♠61♠

2.6K 272 40
                                    


Jimin PoV


"Mein Armer kleiner Jiminie, komm her las es mir dir besser Küssen", quietschte Hobi als er mich sah. Auf seinem Gesicht war ein großes Pflaster, was eines seiner Augen verdeckt. Meine Güte, hat Hobi wirklich ne Katze oder doch vielleicht einen ganzen Jaguar.

"Ist schon gut, tut fast gar nicht mehr weh", log ich. Natürlich tat es weh, auch mit meinen Schmerztabletten. "Trotzdem. Mein kleines Kücken hat sowas nicht verdient, ich habe als Mutter Henne versagt", quietschte er weiter und drückte mich fest an sich, wobei er versuchte ja nicht mein Bein zu berühren, oder meine Krücken umzuhauen. 

Es schon eine Woche her, seit diesem verdammten Maskenball und erst heute treffen wir uns um zu besprechen, was wir jetzt machen werden. Wirklich lust habe ich nicht, lieber würde ich zuhause in meinem Bett liegen. Obwohl, nein, Zuhause ist es auch nicht gerade besser. Yoongi verhält sich schon die ganze Woche komisch, will mir aber auch nicht erzählen warum. 

Nachdem Hobi mich endlich losgelassen hat konnte ich mich endlich hinsetzen. Stehen ist anstrengender als sonst. Ich weiß nicht ob es an meinen Krücken liegt, oder ob ich einfach nur schwächer geworden bin. 

"Jimin!", rief Tae von der Tür aus, "Schön dich mal wieder ohne Blut zu sehen". Er grinste mich breit an und setzte sich dann ebenfalls hin. Sobald wir aus dem "Krankenhaus", was wirklich nur ein paar eigens angestellte Ärzte von Jin waren, heraus waren hatte Tae wieder seine Übliche Person drauf. Cool und Gelassen. Wahrscheinlich ist das auch besser so, ich hätte keine einzige Träne mehr von ihm ausgehalten. 

"Weißt du noch den Typen den ich bewusstlos geschlagen habe?", fragte er mich, woraufhin ich nickte. "Ich habe ihm meine Nummer zugesteckt und er hat mir vor ein paar Tagen geschrieben. Er heißt Jungkook und er ist noch heißer, wenn er nicht bewusstlos ist", grinste Tae stolz. "Tae, what the fuck. So kriegt man doch kein Date, nur eine einstweilige Verfügung", gab Hobi seinen Kommentar ab, aber Taehyung winkte ihn nur ab. 

"Ich muss Hobi da zwar recht geben aber ich freue mich für dich", meinte ich nur bevor Jin dann rein kam. "Schön dich zu sehen Jimin", begrüßte er mich mit einem freundlichen Ton den man sonst nur selten zu hören bekommt. 

"Wie ihr wisst ist dieser Jongdae tot und weil dieser unser Auftragsgeber war ist damit unser Geld ebenfalls tot. Aber das ist nicht so schlimm, da wir dank diesem Fall viele neue Aufträge bekommen haben. Wir können froh sein, dass die Idioten von RM die andere Hälfte der Typen umgebracht haben, sonst hätten wir einen viel größeren Verlust an Geld, wegen den kosten die durch den Aufwand kommen. Ihr werdet trotzdem bezahlt, keine Sorge", erzählte uns Jin und schien recht fröhlich, dafür das ihm gerade eine Menge Geld durch die Hände gegangen ist. 

"Jin ist unnormal fröhlich", viel Hobi ebenfalls auf. "Er soll sich neulich wieder mit dem Chef von RM getroffen haben. Sein Dick-Game muss gut sein", flüsterte Tae zurück, aber nicht leise genug, woraufhin er mit einem der Kekse, die in einer Schale auf dem Tisch lagen, von Jin abgeworfen wurde. "Danke, wollte so wie so einen", neckte er und bis in den Keks. 

"So, von meinem Privatleben zu euren normalen Leben. Hobi, dein Auge muss so langsam mal wieder verheilen. Du siehst aus wie ein billiger abklatsch von Nick Fury, ein Fick Furry, und sowas brauche ich hier nicht.", Jin zeigte auf Hobi, der darauf hin anfing zu schmollen. 

"Tae, dich wollte ich eigentlich endlich in den Außeneinsatz packen, nach deiner tollen Leistung vor einer Woche, aber weil du eine Respektlose kleine Ratte bist habe ich es mir anders überlegt. Du wirst ab sofort mein Persönlicher Füße-Küsser, damit du mal Respekt lernst.", scherzte Jin in einem sehr ernsten Ton. "Ich wusste doch, dass du einen Fuß Fetish hast. Da fließt also das ganze Geld hin, in Fuß Bilder die von irgendwelchen Twitter Accounts kaufst", grinste Tae, was ihn Jins Mittelfinger einhandelte.

"Und Jimin, mit dir möchte ich gleich nochmal in Ruhe reden, okay?". Oh shit, das hört sich nicht gut an.



----------------

Ich habe gerade eine kleine Bruno Mars Phase, was ja schön und Gut ist, aber wann... wann wollte mit jemand erzählen, dass sein richtiger Name Peter ist?? PETER!!!


Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt