♠️91♠️

1.9K 201 11
                                    

"Yoongi, wie geht es dir", besorgt sah ich meinen Freund an, der sogar noch blasser aussah als sonst. "Schon besser", meinte er nur und gab mir ein schwaches Lächeln. Er saß in seinem Krankenhausbett und sein Arm war gründlich verartztet worden. Sofort kam mir wieder ein schlechtes gewissen hoch. Hätte ich doch nur besser aufgepasst.

"Es tut mir leid, ich hätte besser aufpassen sollen", entschuldigte ich mich daraufhin sofort, doch Yoongi schüttelte nur seinen Kopf. "Eigentlich sollte ich mich entschuldigen, ich hab mich ablenken lassen, du hast nur deinen Job gemacht", versicherte er mir sofort und legte seine Hand auf meine

"Ich fühl mich trotzdem schlecht. Ich hab mir so Sorgen gemacht. Ich dachte er hätte dich in den Magen gestochen", gab ich zu und sah Yoongi traurig an. Wäre Yoongi etwas schlimmeres passiert hätte ich mir das nie verziehen. Niemals.

"Wollte er auch, aber ich konnte mich noch rechtzeitig weg drehen. Hättest du nicht geschrien, dann hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell reagieren können.", Yoongi gab mir ein leichtes Lächeln, was ich aber nur schwach erwiderte. Mir tat er so leid, im Moment hat er wirklich kein Glück mehr in seinen Missionen. Zuerst wird er fast erschossen, dann wird ihm fast das Auge aufgeschnitten und dann wird er fast erstochen.

"Euch kann man auch echt nicht alleine lassen", hörte man auf einmal jemanden von der Tür. Kurz darauf sah ich auch schon Jin wie er an Yoongis Bett geschlurft kam. "Immer wenn ihr zusammen bei einem Fall seid geht was schief. Bald schick ich euch nicht mehr zusammen los", meinte er kopfschüttelnd und zeigte mit seinem gehstock auf Yoongi und mich.

"Da muss ich Jin wohl oder übel recht geben. Ihr mögt vielleicht ein nettes Paar sein, aber wirklich glücklich gebt ihr einander ja nicht", meinte Namjoon der ebenfalls einfach so ins Zimmer kam. "Danke, noch nicht einmal ein 'schön das du nicht gestorben bist' oder wenigstens ein 'wie geht's dir'.", meinte Yoongi gespielt beleidigt.

"Keine Sorge, Hobi ist auf dem Weg, der wird dir schon genügend Mitleid geben. Viel wichtiger ist wann du hier wieder raus darfst", Jin schnappte sich einer der freien Stühle und ließ sich auf ihn fallen.

"Also eigentlich sollte ich heute oder morgen wieder nach Hause. Sie meinten, dass das Messer nichts wichtiges getroffen hat und ich deswegen nur ab und zu zur Kontrolle kommen soll und dann halt fürs Fäden ziehen.", erklärte Yoongi und Jin nickte zufrieden. "Sehr schön wir brauchen dich bald nämlich wieder im Einsatz.", erklärte er.

"Also nur wenn du dich fit dafür fühlst", fügte Namjoon noch hinzu, "wenn du lieber erstmal eine Pause machen möchtest ist das auch in Ordnung". Sofort wanderte mein Blick zu Yoongi. Er weiß wie sehr ich mir immer um ihn sorge mache, aber ich will nicht, dass er wegen mir seinen Job aufgibt.

"Ich glaub ich werde erstmal abwarten wie gut mein Arm verheilt, dann werde ich weiter sehen. Aber ich denke, dass ich weiter machen werde.", meinte Yoongi dann und Namjoon nickte verständnisvoll.

"Yoongi! Mein Armer Yoongi, was ist nur passiert", hörte man dann die Stimme von Hobi jammern. Dieser kam auch sofort mit Jungkook und Tae im Schlepptau und einem riesigen Blumenstrauß in der Hand ins Zimmer gerannt. Hilfe so langsam wird es eng hier.

"Yoongi, pass mal besser auf du alter Mann", meinte Jungkook nur, woraufhin Yoongi ihm den Mittelfinger gab. "Hier zur Stärkung", meinte Taehuyng dann und kramte einen Babybel aus seiner Tasche und hielt ihn Yoongi vor die Nase, "ich saß die Fahrt hier hin drauf also könnte er etwas warm sein". Yoongi nahm das Ding zwar an, sah aber nicht gerade begeistert aus.

"Das ist zwar lieb, dass ihr mich jetzt alle besuchen kommt, aber könnten Jimin und ich noch einmal kurz alleine reden", sagte er dann in die Runde, woraufhin ein synchrones Ewwww von den anderen kam.

Es dauerte aber nicht lange bis sie endlich gegangen waren und Yoongi und ich wieder allein waren.

"Was ist los?", fragte ich etwas unsicher, doch Yoongi schüttelte nur den Kopf. "Keine Sorge, nichts schlimmes, ich hatte bloß keine Lust auf die anderen", grinste er, "außerdem habe ich dein Singen noch nicht gelobt. Du hast dich angehört wie ein Engel."

"Eww du Schleimer"

-------------

Hello Kinders. Viele haben gedacht, dass das letzte Kapitel das Ende der Story ist, aber es war nur der Anfang von gutem ende. Ich hab jeweils das Anfang vom guten und vom schlechten Ende geschrieben, da ich sehen wollte ob es euch gefällt und ich vielleicht ganz zwei Enden schreiben soll, aber die meisten waren dagegen. Deswegen wird das nächste Kapitel das letzte sein

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt