♠️84♠️

2.2K 237 44
                                    


Taehyung PoV


"Muss das sein?", fragte ich Jin schmollend. "Ja, du zielt als wärst du betrunken", meinte dieser nur. Toll, da verfehlt man einmal so nen Bohnenstangen Typ und schon wird man wieder ins Training geschickt. Als hätte Jin noch nie verfehlt. "Aber Jungkook ist gerade am Schießstand", jammerte ich, doch Jin lies das eindeutig kalt. "Na und? Wir haben mehr als nur einen Schießstand", gab er nur zurück und wendete sich dann wieder seinem Papierkram. 

Mein Glück muss man erstmal haben. Ich war bis jetzt so gut darin Jungkook aus dem Weg zu gehen aber nein, Jin das Arsch muss mir das ja jetzt alles Ruinieren. Hoffen wir einfach mal, dass Jungkook vergessen hat was passiert ist. Das schlimmste ist, das dass alles noch nicht mal so awkward wäre, hätte ich ihn nicht ignoriert. Toll gemacht Taehyung, wirklich toll.

Seufzend bewegte ich mich also zum Schießstand, wo ich auch schon die Waffe von Jungkook hörte. Kurz darauf sah ich auch schon wie er da stand, Waffe in der Hand, Hörschutz auf und Haare zurück gebunden. Fuck, ich glaube ich schmelze. Wie ist er nur so heiß? 

Wie soll ich mich aufs schießen Konzentrieren, wenn hier der Gott der Erektionen direkt neben mir steht? Und dann hält er seine Waffe auch noch so attraktiv, fragt nicht wie man eine Waffe attraktiv halten kann, er kann es halt. Seine Hände sind wie aus Marmor gemeißelt und man konnte jede kleinste Sehne erkennen. Hilfe, ich glaube ich sahne mir gleich meine Hose ein, wenn ihr versteht was ich meine. 

Bevor ich jedoch noch anfing zu sabbern, was wahrscheinlich schon zu spät war, ging ich an meinen eigen Schießstand und suchte mir all meine Sachen zusammen. Ich konnte förmlich Jungkooks Blick auf meinem Arsch spüren als ich mich runter beugte um einen Hörschutz aus dem Schrank zu nehmen. 

Ich lies mich aber nicht ablenken und packte die Munition in meine Waffe. Okay, wie ziele ich am besten und sehe dabei Sexy aus? Sowas wichtiges lernt man in diesem Saftladen hier ja nicht. Vielleicht Arsch raus, Bauch einziehen und Brust raus. Ja so wird es schon funktionieren. 

Ich begab mich in Pose und versuchte irgendwie die Mitte von der Zielscheibe zu treffen, doch irgendwie ging der Schuss daneben. Egal, der war sowieso nur zum aufwärmen. Das doofe ist bloß, dass Jungkook mich immer noch anstarrt. Wetten er macht sich über mich lustig.

Ich ignorierte ihn aber und zielte erneut auf die Zielscheibe, schoss und verfehlte wieder. Oh toll, jetzt sehe ich aus wie ein Idiot, der seinen Job noch nicht mal richtig kann. Ich wollte gerade wieder zielen, doch dann kam Jungkook plötzlich auf mich zu. 

Verwirrt sah ich ihn an während er irgendwas sagte, was ich nicht verstand, weil ich immer noch meinen Hörschutz auf hatte. Kurzerhand nahm ich ihn also an, aber bevor ich fragen konnte was er gerade gelabert hat, war auch schon seine Hand auf meinem Hintern. 

"Du muss gerade stehen", meinte er nur und schob meinen Hintern in eine akzeptable Position. "Und deine Brust muss nicht so weit raus", erklärte er weiter und drückte meine Brust zurück, wobei die Hand von meinem Arsch nicht weg nahm. 

"Jetzt schieße nochmal", meinte er dann und nickte in Richtung Zielscheibe. ich tat natürlich sofort was er sagte, was sich aber als schwer erwies, da ich mich nur auf seine Hand auf meinem Hintern konzentrieren konnte. Trotz alle dem schaffte ich es dieses mal in die Mitte zu treffen. 

"Siehst du, geht doch gleich viel besser", lobte er und lächelte mich an. Fuck, er ist ein Engel, oder doch lieber ein super heißer Dämon. Ist mir egal, er ist auf jeden fall sexy smexy. 

"Fick mich", flüsterte ich leise ohne es zu merken. Jup, dieser Gedanke war auf jeden Fall nicht zum aussprechen gedacht. "Woah, nicht so schnell, wie wäre es erstmal mit einem Kuss", meinte er daraufhin nur und ich glaube ich bin gerade in dem Moment gestorben. Ich dachte er wäre schüchtern? Was ist mit dem schüchternen Jungkook passiert??

"Gerne", meinte ich daraufhin nur und schon drückte ich meine Lippen auf seine. Fuck, sogar Küssen konnte er gut. Was kann er eigentlich nicht. Und seine Hand auf meinen Arsch war immer noch da. Perfekt.

"Bah, nur Horny Leute hier", hörte man es dann auf einmal von Hobi.


--------------


Ich habe die übelsten Billig Kopfhörer, die einen Knopf haben, mit dem man Musik stoppen kann. Aber wenn die Kopfhörer einen Wackelkontakt haben, dann kann dieser Knopf auf einmal Musik stoppen, Musik Leiser und Lauter machen, das Telefon öffnen, Ok Google irgendwelche Sachen fragen, Musik anmachen, wenn die App noch nicht mal auf ist, irgendwelche Apps öffnen... help.

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt