♠37♠

2.6K 257 28
                                    


Die ficken doch nicht wirklich jetzt oder? Nein, das würden die doch nicht tun... hoffe ich. Oh gott, was ist wenn die beiden jetzt wieder zusammen sind? Dann würde ich Suran nie wieder los werden, oder noch schlimmer, Yoongi würde vielleicht mit ihr durch die Welt reisen und ich wäre ganz allein. Ich meine möglich wäre es schon, in all der Zeit, in der wir schon zusammen wohnen hatte er nicht ein einziges Mal einen One night stand, also scheint es schon so als wäre er nicht so der Typ für solche einmaligen Sachen. 

Hoffentlich benutzen die Kondome, ansonsten würde Yoongi bestimmt bald ausziehen oder mich raus schmeißen, weil er mein Zimmer als Kinderzimmer braucht. Ich meine wenn man so wie so nie action bekommt, warum sollte man dann auch Kondome kaufen, immerhin laufen die ja auch irgendwann mal ab. 

Aber Yoongi kann nicht mit ihr zusammen sein, wetten sie ist total untreu. Sie meinte doch selbst, dass sie nach Norwegen fliegt, und Norwegen ist voller gut aussehender Menschen, niemals würde sie da treu bleiben. Ich sollte Yoongi warnen. 

Ich war so in Gedanken verloren, dass ich gar nicht merkte, dass ich immer noch vor Yoongis Tür stand, aus der jetzt statt gestöhne lachen kam. "Nein nein, du machst das total falsch", hörte ich Suran lachen. Okay, Yoongi hatte lange keinen Sex mehr, soweit ich weiß, aber das er so aus der Übung ist, dass er ausgelacht wird hätte ich jetzt nicht gedacht. 

"Kein Wunder, das ist ja auch total bescheuert, ich will es nicht machen", beschwerte sich Yoongi dann. Was macht sie mit dem Armen? Zwingt sie ihn zu etwas? Oh die Schlange, zwingt Yoongi mit ihr Sex zu haben, ich wusste, dass etwas faul an ihr ist. Auch wenn ich sie nicht nackt sehen möchte muss ich was dagegen tun. 

"Was zur Hölle machst du da?", schrie ich als ich dann ins Zimmer Platze. Verwirrt sahen Suran und Yoongi mich an. Beide waren so angezogen wie es nur ging und saßen auf dem Teppich vor Yoongis Bett. Keine Unheiligen Sachen zu sehen, kein Dance with no Pants, kein Rodeo, kein gar nichts.

"Performance Art. Die Kunst des schreien, ganz nach Yoko Onos art", erklärte Suran und sah mich dabei unschuldig an. "Kunst des schreien?", fragte ich verwirrt und auf einmal fing die alde wieder an mit diesen komischen Geräuschen. Dabei machte sie Komische Bewegungen und sah dabei ein bisschen aus wie ein Baum, der High im Winde weht.

"Willst du mitmachen, vielleicht hast du ja etwas mehr Talent als Yoongi", schlug sie vor. "Was? Nein, auf keinen Fall", gab ich schnell zurück und verschwand aus dem Zimmer und rannte in mein eigenes. 

Schreien? Als Kunst Form? Sowas gibt es? Und warum hört es sich so an? Ich habe schon viel Geschrei in meinem Leben gehört und kein einziges davon hat sich so angehört. Das ist ja ekelhaft. 

Ahhh, ich fühle mich schrecklich. Ich bin verstört, müde, sauer, zutiefst angeekelt und mit meinen Gefühlen gerade Kopf über. Klar, ich mochte Yoongi schon immer, aber als besten Freund, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass beste Freunde nicht so reagieren. Vielleicht ein angeekeltes Gesicht und gut ist, oder später ein High Five, weil man sich freut, das der beste Freund sein Brot gebuttert bekommen hat, aber bestimmt nicht so wie ich.

Wahrscheinlich habe ich einfach nur angst, dass Yoongi weggeht und ich ganz allein bin. Ich habe niemanden sonst. Klar es gibt noch Hobi, Tae, Jin und vielleicht noch die Mädels, aber mit denen soll ich möglichst keinen Kontakt außerhalb der arbeit haben. Andere Freunde habe ich nicht und ich wüsste auch echt nicht wie ich neue finden sollte, außerdem ist Yoongi schon perfekt, also warum sollte ich ihn ersetzten wollen.

Ja, das muss es wohl sein. 



--------------

Wenn ihr euch nicht wirklich was unter Peformance Screaming oder Schreien vorstellen könnt, dann Googled mal Yoko Ono screaming at Art show, aber bitte benutzt Kopfhörer. Ich habe euch gewarnt, es ist wirklich unangenehm. Die 70er halt.



Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt