Yoongi PoV
Vorsichtig schlich ich mich durch die Gänge von diesem Entertainment. Dieser ekelhafte YG Typ soll hier in seinem Büro sein uns sonst was machen. Ich muss mich nur irgendwie dort hin schleichen ohne das mich jemand dabei entdeckt. Hört sich leicht an, aber hier ist alles voller Kameras außerdem muss ich ihn auch umbringen, ohne, dass es zu auffällig ist.
Der Typ soll nach Wheeins und Hwasas jeden Tag von 13 bis 15 Uhr in seinem Büro arbeiten und macht dann eine halbe Stunde Pause, geht dann im Entertainment herum und sieht nach ob alles auch nach seinem gefallen läuft und geht dann wieder in sein Büro. Jetzt ist es 14:47 also sollte er bald Pause machen.
Jetzt ist die Frage, soll ich ihn jetzt schnell in seinem Büro umbringen, oder doch lieber warten und ihn in irgendeine Ecke ziehen und ihn dort schnell abstechen. In seinem Büro sind bestimmt Kameras, also wäre das vielleicht nicht das Schlauste. Gut, dann werde ich ihn halt in einen Toten winkel ziehen und ihn dort abmurksen.
Ich wollte mich gerade in einer netten Ecke verstecken als die Tür von seinem Büro aufgeht. Toll, der Typ ist zu früh dran. Zu meinem Pech aber war er gerade am Telefonieren, also konnte ich ihn nicht angreifen ohne, dass mich die Person am anderen Ende hören würde.
Ich versteckte mich hinter den Wänden als er an mir vorbei lief und versuchte etwas von dem Telefonat mitzuhören. "Sie wird also gleich hier sein?", hörte ich diesem YG Typen fragen. Kurze Pause und dann kam von ihm ein "Sehr schön, sie war schon immer mein Liebling, es wird mir eine Freude sein ihr erster Kunde zu sein."
Ewww, was ein Ekelpaket. Aber soll das heißen, dass eine von den Mädchen jetzt hier her kommt? Das wäre gar nicht gut. Ist irgendwas bei den anderen schief gegangen. Oh gott, ist Jimin ok? Haben sie ihn erwischt? Ist er verletzt? Ich will gar nicht erst dran denken.
Wahrscheinlich mach ich mir zu viele sorgen, es wird schon alles gut sein. Ich vertraue Jimin. Jetzt aber muss ich mich auf den Typen konzentrieren. Immer noch am Telefon ging bewegte er sich in den Fahrstuhl, wo ich natürlich nicht hinter her konnte, also wartete ich ein paar Sekunden, bevor ich die Treppen nahm.
Jetzt muss ich nur raten in welchem Stockwerk er raus kommt. Mal wieder toll geplant Yoongi, super. Bei meinem Glück falle ich jetzt auch noch die Treppen runter. Jedesmal wenn ich bei einem neuen Stockwerk ankam sah ich einmal kurz nach ob der Typ auch da war, aber ich konnte ihn nicht entdecken. Gott sei dank gab es nicht viele Stockwerke, sonst hätte ich gleich aufgegeben.
Am Ende war ich im Erdgeschoss angekommen, als ich den Typen wieder fand. Dieser war leider aber immer noch am Telefonieren und ich war kurz davor einfach einen der Tacker, die hier an der Rezeption standen, abzuwerfen. Ich konnte den Typen schon vor dem allen hier nicht leiden. Wenn man selbst in der Musikindustrie ist, wenn auch nur so ein bisschen wie ich, kennt man den Typen und was für ein Arschloch er ist. Den hätte ich auch vorher schon mit Freude umgebracht.
Ich folgte ihn weiter bis wir irgendwann an dem Hintereingang ankamen. Endlich legte er sein Telefonat auf und steckte sein Handy weg, aber bevor ich ihn erwischen konnte, war er auch schon draußen und dort konnte ich ihn nicht einfach abmurksen. Also folgte ich ihm weiter.
Irgendwie schaffte ich es unbemerkt nach draußen zu kommen und mich dort hinter einer Säule zu verstecken. Der YG Typ ging währenddessen auf ein Schwarzes Auto zu, aus dem ein anderer Typ kam. Dieser öffnete die Tür des Autos und heraus kam ein Mädchen gefallen. Sie war gefesselt und ihr Mund mit etwas vollgestopft. Gott, dass ist ja wie in einem dieser Klischee Agenten Filme.
Ich sah ihr genauer ins Gesicht und erkannte, dass es Jennie war. Scheiße, Jimin sollte doch Jennie befreien, irgendwas muss schief gegangen sein.
------------
Nur langweiliges zeug ich weiß aber mein Gehirn ist im Moment matsche. Ihr müsst es so wieso nicht mehr lange aushalten, da ich vor habe die Story bald zu beenden.
Wisst ihr was mein OTP ist? Mein Tomodachi Life Ich und mein Tomodachi life Ehemann. Traumpaar ich sags euch. Verheiratet seit 2014, 6 Kinder, fünf davon Töchter and still going strong.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...