♠41♠

2.6K 256 52
                                    

"Meine Fresse, warum wohnt der Typ auf so nem Riesen Hügel?", fragte ich während Jungkook und ich die Straße hochfuhren. "Sicher, dass das hier kein Berg ist?", gab Jungkook zurück und guckte wie ein kleines Kind aus dem Fenster. "Ich glaube die Luft wird schon dünner, wenn ich ohnmächtig werde muss du das Lenkrad übernehmen", scherzte ich. "Dann muss ich wohl Mund zu Mund Beatmung machen", zwinkerte er, woraufhin ich den Kopf schüttelte. "So schnell würdest du Namjoon betrügen? Das erzähle ich ihm"

Er sah mich eingeschnappt an, doch bevor er was sagen konnte kamen wir auch schon an. Vor dem riesigen Haus stand schon dieser Minseok und telefonierte gerade. Neben ihm, vor der Garage stand ein Dunkel Blaues, ziemlich modern aussehendes Auto. Ich würde ja sagen was für eine Marke und Modell, aber ich interessiere mich so sehr wie Autos wie ich mich für ein Blatt auf der Straße interessiere.

Jungkook und ich steigen aus und gingen zu diesem Minseok, der gerade sein Telefonat beendete. "Servus, ich bin Choi Hansung und das ist mein Kollege Kim Sangoo. Wir sollen ihr reifen wechseln?", fragte ich ihn und versuchte dabei so gut wie es geht cool zu wirken, da Automechaniker immer cool sind, jedenfalls die die ich kenne. 

"Jup, einfach das dahinten. Die Reifen haben sie?", fragte er nochmal nach. "Natürlich, und wenn nicht nehmen wir einfach die Reifen von unserer alten Liselotte da", meinte Jungkook und zeigte auf das Auto mit dem wir gekommen sind. "Ok, alles klar. Dann mal viel spaß, sagt einfach bescheid wenn ihr fertig seit", meinte er und ging Richtung Haustür. 

"Okay, hast du jemals einen Reifen gewechselt?", fragte mich Jungkook leise. "Ich hab schon mal zugesehen", gab ich kleinlaut zurück. Irgendwie ist das nicht richtig durchgeplant wurden. Ich habe keine Ahnung wo was ist bei so einem Auto. Ich bin froh wenn ich weiß wo der Kofferraum ist, die scheinen ja auch ab und zu mal ihre Position zu ändern. 

"Ach, das kriegen wir schon irgendwie hin, so schwer ist das bestimmt nicht", meinte ich dann zuversichtlich. Klar, die meisten gehen in die Werkstatt um ihre reifen zu wechseln, aber alleine kann man das doch auch, wie sollte man sonst seinen Ersatz Reifen nutzen können? 

"Okay, zuerst müssen wir das Auto hoch bekommen", meinte Jungkook und ging zum Kofferraum unseres Transport Wagens. "Das sieht doch gut aus", sagte er nach kurzem Suchen und hielt so ein Metallteil vor meine Nase. "Denk schon", ich zuckte leicht mit den Schultern. 

Am ende zählt ja eh nur, dass die Bremsen kaputt sind und nicht, dass die Reifen wirklich gewechselt wurden. Wir dürfen das Auto bloß nicht von außen beschädigen. 

"Sag mal, weißt du überhaupt wo die Bremsen sind?", fragte ich Jungkook dann, weil ich wusste es ganz bestimmt nicht. "Ich habe viele Talente, aber Auto-Wissenschaft ist nicht eines davon", gab Jungkook zu und schüttelte mit dem Kopf, als wäre er enttäuscht in sich selbst. 

"Google es ist", trällerte ich dann und kramte mein Handy aus meiner Arbeitshose. "Also die Bremsschläuche sollen hinter den Reifen sein?", gab ich mehr als Frage als als Antwort, da alles sau unverständlich ist. "Gut, dann ab mit den Reifen", seufzte Jungkook.

Es dauerte Ewigkeiten bis wir endlich herausgefunden hatten wie man den Reifen los wird, aber nachdem wir das geschafft hatten ging der Rest ganz schnell. Einfach die Schläuche Kaputt schneiden, dann die Reifen wieder anbringen und fertig ist die Sache. 

Ich ging an die Tür und klingelte, wo nach kurzer Zeit dann Minseok raus kam. "Fertig?", fragte er und sah zu seinem Auto rüber. "Aye aye", gab ich als Antwort. "Sehr schön, warten Sie kurz, ich bezahle bar.", er verschwand nochmal im Haus und kam kurz darauf mit einem Batzen Geld in der Hand zurück. 

"Ich muss dann jetzt auch wirklich los, hab viel um den Kopf und muss schnell weg hier. Sie fahren dann wenn sie fertig mit aufräumen und so sind?", fragte er und wirkte recht nervös. "Klar doch Meister", meinte ich und damit lief er an mir vorbei und stieg sofort in sein Auto. Mit einem fast schon panische blick fuhr er los.

 Wahrscheinlich hat er von den letzten Toden in seiner Gang erfahren und hat jetzt Panik um sein eigenes Wohl. Tja das ist etwas zu spät, da sobald er zum ende seiner Auffahrt kam einfach weiter rollte, weiter den Berg oder Hügel hinab, bis er dann von der Straße abkam, Kontrolle verlor, sein Auto sich überschlug um dann letzten Endes von einem Baum aufgehalten zu werden.



--------------

Hi, ich gehen jetzt in den ragemode über meine Schwester und ihre Ignoranz, wer kein Bock dadrauf hat bitte jetzt überspringen. Keine sorge, dass hier sind keine Wichtigen Infos.

Urgh ich hasse es hier. Meine Schwester ist so ignorant was die ganze Corona Situation angeht. Sie lädt jeden Tag ihre Freunde hier ein, besucht Freunde, geht auf Geburtstags Partys und das alles obwohl sie in der höhen Risiko Klasse ist. Sie versteht nicht, dass wenn sie Corona bekommt nicht nur sie gearscht ist, sonder wir alle. 

Meine Mutter, die gerade die einzige ist die gerade Geld verdient, da mein Vater in Zwangsurlaub ist, könnte, wenn bei uns ein Corona Fall nicht mehr arbeiten, aber nicht nur das, nein, der ganze Edeka Laden, in dem sie Arbeitet, müsste dann unter Quarantäne gepackt werden, da sie mit allen Kontakt hatte, sogar Kunden könnten dadurch Corona bekommen. Wir haben nur zwei Supermärkte und die sind auch noch genau neben einander. 

Meine andere Schwester müsste ihre Ausbildung abbrechen, da sie mit Lebensmitteln arbeitet, ich könnte meinen Abschluss nicht machen und mein Vater, der unseren Hauptverdienst hat, könnte nicht arbeiten gehen. Ganz zu schweigen davon, dass meine ganze Familie in einer erhöhten Risiko Klasse ist. Aber meine Eltern sagen nichts, da sie das Lieblingskind ist. Ganz im gegenteil, sie lassen ihren Ex-Freund, der eine eigene Wohnung hat, hier Wohnen, da er dadurch fünf Minuten früher zur Arbeit kommt, die in einem Corna Infizierten Ort ist. 

Sorry, ich musste das mal los werden, weil mir hier zuhause niemand zuhören will. ich weiß das es niemand wirklich interessiert aber ich musste mal kurz in den Ragemode gehen, weil mich das schon seit Wochen stört. 

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt