibt was wir wollen müssen wir einfach nur mit einer Nacht mit Tae drohen.", schlug Hobi vor, was ihm einen Schlag von Taehyung einbrachte. "Eine Nacht mit mir ist eine Belohnung, keine Strafe, ich mein wer möchte nicht diesen Body", meinte er eingeschnappt und verschrank die Arme vor der Brust.
"Also ich würde dich nicht ficken wollen wenn's dich interessiert", warf ich in die Unterhaltung rein, woraufhin ich nur einen Beleidigten Blick von Tae bekam. "Kein Wunder, du willst ja eh nur deinen Mitbewohner", gab er nur zurück. "Stimmt doch gar nicht", verteidigte ich mich sofort, was aber nicht wirklich wirkte.
Ich will Yoongi nicht auf die art und weise. Ja ich mag ihn, als normaler Freund und mit normaler Freund meine ich das auch so. Jemanden der Normal ist und nicht Leute als Berufung absticht. Ich weiß seine Langweiligkeit seht zu schätzen.
"Sicher Jimin, sicher. Aber zurück zu Taehyungie hier. Würdest du mit dir selbst in die Kiste steigen wenn du könntest?", fragte Hobi dann und Tae musste noch nicht mal überlegen bevor er antwortete. "Eindeutig, zu hundert Prozent, wäre das erste was ich machen würde hätte ich einen Klon". Oh wow, jemand hat wohl zuviel Zeit mit Jin verbracht.
"Das widerspricht sich aber, weil du noch keinen Kill-Count von 7 hast", bemängelte ich. "Das ist egal, außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich in einem anderen Leben schon Millionen von Leuten nur mit meinem Blick umgebracht habe", meinte Tae überzeugt von sich selbst.
~~~~~~~~~~~~~~
"Da bist du ja endlich wieder", bekam ich gleich zu hören als ich in die Wohnung ging, "Wo warst du so lange? Du warst ja den ganzen Tag weg". "In der Bäckerei und danach noch bei der... ähm Pediküre?", antwortete ich Yoongi, auch wenn es sich eher wie eine frage anhörte. "Pediküre? Du hast Geld für sowas? Darf ich sehen?", fragte er weiter und zeigte auf meine Füße die noch in meinem Socken versteckt waren.
"Nur wenn du mir Geld gibts, so wie die ganzen anderen Fußfetischisten auch", meinte ich nur und ging an ihm vorbei. "Du hast gekocht?", fragte ich als ich den bedeckten Tisch sah. Ich wusste nicht so recht ob ich mich freuen oder fürchten sollte. Yoongi und ich können beide nicht Kochen, aber wenigstens muss ich nicht mein Geld was ich heute verdient habe gleich wieder für Pizza raushauen.
"Jup, frisch und lecker... hoffe ich", antwortete Yoongi mit einem Mix aus Stolz und Unsicherheit. "Hoffe ich auch, ich hab nämlich den ganzen Tag noch nichts gegessen". Okay, das war nicht ganz wahr, ich hatte bei diesem Jongdae Typen vielleicht ein bisschen aus dem Kühlschrank genascht als Hobi ihn losgemacht hatte.
"Guten Appetit, ich hoffe du kriegst keine Lebensmittel Vergiftung", meinte Yoongi dann als wir beide saßen und füllte sich alles mögliche auf seinen Teller. "Das hoffe ich ebenfalls" Ich nahm mir etwas Brokkoli, weil ich Brokkoli liebte und und stopfte ihn mir sofort in den Mund.
Was ich bekam war aber nicht der Geschmack von lecker knackig Brokkoli, sondern den von einem Nasen, ungesalzenen Papier Taschentuch.
Jup, Pizza wäre vielleicht doch besser gewesen.
------------------
So wie es aussieht bin ich zu dumm um ne Orange zu essen. Es fängt schon an mit dem schälen... wie schält man so ein Ding? Alles ist noch voller Weiß, was ich als Rassistisch gegenüber dem wunderschönen Orang der Orange finde. Und dann, wie bricht man das ding auf ohne, dass man angespritzt wird wie von einem Kind mit einer Wasserpistole im Sommer? How, tell me.
Letzten Endes habe ich die Orange wie einen Apfel gegessen, was mir einen angeekelten Blick von meiner Schwester eingehandelt hat.
Oranges, you are overrated, bitch.
Bye :3
Noch eine Frage: Wollt ihr noch andere Ships in dieser Story und wenn ja welche?
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...