♠70♠

2.6K 297 70
                                    


Oh gott, das ist peinlich und so ein Klischee. Wer auch immer mein Leben bestimmt hat wohl eindeutig keine Ideen mehr. 

Ich versuchte Yoongi nicht in die Augen zu sehen, doch als er sich immer noch nicht von mir runter bewegte sah ich ihn doch an. Er sah wie eingefroren aus und ich hatte schon sorge, dass ich ihn kaputt gemacht habe. 

Ich spürte wie rot ich wurde. Klar, ich mag Yoongi und würde ihn gerne jetzt abknutschen, aber egal wie sehr ich in ihn verknallt bin, mag ich es immer noch nicht so angestarrt zu werden. Ich glaube jeder würde sich da unwohl fühlen.

Oh gott, was ist wenn ich so einen richtig ekelhaften Pickel habe, der so groß ist das er seine eigene Gravitation entwickelt hat und Yoongi deswegen von ihm gegen seinen Willen angezogen wird? Was ist wenn gerade er auf meiner Haut einen kleines Tier entdeckt hat und jetzt denkt ich wäre unrein? Was ist wenn meine Haut die Schokoglasur wie Feuchtigkeitscreme gerade in sich aufnimmt und Yoongi sich wunder, warum meine Haut sich wie ein Schwamm benimmt? Vielleicht hat er auch meine Falten enteckt und fragt sich ob ich vielleicht nicht doch 77 bin und ihn nur angelogen habe.

"Du bist hübsch", sagte er dann leise und ich musste erstmal sicher gehen, dass ich ihn richtig gehört habe. Sofort nachdem er das gesagt hatte wurden seine Augen ganz groß und sein Gesicht komplett rot. "'tschuldigung", meinte er sofort und stand von mir auf. Er bot mir eine Hand an um mir zu helfen aufzustehen, aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich es nicht überleben würde seine Hand jetzt zu nehmen. Mein Herz springt mir ja jetzt schon fast aus dem Hals raus. 

Ich nahm sie trotzdem an, weil ich nicht unhöflich sein wollte und wie gedacht wäre ich fast gestorben. Seit wann sind Hände attraktiv? Sollte ich vielleicht nochmal meine Fetische überdenken? 

"Hast du dir weh getan?", fragte er dann und versuchte meinem Blickkontakt aus dem Weg zu gehen. Gott, Yoongi sehe mich an du Pussy. Du kannst mir kein Kompliment geben und dann den Schwanz einziehen wie so ne Memme. 

Es sei denn, er wollte das gar nicht sagen und schämt sich jetzt. Das wird es wohl sein, warum sollte er mir auch einfach so ein Kompliment geben, sonst wurde ich ja auch nur gedisst. Wahrscheinlich wollte er nur was nettes sagen, weil er auf mich drauf gefallen ist. 

"Alles gut, nur mein hintern tut etwas weh", antwortete ich. Yoongi könnte ihn ja besser küssen, das macht man doch so wenn man schmerzen hat und ich komm ganz sicher nicht an meinen eigenen Arsch ran und irgendjemand muss es ja machen. 

"Warte kurz, ich hole ein Lappen zum sauber machen", meinte Yoongi dann und wollte sich schon umdrehen, doch ich hielt ihn zurück. Das ist meine Chance ein bisschen in die Offensive zu gehen. Verwirrt sah er mich an, doch dann nahm ich meinen Daumen und wischte etwas von der Glasur von seinem Gesicht weg, nur um meinen Daumen dann in den Mund zu nehmen. Hoffentlich sah das heiß aus und nicht creepy. 

Yoongi wurde nur noch roter als er schon war und ich konnte wirklich nicht sagen, ob er das nun geil fand oder sich gleich über seine Füße übergeben wird. 

Wie kommt es, dass ich jeden alten Sack verführen kann in einer Nacht, aber wenn es um Yoongi geht kriege ich nichts als yoongi.exe has stopped working als Reaktion? Sollte Sexappeal nicht bei jedem wirken? Nicht nur bei Männern die über 40 sind und mindesten das 6 fache ihres Alters wiegen. 

Mutternatur hat mich mal wieder verraten. Nur Enttäuschungen in diesem Haushalt.



--------------

Wir haben jetzt Schafe in unserem Garten. Wir sind keine Bauern, nein, meine Eltern sind nur zu Faul zum Rasen mähen. 


Bye :3


Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt