Yoongi PoV
„So meine Freunde der Sonne", fing Namjoon an, "Heute dürft ihr euch wieder verkleiden". "Yess Roleplay", freute sich Jungkook sofort. "Zum zehnten mal, bitte nenne es nicht so", seufzte ich Kopfschüttelnd, doch Jungkook freute sich trotzdem weiter. "Naja, aber eigentlich hat Jungkook dieses mal recht mit Roleplay. Ihr sollt auf so eine Roleplay Convention für die Joseon Dynastie.", widersprach Namjoon mir.
"Was ist das denn?", fragte Jimin, der neben mir saß und gerade mit seinen Ringen beschäftigt war. "Jiminie mein lieber, hast du in Geschichte nicht aufgepasst?", neckte ich ihn. "Doch, aber ich bin mir sicher, dass noch lange nicht jeder weiß was das ist, deswegen möchte ich es gerne für die Allgemeinheit erklärt bekommen haben", behauptete er sofort, woraufhin ich lachen musste.
"Die Joseon Dynastie war das Herrschende Haus um Seoul, dass von 1392 bis in frühe 20. Jahrhundert regierte. Und ihr Zwerge sollt dort ihn, euch wie die Menschen von damals verkleiden, so tun als wärt ihr aus der Zeit und jemanden abstechen. Palletti?", erklärte Namjoon.
"Uh das hört sich nach Spaß an", freute Jungkook sich. Allerdings, hoffentlich kriege ich ein schickes Kostüm. "Und als was dürfen wir uns verkleiden?", fragte Jimin, der ebenfalls sehr aufgeregt wirkte.
"Da ihr ein Schwert mit euch tragen sollt müsst ihr natürlich etwas tragen, wo das Schwert nicht so auffällt. Deswegen wird Jungkook als Schmied dienen, Jimin als Krieger und Yoongi, du wirst der König sein", verkündete Namjoon. Ha ha, meine Min Gene haben mich nicht enttäuscht, ich bin ein geborener König. "Was? Yoongi darf König sein und ich bin ein langweiliger Schmied?", meckerte Jungkook sofort, woraufhin ich ihm ein Schadenfrohes grinsen gab.
"Sei froh, dass du nicht König bist. Yoongi ist nämlich der Lockvogel. Der Typ der sonst immer den König spielt sollte heute nämlich eigentlich umgebracht werden, aber er hat davon Wind bekommen und uns engagiert damit wir den Mann, der ihn umbringen sollte, zuerst töten. Verständlich?", erklärte Namjoon weiter.
"Erstens Nein, nicht verständlich und zweitens, Nein Yoongi darf nicht König sein, er soll nicht umgebracht werden", widersprach Jimin sofort Namjoons Plan. Ganz gut fing ich das auch net, aber ich bin ja nicht so dumm und lass mich da einfach umbringen.
"Keine Sorge Jimin, er wird nicht umgebracht er soll ihn nur zum Palast Locken und wenn alles gut geht hat einer von euch ihn bis dahin getötet, deswegen schicke ich euch ja auch zu dritt dort hin", versuchte Namjoon ihn zu beruhigen, doch er schien sich damit nicht ganz zufrieden zu stellen. "Ist schon gut Jimin, ich weiß wie ich mich verteidige, mir wird schon nicht passieren", versicherte ich ihm und legte meine Hand beruhigend auf seinen Oberschenkel. Er schien immer noch nicht ganz glücklich mit diesem Plan zu sein, sagte aber nichts dazu.
"Also gut, der Mann wird ebenfalls als Krieger auftauchen und versuchen in den Palast zu kommen um dort den König zu erstechen. Er will die Chance von diesem Roleplay shit nutzen um unbemerkt mit einer Waffe rumzulaufen, was es ein bisschen schwerer macht ihn zu erkennen, da es viele Krieger, Wachen und so weiter gibt die offen mit Schwertern rumrennen. Ich werde euch später noch ein Bild von ihm zeigen, damit ihr ihn erkennt. Aber selbst wenn ihr ihn nicht erkennt, spätestens wenn er Yoongi aufspießen will werdet ihr wissen wer der Typ ist", erklärte Namjoon den restlichen Plan.
Hört sich ja super an. Ich darf vielleicht König spielen für einen Nachmittag, dafür werde ich aber auch vielleicht aufgespießt wie ein kleines Yoongi Schaschlik. Meiner Meinung nach ein guter Deal. Ich habe mich schon immer als König gesehen, also wird es Zeit dieses Verlangen endlich auszuleben.
König Min Yoongi, ja, das hört sich doch sexy hexy an.
--------------
Mir tut es immer so leid wenn ich ein ganzes Kapitel mir nur erklärungen zu nem Fall schreibe. Ich würde ja gerne mehr schreiben, aber es Gewitter bei uns gerade, dass heißt ich kann meinen Laptop nicht anschließen, weil ich angst habe, dass wieder die Leitungen dank eines Blitzen durchknallen wie vor zwei Jahren rip.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...