♠44♠

2.7K 294 43
                                    


Yoongi Pov:


Ich stand vor der Tür und überlegte ob ich überhaupt reingehen sollte. Da drinnen ist es wie in einem Löwenkäfig, in dem zwei Löwen um das Territorium streiten, was leider Gottes ich bin. Aber draußen will ich auch nicht unbedingt schlafen, also ging ich doch rein.

Drinnen sah es zum glück nicht so aus wie ich erwartet hatte. Ich hatte umgeworfene Möbel, kaputte Fenster, zerschlagene Bilder und vielleicht etwas Blut erwartet, aber es sah noch genauso so aus wie heute, bevor ich gegangen war.

"Yoongi, wie wars bei der Arbeit?", fragte mich Suran die auf dem Sofa saß und sich irgendeine Zeitschrift durchlas. Wer ließt denn bitte noch Zeitschriften? "Gut", gab ich nur kapp zurück und setzte mich auf den Sessel um mich etwas zu entspannen. An so einem Auto rum zuschrauben ist anstrengender als man glaubt.

"Wo ist Jimin?", fragte ich Suran dann. Normalerweise macht Jimin sich immer recht schnell bemerkbar, es sei denn er ist arbeiten. "Er meinte er sollte in der Bäckerei einspringen", antwortete sie und lächelte mich an. Oh nein, so ein lächeln heißt nie was gutes. 

"Ich habe übrigens etwas zum Essen bestellt. Ananas Curry für dich, das magst du doch immer noch so gerne wie früher oder", trällerte sie dann und legte die Zeitschrift weg. "Eigentlich nicht, Jimin meinte, dass das brennen und kribbeln auf der Zunge und im Rachen nicht vom Curry selbst kommt, sondern vor der Ananas. Anscheinend bin ich Allergisch gegen Ananas und sollt keine mehr essen", gab ich zu und sah sie entschuldigend an. 

"Aber das kribbeln mochtest du doch immer so gerne an dem Curry", gab sie enttäuscht zurück- "Ja schon, aber seit ich weiß, dass das von einer Allergie kommt finde ich es nicht mehr so geil", leicht zuckte ich mit den Schultern und Suran fing an zu schmollen. 

Ich kramte mein Handy raus und sah, dass Jungkook mir geschrieben hat, was schon weiß heißen soll, immerhin schreibt der Typ nur alle hundert Jahre einmal. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Oh gott, was ist wenn dieser Minseok doch nicht gestorben ist? Sein Auto sah ziemlich demoliert aus und die Chance, dass er das überlebt hat war so klein, dass Jungkook und ich gar nicht erst daran gedacht hatten noch mal nachzusehen. 

Ich klickte schnell auf die Nachricht, woraufhin sich ein Video öffnete und lautes Stöhnen aus meinen Lautsprechern kam. "Yoongi, die beiden ficken", hörte man dann einen vertörten Jungkook, der die Kamera auf sein Gesicht, was blasser als die Wand aussah, hielt. Schnell machte ich die Lautstärke aus, aber da war das Video auch schon vorbei und Suran sah mich vertört an. 

"Was zur hölle?", gab sie nur trocken von sich. "Sorry", entschuldigte ich mich schnell und sah mit roten Kopf auf den Boden. "Yoongilein, du musst doch keine Pornos sehen wenn das echte haben könntest", meinte sie dann und grinste mich dreckig an. Entschuldigung, was bitte? "Das war kein Porno", sagte ich sofort, doch da stand sie auch schon auf und kam auch mich zu. 

"Natürlich doch", meinte sie sarkastisch und setzte sich auf die Armlehne meines Sessels. "Ich wollt eigentlich versuchen dich anders zu verführen, aber bis jetzt hat noch nichts geklappt, also werde ich dich einfach direkt fragen", sagte sie selbstbewusst und ich sah sie mit einem undefinierbaren Blick an. 

"Begone Thot", hörte man auf einmal Jimin aus dem Flur und er warf Suran mit seinem Schuh ab. Was zum fick? 


--------------

Moin, Servus, Hallo, ich bin nicht gestorben, war nur krank und konnte mich erstmal nicht ne Woche bewegen hehe. But now i am back und ideenlos und Motivation los. Peace



Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt