"Uhlala, schick siehst du aus", pfiff Jungkook als ich mit meinem Hanbok aus der Umkleide kam. Er selbst hatte den gleichen, hellblauen, Hanbok an. Namjoon hat zwei der Satisten bestochen, damit sie uns ihre Kostüme für den Tag geben. Gott sei Dank passten sie ganz gut und stinken tun sie auch nicht."Okay, hier ist der Plan. Wir schleichen uns ans sett, lassen unser MakeUp machen als würden wir hier hingehören, holen dann unsere Requisiten und tauschen diese gegen echte Pfeile aus, dann schießen wir den Typen tot und hauen dann so schnell ab wie es auch nur geht", erklärte ich nochmal und Jungkook nickte eifrig. "Dann los"
Zielstrebig gingen wir dann Richtung Set, was praktischer Weise auf einem leeren Feld aufgebaut war. Das heißt das man nicht aus Versehen gegen nen Baum schießen kann, was meinen Job um einiges einfacher macht.
"Ey! Ihr da!", rief auf einmal irgendein Typ und sofort drehten Jubgkook und ich erschrocken um. Wir sind noch nicht mal seit 2 Minuten hier und schon sind wir aufgeflogen? Sind wir wirklich so schlecht?
"Warum seht ihr noch so quietsche sauber aus?", fragte er uns aufgedreht, "kommt schon bewegt eure Ärsche in dir Maske wir fangen in einer Stunde an". Wie auf Knopfdruck nickten Jungkook und ich und gingen wie die Roboter in Richtung Maske.
Kurz darauf saßen Jungkook und ich auch schon in der Maske und bekamen ein paar Wunden geschminkt. Die MakeUp Frauen unterhielten sich miteinander während sie unsere Gesichter mit allem möglichen Zeug bemalten, was gut für uns war, da sie keinen Verdacht schöpften.
Ich war gerade dabei etwas zu entspannen als sie auf einmal mit einem riesen Puff ding ankam. Ich wollte gerade fragen was das ist, doch dann wurde es mir auch schon ins Gesicht gedrückt. Sofort atmete ich eine Tonne Puder ein und versuchte so gut wie es geht nicht zu husten.
"Auf jedenfall meinte ich dann so 'nein wir werden nicht zu McDonald fahren' und er dann so 'gut dann mach ich halt Schluss' und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet", laberte meine MakeUp Tante und find an mir wieder irgendwas ins Gesicht zu schmieren. Aber so wie es aussah konnte ich mein Husten nicht länger halten.
Wie ein totkranker krümmte ich mich nach vorne, wobei ich aus Versehen die Schminke, die sie gerade noch am auftragen war, mein Gesicht lang verschmierte.
"Oh mein Gott!", schrie sie und sah mein Gesicht an, auf dem jetzt eine große rote Linie war. "Das tut mir furchtbar leid", entschuldigte ich mich sofort. Oh toll, ich hab extra darauf geachtet nicht aufzufallen und dann das.
"Sorry, aber so kannst du nicht mit filmen", meinte sie dann und schüttelte genervt den Kopf. "Nein! Ich muss mit filmen", schrie ich etwas zu laut, was sie die Augenbraue hochziehen ließ. "Merkt eh keiner und bezahlt wirst du trotzdem. Ich hab jetzt echt keine Lust das wieder in Ordnung zu bringen", meinte sie nur und kreuzte ihre Arme vor der Brust. Wow die Arbeitsmoral ist ja Spitze hier.
"Kommen Sie schon, ich muss hier mitmachen", bettelte ich sie an, doch sie drehte nur mit den Augen. "Ich stehe hier schon seit Ewigkeiten ich hab keine Lust mehr", sturköpfig sah sie mich an und ich versuchte genau so sturköpfig zurück zu sehen, doch es brachte nichts.
Mal wieder super hier.
---------------
Yo, future Gurke hier, musste was löschen, don't mind me
Bye :3
Und sorry für das schlechte Kapitel, mein head ist gerade mit allen möglichen Sachen blockiert.
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...