"Ahh Fuck", stöhnte ich schmerzvoll auf als ich meine Augen öffnete. "Halt dein fettes Maul oder ich stopf es dir mit den Dreckigen Socken von Trump, du unrücksichtsvoller Kobold", schimpfte Yoongi mich gleich darauf an. Jup, ich bin eindeutig nicht der einzige mit Kater.
Ohne irgendein bisschen Körperspannung, versuchte ich aufzustehen und stolperte dabei erst ein mal über die leeren Flaschen auf dem Boden. Vielleicht hätten wir gestern nicht so übertreiben sollen. Ich kann mich an die hälfte gar nicht mehr erinnern, und das soll schon was heißen.
Ich nahm mir schnell eine Asperin und schnappte mir dann mein Handy. Es war schon 13:00 Uhr und so wie es aussah fand der Hund das nicht so lustig. "Ey Yoongi, geh mal mit dem Hund Gassi oder so", schrie ich meinem Mitbewohner zu, der mir nur ein Qualvolles Geräusch zurück gab.
Ich setzte mich an den Tisch und schlürfte an meinem Glas Wasser, während ich auf meinem Handy rumspielte. So als hätte das Schicksal es so gewollt kam gerade dann eine Nachricht von Hobi.
Ey Jimin, wir müssen unsere Mission verschieben, die beiden fliegen doch schon heute
Toll. Wie soll ich so verkatert ein Flugzeug runter bringen? Ich kann in diesem zustand niemals Zielen. Was müssen diese Typen auch früher fliegen? Eigentlich sollten sie erst in ein paar Tagen fliegen. Urgh, ich hasse mein Leben.
Trotzdem rappelte ich mich auf, Duschte schnell und zog mir was ordentliches an, alles während Yoongi wie eine Tote fliege auf dem Sofa lag und rum jammerte.
~~~~~~~~~~~~
"Okay, Solar wird Stewardess spielen und die beiden bedienen und wenn das Flugzeug abstürzt einfach rausspringen. Wir haben auch extra einen Piloten dazu geholt, der bei allem eingeweiht ist, also sollte niemand unschuldiges verletzt werden.", erklärte Jin, der heute mal in einem Normalen Anzug aufgekreuzt ist, "Du musst einfach nur Zielen und das Flugzeug richtig treffen, dann sollte es nach unten Stürzen und Chanyeol und Baekhyun werden nicht entkommen können, da Solar sie vorher an ihre Sitze festschnallt."
"Okay, dann auf ein gutes Schaffen", meinte Hobi dann und Schüttelte einmal mir und dann Solar die Hand. "Schicke Stewardess bist du", flüsterte er ihr noch zu und bekam darauf hin gleich einen Tritt gegen das Schienbein. "Schon die erste regel vergessen? Nie mit Auftragskillern Flirten", grinste ich, woraufhin ich nur eine Ausgestreckte Zunge zurück bekam.
"Ey Jungs und meine aller liebste Solar, die beiden sind auf dem Weg und sie sehen aus wie die größten Snacks", hörte man Tae durch unsere Earpieces. "Behalte deine Sabber dieses mal in deinem Mund, verstanden", ermahnte ich Tae und ich konnte das Rollen seiner Augen schon förmlich hören.
Hobi und ich gaben uns auf Position, während Solar zu dem Privat Jet von den beiden Kriminellen schlenderte.
"Baah, Jimin, du stinkst nach Alkohol", bemerkte Hobi dann auch und runzelte die Nase. "War halt gestern was trinken", grummelte ich. Gott, mir wurde schon bei dem Wort Alkohol schlecht. "Und jetzt hast du einen Kater nicht wahr? Sicher, dass du das hin bekommst?"; fragte er besorgt.
"Ach papperlapapp, ich bin Profi ich kann das", behauptete ich nur, was keine begeisterte Reaktion von Hobi gab. "Ich mach das hier schon länger als du und bin somit mehr Profi und könnte nicht mit Kater von so einer weiten Entfernung auch nur irgendwas abschießen", meinte er trocken.
"Du bist aber nicht ich, ich kann das, ich bin schon groß", meinte ich und drehte mich weg. "Ja ja, natürlich bist du das. Komm gib mir die Waffe, ich mach das", damit wollte Hobi mir meine Waffe aus der Hand nehmen, doch ich zog sie weg. "Nein, das ist mein Job" "Ja, dein Job den du eindeutig nicht ernst nimmst und jetzt gib her", wieder griff er nach ihr und wieder zog ich sie Weg.
"Komm, jetzt sei kein kleines Kind", genervt sah Hobi mich an und bekam dieses mal wirklich halt an der Waffe. "Lass los", schrie ich gleich, doch er wollte nicht. Ich versuchte sie an mich zu zerren, aber er versuchte das gleiche und bevor wir uns versahen lies die Waffe, die warum auch immer entsichert war, einen Schuss los.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug konnte man einen Schrei hören, der eindeutig nicht vom meinem Team kam.
------------------
So ein Junge aus meinem Jahrgang hat mir heute so eine Schokoladentafel geschenkt, weil ich ihm mein altes Grafiktablett geschenkt hatte, weil ich es nicht mehr brauchte. Alles schön und gut, währe da nicht dieser Zettel den er geschrieben hat. Ich zitiere:
Gurke,
ich hoffe du akzeptierst dieses Present als Zeichen meiner Dankbarkeit dir gegenüberLike, Bro, wir sind nicht mehr im Mittelalter, du musst nicht mehr sprechen wie ein Bibliothekar mit nem Stock im Arsch. Schrieb einfach Danke und gut ist. I swear, this guy is the best. Ehrenmann des Jahrhunderts.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...