"Suran, das ist zwar lieb von dir, aber das ist Jahre her und ich fühle nicht mehr das gleiche. Es ist zu lange her", seufzte ich. Gott wie sowas hasse. Jemanden einen Korb zu geben kommt zwar nicht so oft vor, aber dafür ist es auch unangenehmer als jede andere Unterhaltung.
"Könntest du wieder das gleiche für mich fühlen? Wenn ich dir etwas Zeit gebe?", sie sah mich hoffnungsvoll an und es tat mir auch wirklich leid, aber es gibt so viele Gründe nicht mit ihr zusammen zu kommen. "Ich weiß es nicht.", log ich. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass aus Suran und mir nie wieder etwas werden wird, aber man muss es ja nicht so direkt sagen.
"Guck, du weißt es nicht, das heißt ich habe noch eine Chance. Bitte Yoongi gib mir noch eine Chance", bettelte sie schon fast. "Es ist nicht so einfach wie du denkst. Selbst wenn wir wieder zusammen kommen würden, würde es nicht lange halten. Ich kenne dich, du musst immer unterwegs sein und was erleben und ich kann und will das nicht.", versuchte ich ihr es nett klar zu machen, doch sie verstand es immer noch nicht.
"Ich kann hier bleiben. Ich berücksichtige dich wenn du willst", sie sah mich mit großen Augen an. "Es ist spät und wir sollten ins Bett gehen. Ich muss morgen arbeiten", meinte ich und ging dann einfach. Ich habe wirklich nicht den nerv jetzt über sowas zu diskutieren.
~~~~~~~~~~
"Hola", grüßte mich Jungkook als ich in Studio schlurfte. Ich habe seit langem nicht mehr so schlecht geschlafen. Kein Wunder, Surans schreckliches Kunst Geschrei von Gestern hat mich bis in meine Träume verfolgt.
"привет", gähnte ich zurück, woraufhin ich einen fragenden Blick von Jungkook bekam. "Du sprichst Russisch? Grüß mal Putin von mir, er hat mir immer noch nicht auf meinen Brief geantwortet" Jetzt war ich der mit dem fragenden Blick, hinterfragte ihn aber nicht.
Ich lies mich auf das Sofa fallen und war schon bereit wieder einzuschlafen, doch dann kam Namjoon ins Zimmer. "Yoongi, aufwachen", meinte er und haute mir auf den Kopf mit seinen Unterlagen. Grummelnd öffnete ich meine Augen und sah mein Boss verärgert an.
"Kim Jongin wurde gestern umgebracht und wie ihr wisst nicht von uns. Es sind jetzt noch zwei übrig und einen davon sollt ihr heute erledigen. Kim Minseok. Ihr müsst euch beeilen bevor er auch noch weggeschnappt wird.", erklärte er und sah uns dabei etwas verärgert an.
"Und was sollen wir machen?", fragte Jungkook, wobei er schon richtig aufgeregt wirkte. "Er soll sich heute auf den weg nach Nordkorea machen um dort ein paar Illegale Geschäfte zu erledigen. Davor wollte er aber nochmal sein Auto aufpoliert bekommen und einen Reifenwechsel machen. Ihr sollt den Reifenwechsel machen und dabei unbemerkt die Bremsen Manipulieren, so das er einen Unfall bauen wird sobald er losfährt."
"Uh das wird spaßig", freute sich Jungkook und fing an etwas umzutanzen. Ach, wie ich mir diese Jugendliche Energie zurück wünsche.
"Ich hab aber keine Ahnung wie man einen Reifen wechselt", bemerkte ich. "Du Idiot musst ja nur so tun. Der Typ wird sowieso sterben, da wird er sich ja kaum über seine Reifen beschweren können", schimpfte Namjoon und haute mich nochmal mit seinen Unterlagen.
"Und was ist wenn er bei dem Unfall nicht umkommt?", fragte Jungkook. "Das wird er schon. Hast du mal gesehen wie eckig solche neuen Autos sind? Da wird er auf jeden Fall irgendwo aufgespießt und stirbt dran", versicherte ihn Namjoon.
"Wenn ihr fertig seid müsst ihr auch nicht direkt zurück kommen. Heute kommt der Chef von RJ, die, die uns unsere Fälle klauen, wir werden uns mal ein wenig darüber streiten und deswegen ist ruhe hier angesagt", fügte Namjoon noch hinzu.
"Ich hab gehört, dass der Chef von RJ heiß ist, sicher dass das kein Date ist", neckte ich grinsend, was mir schon zum dritten mal die Unterlagen von Namjoon auf meinem Kopf verschaffte. "nein, Namjoon hat kein Date, niemals", beschwerte sich Jungkook gleich und hing sich an Namjoon ran, der nur verzweifelt den Kopf schüttlete.
----------------
Ich bin halt durchgängig müde und ich glaub das merkt man auch in den Kapiteln. Das hat man halt davon wenn man erst um halb sieben ins Bett geht und um 15-16 Uhr wieder aufwacht oof.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...