♠82♠

2.4K 248 38
                                    


"Guck mal wie schick du aussiehst wenn du dein Hemd etwas öffnest", lallte ich während ich an Yoongis Kragen rumspielte. Der Billig Wein scheint langsam seine Alkohol Zauberein zu zeigen, weshalb Yoongi und ich gerade beide mehr oder weniger Betrunken auf dem Sofa lagen. 

"Sehe ich jetzt sexy aus?", fragte Yoongi mich und versuchte seinen Hemd Kragen zu sehen, der jetzt leicht geöffnet war. "Aber natürlich", lachte ich, weil Yoongi durchs runter sehen ein Doppelkinn bekommen hat, "Du bist immer sexy Yongolonononnonie". 

Grinsend schmiss ich mich auf meinen Freund drauf und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Schon gemütlich hier, riecht auch gut nach Parfüm, vielleicht sollte ich einfach hier wohnen bleiben. "Jimin du kitzelt meine Nase mit deinen Haaren", meinte Yoongi dann und versuchte meinen Kopf irgendwie von seinem Gesicht weg zu bekommen. 

"Das wirkt sehr wie ein du Problem und nicht wie ein wir Problem", meinte ich nur und wackelte meinen Kopf nur noch extra doll hin und her um Yoongi zu ärgern. Zufrieden, weil Yoongi nichts mehr sagte grinste ich leicht, doch dann merkte ich nur wie er tief Luft holte und bevor ich mich weg bewegen konnte hatte er auch schon direkt in meine Haare geniest. 

"Ewww", schrie ich sofort und sprang von Yoongis Schoß runter. Dieser lachte mich aber nur aus während ich versuchte irgendwie die Keime aus meinen Haaren zu schütteln, wie ein Hund mit nassem Fell.

"Jimin, du hast mir vor zehn Minuten noch deine Zunge in den Hals gesteckt aber das findest du jetzt ekelhaft", lachte er. "Ja, ich will deine Keime nicht haben", jammerte ich und sah Yoongi beleidigt an. Dieser hörte sofort auf zu lachen und nahm plötzlich meine Hände in seine. "Jimin, wir sind jetzt ein paar. Das heißt wir Teilen alles. Das sind nicht meine Keime, das sind unsere Keime", meinte er dann todernst, woraufhin ich ihn die Zunge raus streckte, was ihn sofort wieder zum lachen brachte. 

"Yoongi Schatz, das nennt man Kommunismus.", meinte ich nur und kuschelte mich wieder an Yoongi ran. Dieser war gerade dabei sich noch ein Glas Wein einzufüllen, doch bevor er dieses trinken konnte schnappte ich es ihm schon aus der Hand und trank es selbst. "Hey", meinte dieser sofort beleidigt und sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Schon vergessen, wir teilen alles", grinste ich und gab Yoongi schnell einen Kuss auf die Wange, was einen kleinen Weinfleck hinterließ.

"Denkst du nicht, dass du schon genug getrunken hast?", fragte Yoongi dann und füllte sich erneut Wein in sei Glas, trank es dieses mal aber selbst. "Nope, niemals, ich könnte glatt noch ne Flasche trinken", lallte ich, woraufhin Yoongi nur den Kopf schüttelte. "Du wirst irgendwann selbst noch mal zu ner Traube wenn du noch mehr Wein trinkst", lachte er. "Würdest du mich dann essen?", fragte ich Yoongi mit großen Augen. 

"Nein, ich denke nicht", meinte er nach kurzer Überlegung. "Dein Ernst? Du würdest mich noch nicht mal essen wenn ich Essen wäre?", jammerte ich sofort, was Yoongi eindeutig verwirrte. "Was soll das denn heißen", fragte er amüsiert. "Ich warte schon den ganzen Abend darauf, dass du mich vernascht, das soll es heißen", meinte ich schmollend, woraufhin Yoongi lachte. 

"Ich werde dich nicht vernaschen wenn du so betrunken bist", meinte er lachend und strich mich mit seiner Hand durch die Haare. "Warum das denn net?", fragte ich unzufrieden mit Yoongis Antwort. "Weil ich will das du bei Sinnen bist, wenn ich dich vernasche, ich weiß nämlich wie du drauf bist wenn du betrunken bist"

"Kannst du mich denn wenigstens ordentlich Küssen?", fragte ich und sah Yoongi hoffnungsvoll an. "Natürlich kann ich das", grinste er und drückte sofort seine Lippen auf meine. Glücklich erwiderte ich den Kuss sofort und warf meine Arme um ihn herum um ihn noch näher an mich zu ziehen. Auch wenn wir uns schon so oft in der zwischen Zeit geküsst haben wird es nie langweilig. Jeder Kuss fühlt sich so besonders an wie der erste. 

Ich versuchte den Kuss in eine etwas andere Richtung zu lenken, indem ich in Yoongi Haare fuhr und mit meiner anderen Hand seinen Oberkörper entlang, doch sofort stoppte er mich mit seiner Hand. "Jiminie, nein", grinste er nur. 

"Du bist blöd", gähnte ich und lies meinen Kopf auf seine Schulter fallen. Wow, meine Augen zu zu machen ist echt angenehm. Gemütlich ist es auch gerade...

Und schon war ich eingeschlafen. 



---------------


Mein Vater hat sich den hässlichsten Hut überhaupt gekauft und er will ihn nicht mehr abnehmen. 


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt