"Ohlala Yoongi, schick siehst du aus", trällerte Jungkook als ich mit meinem König Outfit raus kam. "Jungkook das ist mein Job. Yoongi, du siehst heiß aus", meinte Jimin sofort und grinste dreckig. "Eww, lasst sowas bitte im Schlafzimmer", kommentierte Namjoon angeekelt. "Klar, wenn du und Jin auch anfangt eure Sachen im Schlafzimmer zu veranstalten.", gab Jimin nur zurück und hakte sich an meinem Arm ein.
Jimin selbst hatte auch schon sein Kostüm an und sah wirklich nicht schlecht aus, aber noch lange nicht so gut wie in meinem schickem Gewand aus Gold und der feinsten Seide. Naja, wirklich Gold und Seide waren es nicht, aber der Gedanke Zählt.
"Seit ihr soweit fertig? Dann schnappt euch eure Schwerter und ab mit euch", meinte Namjoon dann und sofort nickten wir alle synchron. Oh das wird spaßig, soweit ich weiß muss mich nämlich jeder wie ein König behandeln, weil es Part von dieser Komischen Roleplay Convention ist. Ich will ja nicht sagen, dass ich so eine Sonderbehandlung verdient habe, aber ich habe so eine Sonderbehandlung verdient.
Ich wollte gerade in Richtung meines Palastes gehen, als Jimin mich zurück hielt. "Sei vorsichtig Yoongi", meinte er Todernst und sah mich besorgt an. Leid tat mir Jimin schon, er macht sich im Moment so viele Sorgen um das alles hier, da kann man ihm es wirklich nicht übel nehmen, wenn er sich Sorgen um mich macht. "Werde ich. Und pass du mal gut auf dich auf", antwortete ich ihm sofort und versuchte dabei mich beruhigend anzuhören. Leicht nickte Jimin, sah aber immer noch besorgt aus.
"Mach dir keine Sorgen", fügte ich noch dazu und gab Jimin schnell einen Kuss auf die Lippen.
~~~~~~~~~~~
Ich war noch nie auf so einer Convention, ich habe bis jetzt nur von ihnen gehört. Alles was ich weiß ist, dass jeder seine eigene Rolle hat und diese halt versuchen zu Historisch akkurat zu spielen wie es halt nur geht, aber das sie es so ernst nehmen würden hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
"König es ist Zeit für ihr Fußbad", meinte eine meiner 'Bediensteten'. Die wollen doch nicht wirklich jetzt meine Füße waschen oder? "Ich benötige heut kein Fußbad", behauptete ich also in der Hoffnung, dass es was brachte. "Aber König, heute ist der Empfang der Krieger, wollen Sie dafür nicht rein sein?", fragte sie und sah tatsächlich schockiert aus.
Okay, vielleicht muss ich einfach mehr mitspielen, immerhin bin ich deren König. "Wie wagst du es die Reinheit deines Königs ins frage zu stellen? Noch einmal solch eine Frechheit und ich werde dich Köpfen lassen", schrie ich also, woraufhin ihre Augen groß wurden und sie sofort den Kopf schüttelte.
"Nein mein König, so meinte ich es nicht. Verzeihen Sie mir", bettelnd warf sie sich auf ihre Knie und irgendwie tat sie mir schon irgendwie leid. Aber ich habe Sachen die ich tun muss und es ist ja eh nur ein Roleplay. "Geh einfach und sagt den anderen, dass ich meine Ruhe haben möchte", meinte ich und drehte mich von ihr weg und begab mich in einen der Räume, der nicht gerade voller Menschen war.
So jetzt heißt es nur noch warten. Ich hoffe ja wirklich, dass Jungkook oder Jimin es schafft den Typen zu töten bevor er hier ankommt. Hier ist alles voller Menschen und ich habe wirklich keine Lust noch mehr aufzufallen.
Man möge es kaum glauben, aber König zu sein ist vielleicht doch nicht das richtige für mich. Viele zu viele Leute die andauernd einem hinterher rennen. Ich bin jetzt schon überfordert und ich bin gerade mal seit ner knappen halben Stunde hier. Denke ich jedenfalls, weil eine Uhr haben die nicht oder eher eine Uhr die ich auch verstehe, weil meine kleine Armbanduhr ja nicht Historisch akkurat ist.
Gelangweilt setzte ich mich also auf meinen 'Thron' und wartete. Vielleicht hätte ich das Fußbad annehmen sollen, dann hätte ich sogar eventuell auch eine Massage bekommen.
------------
Als Kind war ich einmal auf so einem Mittelalter Fest, wo alle sich verkleidet haben und klein Zelte gebaut haben um in denen zu Übernachten für ein paar Tage. Die haben dann so Butter selbst hergestellt und generell alles wie früher gemacht. Ich war nur für einen Tag da, weil meine Eltern jemanden Besuchen wollten, aber es war wirklich das geilste überhaupt.
#TakeMeBackTo1377😔✊
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...