♠️5♠️

3.7K 340 108
                                    



Schmollend saß Yoongi jetzt alleine zuhause. Er wusste nicht wirklich was er jetzt anfangen könnte. Seine Pizza war schon kalt und wirklich Lust auf essen hatte er auch nicht mehr. Er fand es deprimierend alleine zu essen, auch wenn er das nie vor Jimin zugeben würde. So wie er den kleinen kennt würde dieser sofort alles stehen und liegen lassen nur um mit Yoongi zu essen.

Yoongi ging an die Essenreste zusammen zu räumen und packte das Stück Kuchen extra für Jimin in den viel zu lehren Kühlschrank. Es war nicht so als hätten sie nicht genug Geld für essen, aber die beiden vergaßen einfach immer einzukaufen und wenn sie dann mal einkaufen, dann nur Sachen die einfach nicht zusammen passen. Und sein wir mal ehrlich, keiner von den beiden hat die Kochkünste irgendwas zu machen, was nicht aussieht als wäre es aus Man in Black entsprungen.

Etwas lustlos lies sich Yoongi auf das Sofa fallen. „Ach wie langweilig mein Leben doch ist", dachte der Auftragskiller.

Man könnte meinen sein Leben wäre voller Aktion und Gefahr, aber zur Hälfte der Zeit macht er nichts außer rumsitzen und nichts tun. Jede Oma hat ein interessanteres Leben als er. Okay vielleicht ist das nicht ganz fair, immerhin kann man eine Oma auch mit einem Testbild im Fernsehen unterhalten, aber wenigstens haben die noch etwas, was sie aufregt.

Wie gerufen kam dann eine Nachricht von Namjoon. Yoongi hätte sein Handy küssen können. Irgendwann hat man so viel Spannung im Leben, dass man wirklich Entzugserscheinungen bekommt wenn die Spannung dann mal nicht da ist und so ging es Yoongi gerade. Wie schon gedacht wollte Namjoon, dass Yoongi zum Studio kommt, was dieser natürlich auch sofort nachging.

Es war kein langer Weg zum Studio also kam er mit 20 Minuten gehen auch schon an. Er öffnete die Schwere Tür und wurde auch schon gleich von Jungkook begrüßt, der wie ein verrückter direkt vor der Tür stand. „Hallo Yoongi", meinte er nur und ging beiseite. „Jungkook du musst aufhören so vor der Tür zu stehen", meckerte der Minthaarige, anstatt Jungkook zurück zu grüßen. „Du weißt ganz genau, dass wir uns weder Kamera oder Türspion leisten können, also stehe ich hier um zu gucken wer reinkommt und notfalls die Person zu verprügeln", antwortete Jungkook nur und schlurfte Yoongi hinterher.

Jungkook war fast wie ein Chamäleon, doch eines was noch nicht ganz weiß, dass es eines ist. In einem Moment sieht Jungkook aus wie the most expensive Man in the world und im nächsten wie ein Emo Weeb Teenager, der seit drei Wochen nicht mehr aus seinem Keller herausgekommen ist und im wieder nächsten Moment sah er aus wie ein Kindergarten Kind, welches seiner Mutter entrissen ist. Und heute sah er aus wie Emo Weeb verhielt sich aber wie ein Kind. Kaum zu glauben, dass der Junge mit gerade mal 20 schon einen Kill-count von über hundert hat.

„Moin", begrüßte Yoongi Namjoon, der in seinem Studio saß, „irgendwas interessantes für mich?" Yoongi setzte sich auf die leicht abgeranzte Couch, woraufhin Jungkook sich neben ihn plumpsen lies. „Jup, was einfaches. Ihr sollt morgen früh einen CEO von irgendeiner korrupten Firma umlegen.  Er geht jeden Morgen in diesem einem Wald Joggen, also habt ihr die größte Freiheit, nicht viel Planung, ich vertrau euch. Lasst es bloß so aussehen wie ein Unfall", erklärte Namjoon knapp und fing aus ein Bild aus seiner Jackentasche zu kramen.

Er gab Yoongi das Bild und drehte sich selbst seinem Computer zu um den Standort von dem Wald zu googeln. „Namjoon, das ist ein Kassenbon.", bemerkte Jungkook. „Meine Fresse, du bestellst dir 5 Lagiges Toiletten Papier aus Japan?", staunte Yoongi als er den Bon in die Hände bekam. Warum Namjoon den Bon in seiner Tasche hatte wusste er auch nicht. „Das ist ungerecht. Warum haben wir hier im Studio nur einlagiges?", fragte Jungkook und sah Namjoon böse an.

„Nicht euer Problem", meinte Namjoon nur peinlich berührt und riss ihnen den Bon wieder aus der Hand.

Und auch hier sieht man mal wieder nur Profis.

———————

Tag yourself, ich bin entrissenes Kindergarten Kind.

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt