♠52♠

2.5K 280 17
                                    


Jimin PoV:


Man wo ist dieser fucker hin? Gerade war er doch noch hier. Hätte ich gewusst, dass ein Maskenball so stressig wäre, dann hätte ich mir was anderes gewünscht. Am besten ein einsamer und verlassener Wald, wo ich ihn ganz in ruhe töten könnte. 

Taehyung hilft im Moment auch nicht gerade, da er nichts sehen kann, außer das was ich auch sehen kann, dank der Kamera die in meiner Maske versteckt ist. Normalerweise können wir so weit vorausplanen, dass wir noch ein paar Kameras im voraus installieren können, aber dieses mal hat es nicht geklappt und wäre sowieso zu gefährlich gewesen. 

Ich lief wie verrückt durch die Gegend und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich schon lange aufgefallen bin, aber darum kann ich mich jetzt nicht kümmern. Wenn ich schon wieder einen Auftrag verkacke, wie den am Flughafen, dann macht Jin mir die Hölle heiß. 

So langsam kam ich in Gänge wo niemand war. Wahrscheinlich waren sie für den Zutritt verboten, aber darum kann ich mich jetzt nicht kümmern. Ich schlich durch die Gänge bis ich zwei stimmen hörte. Ich konnte nicht ganz hören was sie sagten, doch als ich um die Ecke sah, sah ich, dass sie direkt auf mich zu kamen. 

Schnell versteckte ich mich hinter einer anderen Ecke in der Hoffnung, dass sie mich durch ihre Masken nicht entdeckt haben. Ich konnte durch meine Eigene Maske nicht viel erkennen, aber die Schwarz Goldene Verzierung der einen war doch recht klar. 

Gut, ihn habe ich schon mal wieder gefunden, jetzt muss ich nur noch die zweite Person loswerden und dann kann ich ihn irgendwo in ruhe umbringen. Jin ist der meister der versteckten Waffen. Messer in High Heels, Rasierklingen in Ohrringen, Kleine Pistolen in den Ärmel einer Jacke eingenäht, alles. Und zum glück hatte ich ein paar dieser tollen Waffen bei mir. 

Die beiden gingen an mir vorbei ohne mich zu sehen. Ich wartete ein paar Sekunden, bis ich ihnen folgte. Doch gerade als ich ihnen hinter her gehen wollte stieß ich mit jemanden zusammen. 

"Oh gott, nicht schon wieder", meckerte ich leise und richtete meine Maske und Haare. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Kellner von vorhin ist und seiner Reaktion nach zu beurteilen lag ich richtig. "Nicht du Idiot wieder", grummelte er, "Dafür, dass du von RJ, einer der größten Mafias Koreas, kommst, bist du aber nicht sehr geschickt"

"Woher zur hölle weißt du das?", fragte ich ihn sofort. Es bringt nichts es zu verleugnen, kostest nur Zeit, lieber gehe ich sofort zur Sache. "Weil du hier auffällst wie ein Bunter Hund und ich ziemlich intelligent bin", meinte er. 

"Ach und wer bist du wenn ich fragen darf?", langsam nahm ich meinen Fuß hoch. Ich hatte vielleicht nicht gerade High Heels an, aber auch in meinen Normalen Schuh Sohlen kann man gut Messer verstecken. "Den Namen darf ich dir leider nicht verraten, aber ich komme von deinen lieben Konkurrenten von RM", trällerte er und sobald er das gesagt hatte rammte ich ihn auch schon das Messer in die Linke Schulter. 

Er schrie vor schmerzen auf und ich zog das Messer schnell wieder raus um den beiden Typen schnell zu folgen. Gerade als ich weg rennen wollte stellte er mir ein Bein woraufhin ich auf den Boden fiel. 

"Hör zu du kleines Arschloch", zischte der Typ und drückte mich weiter auf den Boden während er sich immer noch die Wunde hielt. Dort wo ich ihn getroffen habe ist es nicht gefährlich, er wird nicht sterben, aber normalerweise ist es gut genug für ein schnelles Ablenkungsmanöver. 

"Ich habe besseres zutun als dir zuzuhören", keifte ich und versuchte ihn von mir runter zu bekommen. "Ich will wirklich nicht Gewalttätig werden, nicht so wie du. Wir wollen das gleiche und wir sind sozusagen Kollegen, deswegen werde ich dich jetzt nicht umbringen auch wenn ich es könnte", fing er trotzdem an zu labern. 

"Und was interessiert mich das", gab ich zurück und hörte auf mich zu wehren. 

"Es interessiert dich, weil dieser Junmyeon weiß, dass du hier bist und ihn umbringen willst. Dein Arsch wird heute sterben und du weißt noch nicht mal wieso und weil ich wirklich kein Bock habe, dass du das hier alles noch komplizierter machst erzähle ich es dir jetzt, damit du noch mal genau nachdenken kannst"

Damit lies er mich los. 


--------------

Meine Augen sind etwas sehr trocken, also werde ich ab sofort Augen-Spenden annehmen. Wenn ihr ein oder zwei Augen nicht mehr braucht nehme ich sie gerne. Danke.


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt