"Euer scheiß ernst", schrie uns Solar zu und zeigte auf einen der Typen, der sich mit einem Schmerzverzerrten Blick die Schulter hielt. Zwischen seine Finger floss langsam Blut und tropfte dann auf den Boden.
"Fuck Baek", hörte man den größeren Mann leise fluchen, bevor er sich dem verletzten Typen zudrehte und ihn festhielt, "Was wird das hier für ne Scheiße". Er sah sich mit zusammen gezogenen Augenbrauen um und versuchte wohl herauszufinden wo der Schuss her kam. Schnell duckten Hobi und ich uns, bevor er uns sehen konnte.
"Fuck, was machen wir jetzt? Hat Solar eine Waffe?", fragte ich Hobi leise, aber er sah mich nur ahnungslos an. "Bewegt euren Arsch darunter und kümmert euch um die Typen. Der große hat eine Waffe", hörte ich Tae dann durch mein Earpiece. Shit, das ist gar nicht gut.
Sofort bewegten Hobi und ich uns von unserem Versteck weg und versuchten so schnell wie Möglich nach unten auf den Flugplatz zu kommen. Unsere Sniper ließen wir liegen, da sie sowieso nur eine Kugel hatte und damit nutzlos war.
"Was wird das hier?", fragte der Große Solar. Als ich an einem Fenster vorbei kam erkannte ich, dass er eine kleine Waffe gezückt hatte und sie in Richtung von Solar hielt. Der andere Mann klammerte sich um den größeren, während mehr Blut seinen Körper herunter lief.
Ich war mir wirklich nicht sicher was genau wir jetzt machen könnten um Solar zu helfen und dabei irgendwie die Beiden noch umzubringen. Weder Hobi noch ich hatten eine Waffe dabei, da das alles hier eigentlich von einer weiten Entfernung passieren sollte.
Wir kamen unten an und versuchten irgendwas zu finden mit dem man sich verteidigen könnte, aber es war nichts da. "Scheiße, was machen wir jetzt?", fragte Hobi mich leise und sofort stürzte sich mein Kopf in Gedanken. Wir konnten nicht mehr viel Zeit verlieren, wenn man bedenkt, dass Solar gerade eine Waffe im Gesicht hat und das höchstwahrscheinlich ohne eigene Waffe.
"Gib mir deine Kette", meinte ich schnell und hielt Hobi meine Hand hin. Ohne weiter zu fragen gab er mir seine Kette, die mit einer kleinen Blume beschmückt war. Sie war lang genug, dass sie ohne Probleme über einen Kopf passte und man sie nicht aufmachen musste dafür.
Schnell zog ich meine Schuhe aus und öffnete leise die Tür nach draußen. Hobi sah mich verwirrt an, hinterfragte aber nichts. "Bleib du hier und such irgendwas was helfen könnte", flüsterte ich ihm noch zu bevor ich leise nach draußen schlich und er irgendwo auf dem Flughafen verschwand.
Leise tapste ich über den Asphaltboden und versuchte auch ja keine Geräusche zu machen, einer meiner gründe warum ich meine Schuhe ausgezogen habe, da die Sohlen zu laut auf dem Boden währen.
Wenn alles gut geht muss ich mich einfach nur anschleichen und ihm die Kette um den Hals packen und versuchen ihn zu erwürgen, oder wenigstens so lange festzuhalten bis Hobi mit Hilfe kam.
Der Größere Typ stand mit dem Rücken zu mir gedreht und befragte immer noch Solar, die gelassen ihn ansah. Ich wusste das sie mich sehen konnte, auch wenn sie mich nicht direkt ansah, da das meinen Standpunkt auffliegen lassen würde.
Der andere Mann lag immer noch in den Armen des größeren und sah auf den Boden. Wenn wir glück haben stirbt an Blutverlust, auch wenn er dafür noch etwas länger Bluten müsste.
Ich war schon fast hinter dem Typen mit der Waffe als der andere anfing zu schreien. "Chanyeol, hinter dir!" Scheiße, der Typ hatte meinen Schatten gesehen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Sofort drehte sich dieser Chanyeol Typ um, wobei der verletzte aus seinen Armen fiel und auf den Boden.
Jetzt war ich Derjenige der eine Waffe vor der Nase hatte.
---------------
Oofie Oofie oof :)
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...