Smut warning
Mit einem breiten grinsen zog Namjoon mich durch die Gänge direkt in sein Büro. Sobald wir beide Drinnen waren drückte er seine Lippen auf meine. Schüchtern war der Typ auf jeden Fall nicht. Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort und fuhr mit meinen Händen in seine Haare, während er mit seinen Händen Richtung meines Hinterns fuhr.
"Nanana, den musst du dir erstmal verdienen", flüsterte ich ihm zu und nahm die Hände wieder weg und platzierte sie stattdessen an meiner Hüfte. "Und wie wenn ich fragen darf?", hauchte er gegen meine Lippen und sah sich mit halb geöffneten Augen an. "Das musst du schon herausfinden", grinste ich, was er sofort erwiderte. "Wenn das so ist", damit fing er meinen Hals mit seinen Lippen herunter zu fahren und immer mal wieder Küsse auf dem Weg zu verteilen.
Als er an meinem Hemd ankam nahm er seine Hände und fuhr meinen Oberkörper entlang bis er an meinen Kragen kam und sofort anfing die Knöpfe zu öffnen. "Nettes Parfüm", sagte er leise und ich musste grinsen. Ich hatte das Parfüm von Taehyung geklaut, weil der kleine einen viel besseren Geschmack in sowas hat als ich, aber das muss er ja nicht wissen.
Er knöpfte mein Hemd weiter auf, bis es mir schon langsam von den Schultern glitt. Sobald das passiert war fing er auch schon an meine Schultern zu küssen, dann weiter zu meinen Schlüsselbeinen, bis er dann anfing meine Brust herunter zu gleiten. Ich sah ihm dabei zu und genoss das Gefühl.
Mit seinen Händen fuhr er meine Seiten längs bis er dann an meinen Nippeln ankam und mit den Daumen leicht über sie drüber fuhr. Leicht keuchte ich bei dem Gefühl, war Namjoon sofort merkte und gegen meine Haut lächelte.
Er nahm seine Hände weg und ersetzte sie gegen seine Lippen, was mir dieses mal ein leises Stöhnen entlockte. Etwas peinlich berührt legte ich meine Hand auf meinen Mund. Namjoon sah zu mir hoch und nahm meine Hand wieder von meinem Mund runter. "Ich will dich hören, ich muss ja wissen ob ich auch das richtige mache", sagte er und widmete sich dann wieder meiner Brust, auf der er anfing Knutschflecken zu verteilen.
So langsam wurde es etwas sehr eng in meiner Hose und das soll was heißen, immerhin ist die Maßgeschneidert. "Ok, du hast es verdient", keuchte ich und drückte Namjoons Kopf etwas von mir weg. "Wurde langsam auch mal Zeit", grinste er und legte seine Hände direkt wieder auf meinen Arsch. Er zog mich an sich, woraufhin unsere Mitten sich berührten und ich spürte, dass er mindestens genauso hart ist wie ich.
Ich fing an rückwärts zu laufen bis er beim Sofa ankam. Er drehte uns um und drückte mich aufs Sofa. Jetzt fing er an seine eigenen Klamotten los zu werden bis er nur noch in seiner Boxern da stand. Ich sah ihm dabei zu und genoss den Striptease.
Er hockte sich dann runter und fuhr mit seinen Händen meine, immer noch bekleideten, Oberschenkel hoch und runter, bis er dann an meinem Hosenbund ankam und mich fragend ansah. Ich nickte nur schnell und kurz darauf hatte er meine Hose schon ausgezogen, währenddessen ich mein Hemd, was mir immer noch um die Arme hing, irgendwo in den Raum schmiss.
"So, was jetzt?", fragte Namjoon und sah mich an. "Was wohl, fick mich", gab ich nur zurückt und bevor ich überhaupt blinzeln konnte lagen seine Lippen wieder auf meinen. "Du hast glück, dass ich Gleitgel hier habe", grinste er. Warum hat er- oh, ich sehe, er ist ein kleiner Perversling.
Er ging rüber zu seinem Schreibtisch und kramte etwas aus einer Schublade raus. Ich währenddessen zog mir auch das letzte Stück Kleidung aus. Als er sich umdrehte und mich so sah fing er sofort an breit zu grinsen und zog sich kurzerhand auch komplett aus.
