♠19♠

2.8K 276 19
                                    


Ich wartete draußen bis Sehun wieder aus dem Laden kam. Tatsächlich hatte er einen Bubble Tea in der Hand und schien ihn auch zu genießen. Also wenn Jungkook jetzt wirklich hinbekommen hat einen Bubble Tea zu machen, dann esse ich mein Namenschild. 

Nachdem Sehun um die Ecke gegangen war rannte ich wieder in den Laden rein um Jungkook zur rede zu stellen. Dieser stand mit einem Stolzen Blick hinter der Theke und winkte mir zu. 

"Wie zur Hölle hast du es geschafft einen Bubble Tea zu machen?", fragte ich ihn sofort. "Ich kann alles. Schon vergessen?", mit einem selbstverliebten grinsen sah er mich an. "Bullshit, ich hab ihm geholfen", rief auf einmal ein Junges Teenager Mädchen von hinten, "Ihr beide seid zu unfähig"

"Wow, vielen dank auch", schmollte Jungkook jetzt und fing an seine Schürze auszuziehen. "So, bereit ihn zu verfolgen?", fragte ich ihn, woraufhin er nickte und sich über die Theke schwenkte. "Nimm deine Patscher von der Theke", rief das Mädchen wieder und Jungkook streckte ihr die Zunge raus. "Las uns los", meinte er dann zu mir und zog mich mit aus dem Laden.

Draußen zogen wir uns jeweils eine Gesichtsmaske auf, um nicht erkannt zu werden, wenn dieser Sehun uns sehen sollte. Da er sowieso immer den selben Weg lang ging, war es wirklich nicht schwer ihn einzuholen, also waren wir schon kurz danach nur ein paar meter von ihm entfernt. 

Er war immer noch am Bubble Tea schlürfen und so wie es aussieht haben die Gift Kugeln noch keine Wirkung. Oh gott, was ist wenn das doch die falschen Kugeln sind. Namjoon würde uns höchstpersönlich umbringen. 

"Sag mal Yoongi, was machen wir eigentlich mit dem Hund wenn der Typ abgekratzt ist?", fragte mich Jungkook leise, damit unser Opfer uns nicht hören kann. "Keine Ahnung, ins Tierheim bringen", ich zuckte leicht mit den Schulter. Diese Antwort schien ihn aber nicht zufrieden zu stellen. "Was ist wenn der Hund ein Spion ist?", fragte er dann weiter. 

"Jungkook, es ist ein Hund, ein Hund der sich am eigenen Hintern schnüffelt, Socken aus dem Wäschekorb klaut und dann frisst, sich in den eigenen Schwanz beißt und dann deine Kissen zerreist, das wird wohl kein Spion sein", erzählte ich aus Erfahrung. Holly, mein Hund der jetzt bei meinen Eltern wohnt, war genau so und die letzte, die ein Spion wäre. 

"Ach und Scooby-Doo, der auch solche dummen Sachen gemacht hat war kein Spion?", Jungkook sah mich durchdringend an. Jup, auf solch dummheit werde ich nicht antworten. Außerdem bin ich mit ziemlich sicher, dass Scooby-Doo kein Spion ist.

Ich sah wieder zu dem Sehun Typen und tatsächlich sah er um einiges schlechter aus als davor. Er war blasser und schien Probleme mit dem gehen zu bekommen. Zu seinem glück war eine nette Bank glich vor Ort, auf der er sich mit einem großen Wumps fallen lies.  

"Es fängt an Jungkook", flüsterte ich dem Jüngeren hinterher und zog ihn hinter einen Baum um das geschehen zu beobachten. Es war nicht wirklich spannend, aber wir mussten halt warten, damit wir Sehun die Reste vom Bubble Tea wegnehmen können, damit keiner merkt, dass er vergiftet wurde. 

"Man ist das langweilig", beschwerte sich Jungkook während er zusah. "Was erwartest du? Dass Konfetti aus ihm herauskommt während er den Löffel abgibt? Ne kleine Tanzshow? Striptease? Handstand?", gab ich nur zurück, woraufhin Jungkook mich beleidigt ansah. 

Wir blieben noch fünf Minuten so, bis die Luft rein schien. Schnell Checkte ich den Puls von dem Typen, während Jungkook den Bubble Tea nahm und ihn in eine Tüte Packte, die später bei uns vernichtet wird. "Und?", fragte er und sah mich abwartend an. "Tot", gab ich nur knapp zurück und zog mir die Maske ab. 

Ich wollte gerade wieder gehen als Jungkook mich aufhielt. "Yoongi, der Hund", er nickte dem weißen Hund zu, der uns mit einem leicht Bitchigen Blick ansah. Jup, der Hund wusste auf jeden Fall was wir gemacht haben, schien aber nicht traurig darüber, sonder eher genervt. Wäre ich wahrscheinlich auch wenn man meinen Futterlieferant umbringt. 

"Ich darf keine Hunde in meiner Wohnung", meinte ich nur. Das war sogar wahr, ansonsten hätte ich nämlich Min Holly schon längst bei mir. "Ich bei mir auch nicht", erwiderte Jungkook und sah mich mit großen Augen an. 

Leicht seufzte ich und nahm die Leine vom Hund. "Ich kümmer mich schon drum"



-------------------

Mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem Musikgeschmack auf beiden Seiten des Boomer Spektrum liege. 

The Beatles: Boomer Likey
Kpop: Boomer Hatey
Queen: Boomer good good
Some random shit from TikTok or something: Boomer do not understand, so not likey


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt