"Yoongi! Was ist passiert?", schrie Jimin als er mich sah. So langsam sollten wir alle zu unseren Treffpunkt zurück kommen und da ich als erstes fertig war, war ich auch als erstes da. Zeit meine Wunde zu verarzten hatte ich aber nicht.
Mit einem Geschockten Blick rannte Jimin dann auf mich zu und nahm sofort mein Gesicht in seine Hände. "Es ist alles gut, nur ein Kratzer", versicherte ich ihm sofort und gab ihm ein beruhigendes lächeln, doch er schien ganz und gar nicht beruhigt zu sein.
"Aber du Blutest", meinte er nur besorgt und sah mich mit schuldigen Augen an. "Das kommt schon mal vor, es ist wirklich nicht schlimm, versprochen", ich legte meine Hand auf seine, was Jimin zum seufzen brachte. "Ist dein Auge okay?", fragte er jetzt etwas ruhiger und ich nickte leicht.
"Meine Fresse Yoongi, du siehst voll Bad Ass aus", bestaunte Jungkook, der gerade um die Ecke kam, meine kleine Wunde. Ich habe mich zwar noch nicht selbst gesehen, aber ich werde einfach mal mit dieser Aussage Einstimmen.
"Was ist passiert?", fragte Namjoon, der als letztes von uns ankam. Er zeigte auf meine Wunde, die zwar nicht mehr so stark blutete, aber immer noch ziemlich fies aussah. "Der Typ ist zu mir gekommen während ich ihn zu Boden gebracht habe hat er mich mit seinem Schwert geschnitten. Nicht tief und mein Auge ist auch in Ordnung, es Blutet nur etwas", erklärte ich dann die Story und Namjoon nickte langsam.
"Ich glaub das sollten wir erstmal Desinfizieren", meinte er dann und kurz darauf waren wir auch schon zurück am Auto, wo ein erste Hilfe-Kit für genau so einen Fall war. Jimin hatte seinen besorgten Blick auf dem Weg hier hin kein einziges Mal von mir genommen, weshalb ich in Hoffnung ihn etwas zu beruhigen seine Hand in meine nahm.
"Okay, Zähne zusammen beißen, das könnte jetzt etwas brennen", warnte Namjoon mich, bevor er das mit Desinfektionsmittel getränkte Watte Bällchen gegen meinen Schnitt drückte. "Ah fuck aua aua aua", schrie ich sofort als mich das Höllen ding berührte.
"Ha, Pussy", lachte Jungkook mich aus, woraufhin ich ihm schnell ein Mittelfinger gab. "Komm Yoongi, sei kein Weichei", meinte Jimin dann frech. "Du auch noch, ich dachte du liebst mich", gab ich gleich verraten zurück. "Tue ich auch, aber meine Ohren auch, weshalb ich dein lautes Geschrei direkt neben mir wirklich nicht brauche", grinste er und ich streckte ihm die Zunge raus.
"So fertig", meinte Namjoon dann nach gefühlten Zehn Jahren. "Das wird wahrscheinlich eine Narbe geben, aber sei froh, wenigstens wird sie cool aussehen", fügte er noch hinzu, während er die Sachen zusammen Packte.
Toll, da gibt man sich seine ganze Jugend so viel Mühe keine Akne Narben zu bekommen, damit man die Perfekte Haut hat, und dann kommt so ein doofer Affe und schneidet dir das halbe Gesicht auf. Toll.
"Du wirst so heiß aussehen Yoongi", meinte Jimin dann begeistert und gab mir ein dreckiges Grinsen. Okay, nach weiteren Überlegungen ist die Narbe doch nicht so schlecht. Wenn sie Jimin gefällt ist es definitiv ein Bonus.
"Soll das heißen, dass ich jetzt noch nicht heiß bin?", fragte ich grinsend, woraufhin Jimin sofort den Kopf schüttelte. "Nein, du warst schon immer heiß, jetzt bis du nur noch heißer", meinte er sofort und legte seine Arme um mich und setzt sich auf meinen Schoß. "Ach wirklich", fragte ich noch mal nach, woraufhin Jimin nickte.
"Somebody call the Horny Police, es sind auch noch andere Leute hier, die ganz gerne nicht sehen wollen wie ihr mit euren Blicken vögelt", rief Jungkook angeekelt und warf uns mit seinem Schuh ab.
--------------
Ich habe einfach keine Idee wie ich die Story enden soll. Vielleicht sollte ich einfach irgendjemanden killen und dann dort Schluss machen hehe.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...