♠15♠

3.2K 292 42
                                    



"Jimin, hast du eigentlich Freunde?", fragte Yoongi, während wir zum 5 mal diesen Monat Fast Food aßen... es war gerade einmal der 7. "Erstens rude und zweiten ja dich", antwortete ich und stopfte mir ein Chicken Wing in den Mund. 

"Das weiß ich, aber außer mir", erklärte Yoongi und klaute sich das letzte Stück Knoblauchbrot. "Ja in der Arbeit, aber sonst nicht.", gab ich zurück und merkte erst danach wie armselig sich das angehört hat. "Hast du gar keinen Kontakt mehr mit Taemin?", fragte er weiter. Will der Typ mich loswerden? 

"Ne, irgendwie ist der Kontakt mit ihm abgebrochen nachdem er nach Japan gezogen ist" Taemin und ich waren Schulfreunde, besonders als wir beide Studiert haben, haben wir viel miteinander unternommen, aber das ist schon etwas her. Yoongi nickte leicht und wendete sich wieder seinem Essen zu.

"Und warum fragst du? Du musst mir nicht unter die Nase reiben, dass ich keine Freunde habe", fragend sah ich den Minthaarigen an, der gerade am kauen war. "Keine Ahnung, ich dachte, dass du vielleicht was mit deinen Freunden machst wenn ich nicht da bin, aber, weil du immer in der genau gleichen Position liegst in der du warst als ich gegangen bin, wenn ich wieder zurück komme, dachte ich, dass du vielleicht doch keine Freunde hast.", antwortete er mit vollem Mund.

"Danke", gab ich nur murmelnd als Antwort und verschränkte die Arme vor der Brust. "Aber jetzt mal ehrlich, was machst du wenn ich nicht da bin?", fragend sah er mich an. Darauf warten das du zurück kommst.... okay, das sollte ich vielleicht nicht sagen. "Sport, Selfcare, Yoga". Das war gelogen... das ist wohl, dass letzt was ich mache wenn ich alleine bin. Meistens recherchiere ich für aufkommende Fälle, oder schlafe, aber das muss er nicht wissen.

"Also davon sieht man nicht viel", neckte Yoongi, woraufhin er einen schlag auf den Hinterkopf von mir bekam. "Und, was machst du denn so produktives wenn ich in der Bäckerei bin?", stellte ich als gegenfrage. 

"Keine Ahnung, meistens Schlafe ich oder hohl mir in ruhe einen runter", leicht zuckte er mit den Schulter und nahm sich noch ein Chicken Wing. "Perversling", murmelte ich daraufhin nur leise. "Ich bin der Perversling, wenn ich ganz genau weiß, dass du Perversling dir es gerade vorgestellt hast", gab Yoongi lautstark und mit einem breiten grinsen im Gesicht zurück. Man, was muss er auch so gute Ohren haben. 

Und wie zur Hölle kann er meine Gedanken lesen?

~~~~~~~~~~~~~~

"Okay Jiminie, das wird einfach", meinte Hobi zuversichtlich. Heute ist die erste Person von unseren 8 dran. Ausnahmsweise werden wir ihn aber nicht umbringen, sonder ihn dafür nutzen Infos aus ihm raus zu quetschen. 

"Alles ist einfach für mich", prahlte ich. "Soll ich dich daran erinnern wie du neulich die Kappe vom Stift nicht abbekommen hast. Da sah es schon so aus als hättest du Schwierigkeiten", gab Hobi nur zurück. "Ach guck mal Hobi, ein Paket für dich von mir. Wenn ich es öffnen darf. Oh, es ist ein Fick dich, nur für dich", trällerte ich und tat so als würde ich Hobi ein Paket geben. "Ich würde es gerne zurück schicken, danke", konterte er nur und schob mir das Imaginäre Paket zu. 

"So ihr beiden, seit ihr so weit?", fragte Jin dann und stellte sich vor uns. "Ai ai Captain", riefen wir ihm Chor. "Sehr schön. Also, heute werdet ihr zu Kim Jongdae gehen, ihn ein bisschen Foltern und versuchen Infos über die anderen 7 herauszufinden. Er hat eine schwangere Frau, also sollte er leicht zu erpressen sein. Viel Spaß", damit ging er wieder und Hobi und ich sprangen zu Tae, der schon auf uns wartete, ins Auto.

Ich glaub das wird nicht sehr spaßig. 



---------------------

Ich habe meinen Katzen Katzenminze mitgenommen und jetzt sind alle drei High. Ich krieg diese Kissen nur noch von ihnen weg wenn ich Stäbchen benutze um sie wegzuziehen, ansonsten krieg ich eine gescheuert. 

Ach ja, wie ich wünschte eine Katze High on Katzenminze zu sein. 


Bye :3



PS: Ich hör mir jetzt schon seit einer halben Stunde dieses Shooky Shooky lied an und ich glaub ich werde langsam verrückt


Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt