♠72♠

2.6K 271 14
                                    


"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist", Yoongi sah mich besorgt an. "Ach komm schon, das ist nicht das erste mal das ich sowas mache. Ich bin Profi", versicherte ich ihm. Leicht seufzte er. "Aber sonst hast du auch nicht eine Wochenlange Pause zwischen den Fällen gehabt.", versuchte er weiter auf mich einzureden.

"Es wird schon nichts passieren", winkte ich ihn ab, doch er schüttelte nur den Kopf. "Und was ist, wenn doch was passiert? Niemand könnte dir dann helfen. Dein Komischer Freund wird dann bestimmt dich nicht retten können", meinte er dann. "Yoongi es wird schon alles gut. Ich sollte mir lieber sorgen um dich machen, immerhin hast du den größten Fisch von uns alles an der Angel", ich legte meine Hand auf Yoongis Schulter in der Hoffnung ihn zu beruhigen, aber er sah immer noch nicht ganz glücklich aus. 

"Aber du bist verletzt", ignorierte er was ich gesagt hatte und gab mir einen Herzzerbrechenden Blick. "Yoongi, du brauchst dir echt keine Sorgen machen. Es wird schon alles gut gehen" Yoongi seufzte erneut, nickte dann aber geschlagen gegeben. "Versprich es mir", meinte er dann noch und hielt mir den kleinen Finger hin. "Versprochen", gab ich zurück und linkte meinen kleinen Finger mit seinem. 

~~~~~~~~~~~

"Okay, ich will, dass ihr alle unverletzt aus der Sache wieder raus kommt, verstanden. Und du Jungkook, du passt besser auf, dass Jisoo nichts passiert, sonst kriegst du es mit der ganzen Kim Familie zutun", verkündete Jin noch einmal bevor es losging. Etwas nervös war ich schon, fast so wie das erste mal Autofahren nach einem Autounfall. Man hat es vielleicht schon hunderte male unversehen geschafft, aber das eine mal wo man es nicht schafft, verfolgt einem dann für immer. 

"Die Orte, wo die Mädchen sind, sind so aktuell wie es nur geht, also können wir davor ausgehen, dass ihr sie nicht noch suchen müsst. So, ich würde dann mal sagen abgeht's", meinte Namjoon dann und sofort machten sich alle auf den Weg. 

Ich selbst sollte Jennie holen. Sie wurde von ihren Managern in ein Hotel weiter außerhalb der Innenstadt eingesperrt, wo sie jetzt darauf warten soll, dass sie gebraucht wird. Ekelhaft, deswegen werde ich sie auch so schnell wie möglich da raus bekommen. 

Es dauerte ein wenig bis ich angekommen war und ich muss schon sagen, dass ich etwas nervös wurde als ich vor dem Hotel stand. Es sollte wirklich nicht schwer sein sie da raus zu bekommen. Einfach ein paar Leute umhauen, raus hier und zu dem Treffpunkt fahren, den wir abgemacht haben.

Aber was ist wenn ich was falsch mache? Was ist wenn es wieder nur ein Trick ist. Yoongi hat recht, es wird mir niemand helfen können. Hwasa, Moonbyul und Wheein sind auch nicht hier, also bin ich ganz allein auf mich gestellt. Nein, nein alles ist gut, es wird schon klappen. 

Zielsicher ging ich also durch die großen Türen von dem Hotel. Ich habe schon öfters von diesem Hotel gehört, es ist eine der vielen Treffpunkte für Sextrafficing in Seoul, weshalb es auch nichts gebracht hätte, dem Hotel bescheid zu geben, dass hier jemand festgehalten wird. Die Polizei hätte auch nicht viel machen können. Diese Schweine lassen sich mit allem bestechen. 

"Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen", begrüßte mich ein Mann an der Rezeption. "Hätten Sie vielleicht etwas Zeit mir den Weg zur nächsten Apotheke zu zeigen?", spielte den Ahnungslosen. "Ah, natürlich. Haben sie eine Karte?", fragte er und ich nickte kurz und holte dabei mein Handy heraus, auf dem Praktischer weise Maps schon geöffnet war. 

Der Typ ging um den Tresen herum um einen besseren Blick auf mein Handy zu bekommen. Er stellte sich neben mich und fing an zu erklären. Vorsichtig nahm ich dabei eine kleine Spritze raus und rammte diese in sein Bein. In ihr war nur etwas Betäubungsmittel, immerhin wollen wir ja niemand unschuldiges Töten. 

Er schrie auf, aber es dauerte nicht lange bis er nicht mehr die Kraft hatte aufrecht zu stehen. Dieser Namjoon macht so manche praktische Sachen. Ich ging an den Computer, der auf dem Tresen stand und sah nochmal nach, ob das Zimmer, in welchen Jennie sein sollte, immer noch besetzt war. Als ich das Rote licht sah, was anzeigte, dass es noch im Gebrauch war, nahm ich mir schnell den Ersatz Schlüssel, der praktischer weise direkt unterm Tresen gelagert wurde. 

Jetzt muss ich nur noch da hoch und beten, dass alles glatt läuft. 


~~~~~~~~~~

Ich hatte das Wort Rezeption vergessen und musste mir erstmal ein 'Deutsch lernen: Gespräch im Hotel' video ansehen, damit es mir wieder einfällt... ich bin mir immer noch nicht sicher ob das, das richtige Wort war.


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt