♠45♠

2.6K 276 21
                                    


Jimin PoV:


"Was zur Hölle Jimin?", schrie Suran und sprang vom Sessel runter. "Siehst du nicht das er keinen Bock auf dich hat?!", fragte ich sie mit einem sauren Blick und zeigte dabei auf Yoongi. "Ach bist du jetzt Yoongi oder was? Yoongi kann schon selbst für sich reden", keifte sie zurück. "Ähm, also, Jimin hat schon recht, ich habe nicht wirklich Bock mit dir ne Nummer zu schieben", meinte Yoongi dann leise, aber laut genug, dass Suran ihn hörte und ihn enttäuscht ansah. 

"Was gefällt dir dann nicht mehr an mir. Früher warst du verrückt nach mir", fragte sie traurig. Oh, ich wüsste gar nicht erst wo ich anfangen sollte mit Sachen die mir nicht an ihr gefallen. "Früher, aber das ist jetzt vorbei. Ich will nichts mehr von dir. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht in einem Jahr", Yoongi sah Suran angepisst an, stand dann auf und verschwand in seinem Zimmer. 

Ich wollte sie auslachen, aber so ein großes Arschloch bin ich dann doch nicht. "Das ist so unfair", fing sie an zu schmollen. "Das er kein Bock auf dich hat, nein, das würde ich nicht als unfair sehen" "Nein, dass du ihn so um deinen Finger gewickelt bekommen hast, dass ich überhaupt gar keine Chance mehr mit ihm habe", sie warf mir einen Enttäuschten Blick zu.

"Manche können es halt", grinste ich woraufhin sie nur ihre Augen verdrehte. "Auf jedenfall hast du es geschafft, ich gehe", seufzte sie dann und fing an ihre Sachen zusammen zu räumen. "Wurde langsam auch mal Zeit", grinste ich und versuchte mir ein lautes Jubeln zu unterdrücken. "Fick dich Jimin"

~~~~~~~~~~

"Wo ist Suran?", fragte Yoongi als er nach ein paar Stunden wieder aus seinem Zimmer kam. "Ist gegangen und kommt auch nicht wieder", trällerte ich und verschlang das Essen, was Suran bestellt hatte. "Ohne Tschüss zu sagen", wunderte er sich und setzt sich gegen über von mir. "Gib es zu, du hattest auch kein Bock mehr auf sie", ich kenne Yoongi und sein verhalten in den letzten Tagen hat mir eindeutig gezeigt, dass er genauso wenig Bock auf Suran wie ich. "Das stimmt wohl.", gab er zu und nahm sich die andere Schachtel Essen die noch auf der Theke stand.

"Aber sie so Mobben müssen hättest du trotzdem nicht", fügte er noch hinzu und grinste mich leicht an. "Pfff, Mobben, das war einfach nur meine Meinung sagen und kein Mobben", verteidigte ich mich und stopfte mir noch mehr essen in den Mund. 

"Ich verstehe aber immer noch nicht was du gegen sie hast. Du warst ja richtig eifersüchtig, hast du so angst, dass ich dich gegen sie eintausche", neckte Yoongi und ich wurde leicht rot. "Nein", gab ich kleinlaut zurück, was Yoongi aber nur zum grinsen brachte. "Ist da jemand rot geworden. Da habe ich wohl einen nerv getroffen. Klein Jiminie kann nicht ohne mich leben, wie süß", neckte er weiter, woraufhin ich nur noch roter wurde. 

"Ja und, was dagegen. Dann kann ich halt nicht ohne dich leben", murmelte ich beleidigt. Bevor ich aber überhaupt checken konnte, dass ich Yoongis Neckerei damit recht gebe, war es auch schon zu spät.  Peinlich berührt sah ich nach auf den Boden. Als ich wieder hoch sah, sah ich das Yoongi ebenfalls rot angelaufen war. 

"Tja, war lecker, aber ich musst dann jetzt auch mal ins Bett gehen", meinte ich dann plötzlich. Ich warf schnell die Reste weg, pfefferte mein Geschirr in die Spüle und verschwand in meinem Zimmer. Das es gerade mal 19:00 Uhr war, war mir egal. 

Yoongi sah mir nur verwirrt hinter her. 


--------------

Ich habe mir gestern Bilder von meiner Familie und mir von 2010 bis 2016 angesehen, es war ein Desaster. Wie konnten meine Eltern es aushalten meine Entwicklung von süß zu hässlich zu zusehen. Und warum hat mir in 2014-2015 niemand ein T-Shirt gegeben, was mich nicht 8 Monate Schwanger aussehen lassen hat?? 

Bye :3

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt