"Jimin", schrie plötzlich jemand, aber ich konnte nicht reagieren. Mein ganzer Körper schmerzte, ich konnte schon gar nicht mehr ausmachen wo ich getroffen wurde. Mein Kopf tat mir weh und es fühlte sich so an als würde ich gleich ohnmächtig werden. Hätte er mich nicht wenigstens dort treffen könne, wo man schnell stirbt.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und wie man mir meine Maske abnahm. "Hey, Hey Jimin, hörst du mich?", hörte ich die gleiche Stimme. Ich versuchte meine Augen auf zu machen, was dank der schmerzen schwerer war als gedacht. Vor mir sah ich Taehyung, der mich besorgt ansah. Er war blass wie ein stück Weißbrot und in dem bisschen Licht, was hier war, konnte ich Tränen in seinen Augen entdecken.
Was zur Hölle macht er hier? Wie ist er hier her gekommen?
"Alles ist gut Jimin, dieser Jongdae Typ ist Tod, hoffe ich jedenfalls, ich habe ihn erschossen", redete Tae panisch auf mich ein. "Ich war gerade noch rechtzeitig, aber als ich ihn getroffen habe hat er den Trigger ausgelöst und dich getroffen", erklärte er und legte mich auf den Boden. "Nirgendswo Schlimmes, nur am Oberschenkel. Er hatte auf deinen Kopf gezielt, aber verfehlt", Tae fing an mein Linkes Bein zu untersuchen.
"Scheiße, was mach ich jetzt", fluchte er leise. Er wollte sich durch die Haare fahren, doch dann sah er das Blut auf seinen Händen. Ich weiß nicht ob es der Schock ist oder der Blutmangel, aber ich hatte das große Bedürfnis meine Augen zu schließen und einfach aufzugeben.
"Hey Jimin, nicht einschlafen", hörte ich Tae. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich meine Augen geschlossen hatte. "Konzentriere dich einfach auf meine Stimme, okay. Hauptsache du bleibst bei Bewusstsein, okay", er sah mich mit großen Augen an und eine Träne rollte seine Wange runter.
Es ist Komisch ihn so zu sehen. Sonst ist er immer der Coole, fast schon kalte, der immer so scheint als hätte er alles in griff. Aber jetzt wirkt er wie ein hilfloses Kind. Ich fühlte mich schrecklich ihn in so eine Situation zu bringen.
"Es tut mir leid, dass ich nicht aufgepasst hatte, ich hätte diesen Typen nicht mit ins Auto schleppen sollen. Irgendwann habe ich angefangen mir sorgen zu machen, irgendwas hat sich komisch angefühlt. Ich habe dich übers Earpiece gefragt ob alle in Ordnung ist, aber du hast nicht geantwortet", fing er an zu erzählen und machte seinen Gürtel auf um ihn mir gleich danach um den Oberschenkel zu legen, damit die Blutung Stopt.
"Ich habe versucht zu hören was los ist und als ich gehört habe, dass du von diesen Typen gefunden wurdest, habe ich versucht dich zu finden. Ich habe die Maske von dem Typen aus dem Auto genommen und bin dann rein gerannt, aber du warst nirgendwo.", schluchzte er und zog den Gürtel noch fester um mein Bein.
"Ich habe eine Waffe im gang gefunden, deinen Revolver. Ich habe die Kugeln aufgesammelt und bin irgendwann dann nach draußen gegangen und habe euch im Licht gesehen. Ich konnte durch die Maske nicht wirklich sehen also habe ich sie abgenommen und ich dachte schon, dass dieser Jongdae es gehört hat als sie auf den Boden gefallen ist, aber er hat mich zum glück nicht bemerkt.", Tae versuchte mir noch mehr zu helfen, aber er wusste nicht mehr was er tun könnte.
"Dann ging alles ganz schnell. Ich habe gesehen, wie er auf dich gezielt hat und da habe ich einfach den Revolver genommen und auf ihn geschossen, aber nur einmal. Als ich dann ein zweiten Schuss gehört habe dachte ich schon, dass er dich erschossen hatte. Aber dir geht es gut, alles wird gut. Er muss Tod sein, ich habe ihn direkt in der Brust getroffen", versicherte er mir und drückte mich an sich.
"Oh gott, bitte verblute nicht", hörte ich ihn leise flüstern. Über seine Schulter hinweg konnte ich zu dem Kellner sehen, der gerade die Leiche von Jongdae untersuchte. Er hatte Jongdaes Waffe in seiner Hand und schien dort gerade die Kugeln rauszuholen.
Er stand auf und drehte sich zu mir und sah mir direkt ins Gesicht, für was sich anfühlte wie Ewigkeiten.
------------
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich ein Bad End schreiben wollte. Ich hab mir in dieser Story bestimmt schon dreimal überlegt einfach Yoongi oder Jimin umzubringen, auch wenn es überhaupt nicht geplant war. Aber ok, ich bin ja nett und breche eure herzen nicht...
noch nicht
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...