Ich legte mich aufs Sofa und öffnete meine Beine für ihn und wenn ich mich nicht irrte konnte ich ihn rot werden sehen. Er kam zu mir rüber und setzt sich zwischen meine Beine. Sanfte strich er über sie bis er an meinem Glied ankam was schon loud and proud da stand. Ich wartete schon darauf, dass er es berührt, aber stattdessen fuhr er weiter über meinen Bauch.
"Beeile dich, ich hab noch was vor", neckte ich. Ich hatte nicht wirklich was vor, aber so langsam will ich endlich mal Aktion haben. Namjoon sagte dazu nichts, sondern nahm das Gleitgel und tropfte sich etwas auf die Finger. "Das könnte jetzt kalt werden.", warnte er mich bevor er anfing.
Sobald mich seine Kalten finger berührten musste ich leicht aufstöhnen, was Namjoon wieder zum grinsen brachte. So ging es die ganze Zeit während er mich vorbereitete. Wow, jetzt wird man hier schon halb ausgelacht.
Es dauerte nicht lange bis ich ihn stoppte. "Du kannst jetzt aufhören, ich mag wenn es ein bisschen weh tut", gab ich zu, woraufhin Namjoon eine Augenbraue hoch hob. "Wenn du sicher bist, dann liebend gern". Ich nickte noch einmal und schon positionierte er sich zwischen meinen Beinen.
Sofort fing ich an laut zu stöhnen als er in mich eindrang. Jup, der schmerz ist eindeutig da, aber ich steh drauf. Namjoon keuchte ebenfalls leise, zum ersten mal heute. Er lehnte sich zu mir vor und fing an mich wild zu küssen. Kurz darauf fing er auch schon an sich zu bewegen, was mir nur noch mehr Geräusche entlockte.
"Fuck", stöhnte Namjoon leise und vergrub sein Kopf in meiner Halsbeuge. Ich fuhr mit meinen Händen in seine Haare und versuchte mich förmlich festzuhalten. Ich schloss meine Augen und lies meinen Mund offen Hängen. Als ich sie wieder öffnete fielen mir zum ersten mal all diese Figuren auf die er in seinem Büro hatte. Wow, jetzt fühle ich mich beobachtet.
"Schneller", stöhnte ich, was Namjoon auch sofort nachging. Fuck yes, so ist es richtig. Namjoon fing wieder an mit einer seiner Händen über meinen Körper zu fahren. Kurz blieb er wieder bei meinen Nippeln, ging dann aber weiter runter und nahm dann endlich mein Glied in seine Hand.
"Oh fuck", keuchte ich leise. Meine Hände fuhren zu seinem Rücken und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn ein bisschen gekratzt habe.
Ich weiß wirklich nicht wie lang es war, es könnte eine Minute sein, 10 Minuten, eine Stunde, ich hatte komplett meinen Zeitsinn verloren, als ich spürte, dass ich langsam aber sich zu meinem Höhepunkt kam. Namjoon ging es wohl ähnlich, da er seinen Rhythmus langsam verlor und immer mal wieder stöhnte.
"Fuck Namjoon, ich komme gleich", kriegte ich irgendwie heraus und musste gleich danach schon wieder laut stöhnen. "Ich auch", gab Namjoon zurück und bewegte sich noch schneller als davor. Er sah mich an und wir waren uns so nah, dass ich kleine Schweißperlen auf seiner Stirn erkennen konnte. Sofort drückte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn Hard.
Er tat es mir gleich und als er anfing leicht auf meine Lippe zu beißen war es zu ende mit mir und ich kam, woraufhin ich laut stöhnte und ihm dabei wahrscheinlich den Kompletten Rücken zerkratze.
Es dauerte keine fünf Sekunden bis dann auch er kam und erschöpft auf mich drauf fiel.
----------------
Entschuldigt mich, aber ich werde mal kurz kotzen gehen. Ich hasse es Smut zu schreiben, weil ich einfach so schlecht dadrin bin. Außerdem lese ich nur Englischen smut und im Deutschen hört sich das alles so weird an. Bääääh
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...