"Kaum zu glauben, dass unser erstes Date ein Mord Auftrag ist", meinte ich zu Yoongi während wir uns fertig machten. "Naja, unser erster Kuss war vor einer Leiche, also würde ich sagen, dass das hier um einiges besser ist", lachte er und legte seine Sniper in ihr Koffer und packte diesen dann auf seinen Rücken.
"Wisst ihr, ihr müsst nicht so mit euer funktionierenden Beziehung rum prahlen", meckerte Taehyung als er in den Raum kam. "Awww, ist da jemand eifersüchtig, weil er es nicht hin bekommt mit klein Jungkookie zu reden", neckte ich ihn sofort, woraufhin er gespielt die Augen verdrehte. "Fick, und das kommt wirklich vom ganzen Herzen, dich", meinte Tae nur und pfefferte sich auf einen der Stühle und kramte ein halbes Nutella Brot aus seiner Hosentasche.
"Weißt du Taehyung, so wie ich Jungkook kenne hat er sich bestimmt über das Clowns Bild schlapp gelacht und ist nicht Böse. Wahrscheinlich will er auch mit der Reden, denkt aber, dass du ihm aus dem Weg gehst", mischte Yoongi sich dann ein.
"Jimin du Arsch! Du hast Yoongi davon erzählt, wow, ich fühle mich verraten", über dramatisch warf er seinen Kopf in den Nacken und tat so als hätte ihn etwas im Herzen getroffen, woraufhin er sich sein Hemd mit Nutella vollschmierte. "Was ich weiß, weiß auch Yoongi. Wir haben halt so eine Connection", meinte ich nur und tippte dabei zuerst meinen und dann Yoongis Kopf mit meinem Zeigefinger an, während Yoongi zustimmen nickte.
"Oh gott, bitte sagt mir, dass ihr nicht auch so so einem ekelhaften Paar werdet. So eins was immer die selben Klamotten an hat und immer die Sätze des anderen vervollständigen müssen. Bah ich kotze schon bei der Vorstellung", jammerte Tae und verschlang den Rest seines Brotes.
~~~~~~~~
"Okay Jimin, nur noch ein kleines bisschen nach rechts, dann ist sie perfekt in meiner Ziellinie", hörte man Yoongi durch mein Earpiece. Der Auftrag den wir heute bekommen haben ist nicht wirklich schwer. Nur irgend so eine Tussi nach draußen Locken damit Yoongi sie erschießen kann und das war es auch schon. Nichts spannendes. Etwas komplizierter als es sein müsste, immerhin könnte ich sie einfach erstechen, dann bräuchten wir Yoongi gar nicht erst, aber der Kunde wollte unbedingt, dass sie erschossen wird, weil das irgend so ne Drohung sein soll.
"Noch etwas weiter rechts, dort habe ich ihn gesehen", sagte ich also zur Frau und zeigte irgendwo auf den Boden. Ich hab ihr erzählt, dass ich ihren Ohrring draußen gefunden habe, was total gelogen war, weil hätte die Tussi mal nachgedacht, dann hätte sie gemerkt, dass sie noch beide von ihren Ohrringen trägt. Aber hey, dumme Menschen machen mir den Job um einiges einfacher.
"Jiminie, du Idiot, das andere rechts", hörte ich Yoongi wieder und ich musste mir eine Entschuldigung schnell unterdrücken. "Nein nein, doch dort drüben, Entschuldigen Sie bitte, ich sehe nicht so gut ihm Dunkeln", meinte ich dann wieder zur Frau und wie so ein dressierter Hund drehte sie sich gleich dort hin, wieder ohne zu merken, dass ihr eigentlich kein Ohrring fehlte.
Kein wunder, dass gerade sie als Opfergabe für die Drohung genommen wurde, so wie es aussieht scheint sie nämlich nicht viel zur Mafia beitragen zu können mit diesem Erbsenhirn.
"Okay, geh jetzt lieber aus dem Weg", meinte Yoongi dann und hörte sich dabei super konzentriert an, was irgendwie ziemlich heiß war. Aber solche Gedanken gehören hier jetzt nicht hin. Also ging ich schnell aber auch leise so weit weg wie möglich und hielt mir dabei die Ohren zu. Ich bin mir nicht sicher wie ich auf das Geräusch von einem Schuss reagieren würde, deswegen riskiere ich es gar nicht erst.
Dann ging es schnell. Yoongi schoss, die Frau wurde direkt im Kopf getroffen und fiel daraufhin schnell auf den Boden und die damit war die Sache gegessen.
"Gute Arbeit Jimine", lobte Yoongi mich durchs Earpice, obwohl ich nicht wirklich was gemacht hatte, "Wer hätte gedacht, dass sie auf deine Dumme Lüge rein fällt". Yoongi konnte mich nicht hören, da wir dieses mal kein Mikro an mir angebracht hatten, weswegen ich nur nicken konnte in der Hoffnung, dass er es von so weit weg sieht.
"Und jetzt komm schnell hier her, damit wir schnell nach Hause können. Ich Liebe dich", trällerte er noch und sofort wurde ich rot. Jap, an sowas muss ich mich erstmal gewöhnen.
--------------
I am so sorry, aber ich hab überhaupt keine Ahnung mehr was ich schreiben könnte, immerhin will ich die Story jetzt nicht so urplötzlich enden lassen. Eigentlich sollten Jimin und Yoongi schon vor dem Blackpink Fall zusammen kommen, aber ich habe dummerweise meine Meinung geändert und jetzt keine Ahnung mehr was ich noch schreiben könnte.
Also habt ihr noch Vorschläge oder Wünsche, die ich noch einbauen könnte. Es sollte nicht zu groß werden, weil ich ja wie gesagt die Story bald enden möchte.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...