Es war wirklich nicht schwer in das Haus von diesem Jongdae zukommen. Man sollte meinen, dass jemand der selbst unter den Kriminellen ist nicht gerade seine Haustür aufgeschlossen lässt, wenn man geht. Naja um so besser für Hobi und ich, wir hatten schon sorge, dass wir durch die Lüftung uns rein schleichen müssten.
"Siehst du ihn schon?", fragte ich Tae, der sich in dem kleinem Wäldchen vor dem Haus eine kleine Spion-Station aufgebaut hat. "Das einzige was ich sehe ist Hobis Flach Arsch", antwortete er stumpf, "Hobi, geh bitte mal vom Fenster weg" Hobi drehte sich zum Fenster um und streckte die Zunge raus, nur um sich dann in eine andere Ecke zu setzten.
"Der Junge braucht echt ne Ewigkeit, was macht der denn?", fragte Hobi mich dann leise und sah ungeduldig auf seine Uhr, die mit kleinen bunten Blumen verziert war. "Er ist bei einer Pediküre", antwortete Tae für mich. So viel Geld möchte ich auch mal haben um mir sowas unnötiges wie ein Pediküre leisten zu können.
"Wetten der Typ ist ein Fußfetischist", scherzte Hobi leise. "Entschuldigung, ich gehe regelmäßig zur Pediküre und bin kein Fußfetischist", verteidigte Tae gleich den Typen und sich selber. "Aber dafür hast du einen Kink für Mörder, wir sind alle etwas kaputt im Hirn", meinte ich darauf gleich.
"Okay, ich würde ja gerne wissen was du für einen komischen Kink hast, dass du sogar zugibst, dass du kaputt im Hirn bist, aber unser Ziel ist gerade mit dem Auto angekommen", informierte uns Tae dann und sofort waren wir im Arbeitsmodus.
"Wenn er durch die Tür kommt hältst du ihn fest und ich fessel ihn dann an den Stuhl, okay", flüsterte ich Hobi zu, woraufhin dieser sofort nickte. Es dauerte nicht lange bis er bei uns ankam und es dauerte auch nicht lange bis wir ihn überwältigt hatten und er gefesselt vor uns saß. Natürlich war es nicht schwer, wenn man bedenkt, dass er noch nicht mal seine Haustür abschließen kann.
"Was zur Hölle wollt ihr?", schrie er. Wow, ich glaub ich hab noch nie jemanden so laut schreien hören. "Wir wollen Infos", rief ich zurück. "Über was, du musst mir schon sagen über was? Bist du ein Anfänger oder was?", schrie er als Antwort. Leicht beleidigt verzog ich das Gesicht, ich bin kein Anfänger, ich wollt bloß cool sein.
"Über deine Gang. Wir wollen wissen wann sie was wo machen", antworte Hobi für mich, während ich immer noch beleidigt da stand. "Ich erzähle euch Clowns nichts", weigerte er sich und sah uns Böse an.
"Wenn du uns nichts erzählst müssen wir wohl oder übel deine Frau hier mit rein ziehen, willst du das?", übernahm ich wieder. "Genau, wenn du uns nichts sagst werden wir eine Nadel nehmen und sie in den Schwangeren Bauch deiner Frau piksen, so das er aufplatzt wie ein Wasserballon und damit dein Kind verschwindet", fügte Hobi noch hinzu. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schwangerschaften so nicht funktionieren", kommentierte ich leise.
"Ihr wisst nicht wo sie ist", meinte dieser Jongdae nur und sah uns Siegessicher an. "Doch wissen wir. Morgen wird sie am Incheon Airport eintreffen um dann von euren Privaten Chauffeur hier hin gebracht zu werden", ich tat so als hätte ich das aus dem Kopf gewusst, dabei hat Tae mir gerade alles über das Earpice zu geflüster.
"Okay, gut, ich sag euch was, aber tut ihr nichts", gab er dann auf. Wow, das war einfacher als gedacht. Noch ein Grund mehr nicht zu Heiraten, wenn mein Mann dann zu so einer Pussy werden würde. Okay, vielleicht doch nicht, wahrscheinlich würde ich mich geehrt fühlen.
"Deal", sagten Hobi und ich nur im Chor. "In genau einer Woche werden zwei, Chanyeol und Baekhyun, mit einem Privatflieger nach Japan fliegen um dort die Yakuza zu treffen. Was die anderen machen weiß ich nicht.", erzählte er dann.
Oh die beiden werden ein einfaches Ziel, wie schön.
--------------------
Okay, Language Lesson mit Gurken Senpai:
Pedo stammt von dem Lateinischen Wort von Fuß ab, bedeutet in Latein aber Furz. Trotzdem wird es wie in dem Wort Pedosphäre als Ersatz für Fuß benutzt. Jemand der Pedophil ist, ist also jemand der auf Füße steht. Pädophil ist jemand der auf Kinder steht, da das Wort von dem Griechischen Pais abstammt, was Knabe oder Kind bedeutet. Jedoch wird es im Englischen als Pedophil geschrieben, da sie kein ä haben, obwohl es dann eigentlich als Paedophil geschrieben werden sollte.
Das war Language Lesson mit Gurken Senpai, etwas was ihr nie wieder brauchen werdet. Ihr könnt mir später danken... oder nie.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...