♠32♠

2.6K 258 44
                                    


Man hörte wie die Leute um uns herum ungläubig aufschrien und zu dem verletzten rannten, doch Jungkook und ich gingen in die andere Richtung, während wir uns ausziehen. Unter unseren Kostümen hatten wir gott sei dank noch etwas normales an. Wäre doof wenn nicht, da nackt sein nicht unbedingt unauffällig ist.

"Meinst du er ist Tod?", fragte Jungkook während er sich sein MakeUp vom Gesicht wischte. "Keine Ahnung, aber bei deinem Headshot gerade ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ungeschädigt davon kommt recht klein", meinte ich nur. Mit Pfeilen kenne ich mich überhaupt nicht aus, besonders wie tödlich sie sind. Aber selbst wenn, das Gehirn von dem kleinen wird wohl nie wieder ganz sein. 

Kurz darauf waren wir auch schon fertig um abzuhauen, was wir auch sofort taten. Man sah noch wie die Sanitäter zu diesem Kyungsoo typen rannten, doch da waren wir auch schon weg. 

~~~~~~~~~~~~

"Yoongi, sieh dir das mal an", jammerte Jimin und hielt mir sein Handy, auf dem ein News Artikel geöffnet war, unter die Nase, "Ein Schauspieler wurde am Set ermordet".  "Der Arme", meinte ich nur und holte mir eine Schüssel aus dem Schrank, "Warst du ein Fan?". Jimin schien kurz zu überlegen. "Ne, er ist mir immer etwas merkwürdig rüber gekommen, weißt du, so als hätte er was zu verbergen.", antwortete Jimin und legte sein Handy auf den Tisch. 

Ach Jiminie, wenn du nur wüsstest. 

"Suran war gestern übrigens da", meinte er noch während er sich ein Stück Kuchen, was noch von unserem letzten Fast Food Dinner übrig war, in den Mund schob. "Was wollte sie denn?", fragte ich und kippte mir etwas zu viel Milch in meine Schüssel. "Dich besuchen, was sonst? Sie ist mal wieder in der Stadt und wollte sehen wie es dir geht", Jimin zuckte nur mit den Schultern.

Suran ist meine Ex-Freundin und Jimin ist noch nie wirklich mit ihr zurecht gekommen, aber seit kurzer Zeit ist es sogar noch schlimmer als sonst. Wir waren für ein paar Jahre zusammen, aber dann hat sie sich dazu beschlossen mit ihrem Traum Musik zu machen durch die Welt zu reisen. Wir haben beschlossen, dass es besser wäre Schluss zu machen, sind aber immer noch Freunde. 

"Und was hast du gesagt?", fragte ich weiter und kippte den Rest Milch, und damit meine ich so zwei Tropfen, in mein Müsli. "Dass sie heute wieder kommen soll. Ist ja schrecklich mit der alten, muss an die Tür kommen um zu fragen ob du da bist. Hätte sie ein Scheiß Handy wäre das kein Problem, aber diese Hippie Tante will  ja keins", meckerte Jimin leise und verschränkte die Arme vor der Brust. 

"Jiminie, du wirst ja ganz rot vor Wut, das ist nicht gut für die Haut", grinste ich und kniff in Jimins rote Wangen, während ich mich mit meinem viel zu trockenen Müsli an den Tisch setzte. "Sagt Derjenige, der dachte, dass man Grillkohle in eine Kohlemaske machen kann.", schmollte der Silberhaarige und haute meine Hand weg. 

"Ja ja. Auf jeden Fall freue ich mich auf sie, ich habe schon seit Ewigkeiten kein Brief mehr von ihr bekommen", meinte ich und Jimin verdrehte die Augen. "Lies doch einfach die 20 Briefe, die du aufbehalten hast", grummelte er und sah sauer auf seinen leeren Kuchenteller. 

"Was hast du gegen sie?", fragte ich ihn dann. Heute ist es ja besonders schlimm mit ihm. "Keine Ahnung.", grummelte Jimin weiter und lies sich in seinen Stuhl nach unten rutschen.

"Guck, dann musst du doch auch nicht so genervt sein.", meinte ich woraufhin ich wieder nur ein Augenrollen von Jimin bekam.  



----------------

Hi, ich lebe noch c: 

Ich muss erstmal wieder ins Schreiben reinkommen, also bitte motiviert mich ein wenig, dass wäre ganz nett...

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt