♠83♠

2.5K 249 149
                                    

"Oh Jiminie, du siehst so schick aus", begeistert klatsche Hobi in seine Hände und lächelte mich breit an. "Ach gottchen, sie werden so schnell groß", schluchzte Jin nur und wischte sich eine Imaginäre Träne weg. "Naja, wirklich groß ist Jimin nicht gerade", meinte Tae nur, der gerade an meinem Anzug rum zupfte. "Vielen Dank auch Tae", gab ich nur zurück, woraufhin Taehyung mich nur frech angrinste. 

"Hilfe ich bin so aufgeregt", schwärmte Hobi und hüpfte nervös auf seinem Stuhl herum, wobei er aussah wie ein kleines Kind. "Warum bist du aufgeregt, dass ist doch nicht deine Hochzeit", fragte Tae nur und kramte einen Lolli aus seiner Jackett Jacke, welchen er sich sofort in den Mund steckte. "Trotzdem, das wird so toll. Mein kleiner Jiminie wird Heiraten und ich darf dabei sein, da muss man doch aufgeregt sein.", trällerte Hobi als Antwort.

"Keine Sorge Hobi, ich bin auch aufgeregt. Ich war noch nie auf einer Hochzeit wo keiner umgebracht werden sollte", meinte Jin jetzt auch noch. "Kommt ihr macht mich jetzt auch noch nervös", quietschte Tae dann auf einmal und warf sich auf einmal um mich rum, "Mein kleiner Jiminie ich bin ja so stolz auf dich. Hilfe, ich fange gleich an zu heulen". "Ich auch", schrie Hobi dann und auf einmal warf Tae sich um Hobi statt um mich.

Hilfe, was ist denn jetzt mit denen los. Man sollte meinen, dass ich hier der aufgeregte bin, aber ich bin tiefen entspannt. Es wird schon alles glatt laufen und wenn nicht, dann halt nicht. Es muss nicht immer alles perfekt sein um eine schöne Erinnerung zu hinterlassen. Bestes beispiel Yoognis und mein erstes Date damals vor ein paar Jahren. 

"Wie spät ist es?", fragte ich gelassen während Taehyung und Hobi sich gegenseitig anheulten. Schnell sah ich auf meine Handy Uhr um zu sehen wie viel Zeit ich noch habe, doch ich konnte die Ziffern nicht erkennen. Vielleicht bin ich doch aufgeregter als gedacht. 

"Ich glaube es wird langsam Zeit", verkündete Jin dann. Hilfe, ich hätte schwören können, dass ich mindestens noch eine halbe Stunde Zeit hätte. Tja, dann wird es jetzt wohl ernst. Es ist wirklich keine große Zeremonie, nur Yoongi, unsere Freunde und ich. Aus Sicherheitsgründen dürfen wir leider nicht mit unseren Eltern feiern. 

"Bist du ready Jimin?", fragte Jin mich dann und kurz sah ich mich noch mal im Spiegel an. Mein Weißer Anzug saß, meine Haare auch. Taehyung hatte auch keinen Schokoladen Fleck mit seinem Schokoriegel hinterlassen, also denke ich das ich soweit ready bin. "Jup, lass es los gehen."

Da mein Vater nicht dabei sein kann wird Jin mich zum Altar führen, was dumm ist, denn Jin wäre die letzte Person, die ich als Vater haben wollen würde. Nichts gegen Jin, aber ich denke nicht, dass er Emotional reif genug ist um ein Vater zu sein. 

Ich hakte mich also bei Jin ein während Tae und Hobi immer noch schluchzend nach draußen rannten um bescheid zu geben, dass es los geht. Es dauerte nicht bis lang bis wir nach draußen gingen, wo auch schon unsere paar Gäste saßen und natürlich Yoongi, der vor dem Altar Stand und mich mit großen Augen ansah. 

"Viel spaß", meinte Jin nur als er mich zu Yoongi führte. Ich glaub nicht das man sowas sagt, wenn man jemanden zum Altar führt, aber ich hinterfrage ihn jetzt ausnahmsweise nicht. 

"Du siehst wunderschön aus", meinte Yoongi zu mir und ich lächelte ihn an. "Du auch", komplimentierte ich zurück und er nahm meine Hände in seine. Neben uns räusperte sich der Pastor, der aussah wie Michael Jackson. Sofort wurden wir still und er fing mit seinem Gerede an doch ich verstand ihn nicht. Generell schien alles ein wenig undeutlich. Yoongis Gesicht sah irgendwie unscharf aus und ich konnte auch nicht lesen was hinter ihm auf der Wand stand. Es sah aus wie irgendwelche fremden Zeichen. 

"Bark Timin", sprach der Michael Jackson Pastor Typ mich dann an. Bark Timin? Wer ist das denn? "Möchtest du Min Yoongi zum Feurwehrmann nehmen?", fragte der Pastor mich und verwirrt sah ich ihn an. Ich glaub ich bin doch etwas nervöser als gedacht, ich verstehe nur noch Unfug. "Ähm, Ja, ja ich will", meinte ich nur, woraufhin Yoongi mich anlächelt. Gut, also habe ich das richtige Gesagt.

Let's kill this love | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt