♠85♠

2.1K 225 24
                                    


Jimin PoV


"Fuck, ich glaub ich werde sterben", jammerte ich als ich in die Küche geschlurft kam. Yoongi stand gerade vor dem Kühlschrank und suchte anscheinend etwas. "Das werden wir alle Jimin, nichts besonderes", meinte er nur und nahm mich sofort in den Arm und gab mir schnell einen Kuss auf die Haare. 

"Fick dich doch. Warum hast du mich bloß so viel Wein trinken lassen", meckerte ich Yoongi an und haute ihm leicht gegen die Brust. "Weil Wein für dich wie Milch für ein Baby ist. Hätte ich ihn dir weggenommen, hättest du mich gebissen.", meinte Yoongi nur, woraufhin ich die Augen verdrehte, was so weh tat wie Fuß auf Legostein. 

"Das Leben ist ungerecht. Warum muss alles gutes immer Konsequenzen haben? Alkohol gleich Kater, Lecker Essen gleich Fett, Sex gleich Schwangerschaft", jammerte ich weiter. "Jimin, du kannst nicht Schwanger werden. Du bist ein Typ", meinte Yoongi daraufhin nur. Ich ignorierte ihn aber. 

"Wer weiß, wir hätten es gestern ja ausprobieren können, aber du wolltest mich ja nicht vögeln", warf ich ihm als nächstes vor. "Vertrau mir, zu viel Alkohol und Sex passt nicht zusammen. Oder würdest du gerne noch Allerwertesten Schmerz zu deinen Kopfschmerzen", lachte Yoongi.

"Mein Arsch hält so einiges aus, dein Wurm da unten kann da gar nichts ausmachen", grummelte ich nur und vergrub mein Kopf in Yoongis Brust. "Ja ja. Thema wechsel. Der Kühlschrank ist immer noch auf und mein Rücken wird langsam kalt"

~~~~~~~~~~~~

"Denkst du, du wirst je deinen Job ändern?", fragte ich Yoongi als wir zusammen auf dem Sofa lagen und uns irgend ein Scheiß im Fernsehn ansahen. "Weiß nicht. Irgendwann werde ich zu alt sein, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen was anderes zu machen. Warum fragst du?", gab er sofort als Antwort und sah mich interessiert an. 

"Keine Ahnung. Irgendwie geht mir der Traum nicht aus dem Kopf. Ich will nicht, dass unser Privatleben für immer von unserem Beruf so beeinflusst wird. Ich will mich mit meinen Freunden treffen können, mit dir auf ein Date gehen ohne Sorge zu haben, dass Jin gleich anruft und mich bei einem Fall haben möchte oder einfach normal leben zu können ohne angst zu haben, dass mich jemand umbringen möchte", erklärte ich meine Sorgen. 

Ich habe nie wirklich über diese Dinge nachgedacht, erst nachdem ich angeschossen wurde. Klar, ein paar Sachen haben mich schon immer gestört, aber nie genug um wirklich zu hinterfragen ob das, das richtige für mich ist. Ich habe zwar Spaß an meinem Beruf, auch wenn sich das Krank anhört, aber trotzdem bleiben mir diese Sachen im Hinterkopf. 

"Es war ein Traum Jimin. Es wird uns schon nichts passieren. Und ja, es ist nicht gerade Optimal, aber du magst deinen Job doch, oder? Ich tue es auf jeden Fall. Seokjin und Namjoon passen schon auf, dass uns nichts passiert.", versicherte Yoongi mir. 

Stimmt wohl. Immerhin haben Hobi und ich nie wirklich drauf geachtet nicht entdeckt zu werden und bis jetzt ist uns noch nichts passiert. "Wenn es dir aber lieber ist aufzuhören, dann werde ich dir natürlich helfen was neues zu finden und ich werde dich auch immer unterstützen.", fügte Yoongi dann noch hinzu. 

"Du kleiner Chameur. Danke, dass ist lieb von dir", grinste ich sofort und drückte Yoongi einen Kuss auf die Lippen.


---------------


Le mutti: Nein, du musst noch warten mit dem Friseur, wir haben keine Zeit.

Gurke: Schere go schnipp schnapp


Bye :3


Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt