Bevor ich ihn aber noch länger ansehen konnte ging er auch schon weiter. Komisch, irgendwas sagt mir, dass irgendwas faul an dem Typen war. Aber vielleicht liegt es auch nur an seinen Haaren, die genau so aussahen wie die von Jimin, bloß etwas anders Gestylt.
Hilfe, ich sollte jetzt nicht an Jimin denken. Er arme kleine sitzt doch bestimmt gerade in der Bäckerei und hilft ganz lieb und brav, da sollte ich nicht an ihn denken während ich auf einer Mordmission ist. An Jimin denken mag vielleicht eines meiner Lieblings Hobbys zu sein, aber dafür habe ich jetzt keine Zeit.
Als ich mich jedoch umdrehte, in Richtung von diesem Junmyeon, war dieser schon verschwunden. Verdammt, wo ist er den jetzt hin? Vielen dank auch komischer Typ, jetzt habe ich ihn aus den Augen verloren.
Warum muss diese scheiß Villa auch so scheiße groß sein. Ich dachte, dass die Pausenhalle in meiner alten Schule voll ist, aber das hier ist noch mal ne Nummer größer. Und dann sehen alle auch noch so gleich aus. Ich glaub ich krieg ne Kriese.
Vielleicht sollte ich einfach Jungkook finden und ihm erzählen was ich bis jetzt so gefunden habe. Die Stunde ist zwar nicht um, aber um so schneller ich bin desto besser. Ich will ganz ehrlich nur noch nach Hause und endlich diese Hässliche Maske abnehmen. Ich fühle mich wie Darth Vader unter dieser Maske.
Ich machte mich also auf den Weg um Jungkook zu suchen, was schwerer war als gedacht. Es ist wie findet Walter, oder Waldo was auch immer sein Name war, bloß, dass es mindesten 20 Waldo Walters gibt und man nur anhand ihrer Haare und vielleicht ihres Körperbau erkennen kann welcher der echte ist. Fick dich Waldo.
Ich muss also nach einem Typen Suchen, der Muskulös ist, man es aber meistens nicht sieht, weil warum auch immer seine Muskeln von Klamotten komplett aufgefressen werden. Hört sich doch easy an.
Während ich nach ihm suchte sah ich schon wieder den Komischen Typen von vorhin. Er schien ebenfalls was zu suchen. Also irgendwas ist eindeutig Faul an ihm. Alle anderen sind normal am unterhalten aber er rennt hier herum wie ein Kopfloses Huhn.
Ich ignorierte ihn aber. Vielleicht war er einfach nur betrunken, wer weiß.
Ungeduldig, weil ich Jungkook immer noch nicht gefunden hatte, ging ich um die Ecke und zu meinem Glück stand er da. Aber nicht allein. Vor ihm stand ein älterer Herr mit einer Schürze und schrie ihn an.
"Sag mal ist das dein erster Tag als Kellner oder was? Hast du eigentlich eine Ahnung wer das ist? Du kannst deinen Arsch jetzt in die Küche bewegen und dort den Abwasch machen, verstanden! Und wehe ich sehe dich noch einmal hier draußen, dann werde ich dich höchstpersönlich zu Hackfleisch machen du scheiß Amateur!", schrie der Mann, während Jungkook ängstlich gegen die wand kauerte.
Der Mann wisch sich die Sabber aus dem Gesicht, die während seines schreien durch die Luft geflogen war und verschwand dann.
Ich wartete ein bisschen bis ich zu Jungkook gang der ängstlich durch die gegen schaute. "Alles in Ordnung?", fragte ich ihn und er sah mich mit großen Augen an. "Yoongi?", fragte er hoffnungsvoll und ich nickte sofort. "Oh gott sei dank, der Typ war gruselig", jammerte er. "Was ist passiert?", fragte ich ihn weiter.
"Also ich habe diesen Junmyeon Typen entdeckt. Er hat eine Schwarze Jacke an und seine Maske ist Gold und Schwarz. Ich wollte sichergehen und bin zu ihm gegangen um ihm was zum trinken anzubieten und um zu sehen ob jemand seinen Namen erwähnt. Doch gerade als ich bei ihm ankam stolperte ich und mir vielen all die Gläser auf ihn. Und jetzt bin ich in die Küche verbannt worden. Wenigstens weiß ich jetzt ganz sicher, dass er es ist. Ich habe gesehen wie er seine Maske abgenommen hat, als er sich umzog.", erklärte Jungkook fast schon den tränen nahe.
Deswegen ist er so schnell verschwunden. Ich hab die Gläser wahrscheinlich nicht gehört, weil dort ein Teppichboden war. Aber das ist perfekt, wenn Jungkook sich sicher ist, dass das Junmyeon war, dann kann es ja losgehen. Wenn ich glück habe kann ich ihn noch abfangen während er sich umzieht.
"Das hast du gut gemacht Jungkook. Bleib du hier, ich kümmere mich um ihn", ich gab Jungkook den Daumen hoch und verschwand dann schnell. Mein Tablett mit den Gläsern stellte ich schnell auf einen der Tische, die vor der Küche standen und machte mich dann auf den Weg.
Ich war mir immer noch nicht ganz sicher wie ich ihn am besten umbringen soll. Namjoon hat jeweils Jungkook und mir eine kleine Spritze mit Gift gegeben. Aber damit sie auch wirklich was bringt muss man sie direkt in die Haut spritzen, das heißt es dürfen keine Klamotten dazwischen sein, da die spitze zu kurz dafür ist.
Ich habe auch ein kleines Messer mitgenommen, aber ich muss so schneiden, das ich möglichst kein Blut auf meine Klamotten bekomme, ansonsten komme ich hier nicht wieder raus ohne, dass mich jemand sieht.
Am besten wäre es wenn ich nah genug an ihn rankomme um ihn einfach den Nacken zu brechen. Das geht schnell und hinterlässt kein Blut. Aber dafür muss ich erstmal zu ihm kommen.
"Hast du sie schon gesehen?", hörte ich eine Stimme fragen. "Nein, noch nicht, aber so schwer wird es wohl nicht sein", hörte man eine andere Stimme. "Und du bist sicher, dass das funktionieren wird?" "Natürlich, und jetzt gehe wieder raus damit sie dich sehen können"
Ich sah um die Ecke und sah dort diesen Junmyeon wie er sich mit einem anderen Typen in einer Maske unterhielt. Auch diese Maske war wieder nur Blau und Silber, so wie all die Masken auf dem Ball.
Bloß die Maske von dem Komischen Typen nicht, die war nicht Blau und Silber. Die war fast schon ein Regenbogen im vergleich zu den anderen. Er hatte Blau, Lila und Gold in seiner Maske und ich bin mir ziemlich sicher, dass er die einzige Person war die ich heute mit so einer Maske gesehen habe.
Nennt mich verrückt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das etwas mit dem Plan von diesem Junmyeon zutun hat. Und nennt mich verrückt hoch zwei, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Masken Typ einer von RJ Leuten ist. Einer von RJs Leuten die nicht gut vorbereitet sind.
--------------
Ein kleines bisschen längeres Kapitel, weil ich nicht meine Mathe aufgaben mache möchte, weil ich ganz genau weiß, dass ich sie nicht kann und ich keine lust habe zu weinen c:
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...