♠️36♠️

2.7K 260 56
                                    



„Man was hat das lange gedauert?", fragte Hobi während wir zurück zur Bäckerei fuhren. „Ach der Typ war etwas über sentimental, wollte das ich ihn Nini nenne und mit ihm Kuschel", es gibt nur eine Person die ich Kuscheln möchte und diese ist gerade mit seiner Ex-Freundin bei einen netten „Date".

Warum musste ich auch gerade heute Abend zu diesem blöden Fall hier? Jetzt sind Suran und Yoongi alleine und machen sonst was. Ich weiß noch nicht mal warum nicht das so aufregt, aber es tut es halt. Wahrscheinlich, weil ich einfach kein Bock mehr auf deren rum geturtelt wie damals als sie noch zusammen waren. Die beiden waren echt zum kotzen, das brauch ich nicht nochmal.

„Was guckst du denn so sauer, du kriegst noch Falten", fragte Hobi mich dann weiter und grinste mich frech an. "Lächeln gibt auch Falten, vielleicht solltest du dann aufhören so rum zu grinsen", gab ich pampig als Antwort, woraufhin Hobi anfing zu schmollen. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen.", murmelte er leise.

Ich sagte nichts mehr dazu. Hobi mag vielleicht einer meiner besten Freunde sein, aber ich habe wirklich keine Lust mich wieder erklären zu müssen. Ich hasse es erklären zu müssen warum ich eine Person hasse, wenn ich es selbst noch nicht mal weiß. Manchmal mag man jemanden nicht und dann ist es so und das habe ich halt mit Suran, basta. 

Es dauerte zum glück auch nicht mehr lang bis wir bei der Bäckerei angekommen waren. Jin wollte uns nur noch kurz sehen und dann kann ich endlich nach Hause gehen. Wird auch langsam Zeit, es ist schon spät. 

"Da seit ihr ja endlich. Alles erledigt?", fragte Jin uns als wir durch die Tür kamen. "Jup",  antwortete Hobi schnell und setzte sich zu Taehyung, der gerade eine Banane aus seiner Jackentasche zog. 

"Sehr schön. Ich wollte euch nur noch einmal sagen, dass wir uns beeilen müssen. Gestern ist uns schon wieder einer durch die Finger gegangen, ihr wisst wahrscheinlich wer, dieser Schauspieler Kyungsoo. Wir haben noch zwei die wir umlegen müssen, Kim Junmyeon und Kim Minseok und wir müssen uns beeilen.", erzählte uns Jin total ernst, was auch nur alle paar Monate mal vorkommt. 

"Und was sollen wir machen? Wir brauchen auch Vorbereitungszeit, wir müssen das alles Planen", fragte ich und lies mich ebenfalls auf einen der Stühle fallen. Hinter so einem Mord steckt mehr als einfach nur zur Zielperson fahren, ihr ein Messer in die Brust stecken und wieder abhauen. Man muss ganz genau wissen was die Person macht, wie sie Tickt, ob jemand mit ihr ist und welche Personen es sind. Das dauert alles und weil wir nur so wenig sind dauert es nochmal extra lang. 

"Ich habe einen verdacht wer uns die Aufträge wegnimmt und ich werde so schnell wie möglich dort auftauchen und etwas drohen, immerhin kann mir niemand widersprechen", grinste Jin selbstbewusst. "Jin, dir zu widersprechen ist einfacher als Atmen", warf Tae leise rein, woraufhin Jin die Bananenschale, die auf dem Tisch lag, nahm und Tae direkt ins Gesicht pfefferte. 

"Ihr könnt jetzt gehen, außer du Tae, dir werde ich heute ein paar Foltermethoden vorstellen", grummelte Jin. "Oh shit", kam von Tae und Hobi gleichzeitig, bloß das einer am Lachen war und der andere etwas verschreckt aussah.

~~~~~~~~~~

Immer noch schlecht gelaunt kramte ich nach meinem Haustürschlüssel. Als ich durch die Tür kam sah ich schon gleich die Schuhe von Suran und sofort verdrehte ich instinktiv meine Augen so hart, dass ich schon fast das innere meines Kopfes sehen konnte. 

Motivationslos schlurfte ich ins Wohnzimmer, wo Gott sei dank niemand war. Eigentlich will ich nur noch ins Bad, Duschen und endlich dieses MakeUp los werden, und dann ins Bett. Genau das tat ich dann auch und schlurfte Richtung Bad, wurde aber aufgehalten als ich komsiche Geräusche aus Yoongis Zimmer hörte.

Oh gott, das hört sich verdächtig nach etwas unheiligen an. 




-----------------

Dank diesem Sozial Distancing ist mir andauend langweilig und das heißt, dass ich anfange aus langweile zu essen und das wiederum heißt, dass ich noch fetter werde als ich es schon bin. 


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt