"Wo sind die Mädels?", fragte Jimin während er sich für die Mission fertig machten. "Die haben ein anderen Auftrag bekommen", antwortete Hovbi und befestige sein Earpiece. Jimin nickte und richtete seine Haare die ihm schon wieder vor die Augen gefallen waren.
"Och das wird so langweilig", beschwerte sich Tae, der schmollend den beiden anderen beim umziehen zusah. "Nicht unsere Schuld, dass du noch ein Baby bist und noch nicht mit darfst", neckte Hobi und bekam daraufhin Taes Gucci Schuh ins Gesicht gepfeffert. Man sollte meinen, dass Hobi als Auftragskiller bessere ausweichungs Manöver hat..
Tae ist noch neu, weshalb er erstmal nur zusehen darf und ab und zu der Mann am Computer sein darf. Das aber langweilt ihn zu Tode, auch wenn er extra zu Mafia wollte, weil er das töten und true crime interessant findet.
"Ich hab mal Bock auf was richtig spannendes, sowas wie aus einem Film. Ein Maskenball wäre doch mal was geiles", schwärmte Jimin und befestigte seinen Gürtel, mit allen möglichen Sachen.
"Ohh hat Jimin Hoffnung seinen Traumprinzen zu finden. Jimin unsere kleine Barbie", grinste Hobi und kniff Jimin in die Wangen. "Oh ja, mein Traumprinz, ein Fettleibiger 60 Jähriger, schwitzinder, Menschenschmuggler. Hilfe ich werd schon hart wenn ich dran denke", meinte Jimin nur ironisch und verdrehte die Augen.
~~~~~~~~~~
"Muss das sein?", quänglete Jimin Hobi an. "Ja muss es. Ich kann nichts dafür, dass du Idiot den Messer verloren hast", gab Hobi nur zurück und Jimin jammerte nur noch mehr. Er hasste es Nacken zu brechen. Nichts hasste er mehr als das. Das ekelhafte knacken war alles was es brauchte damit er einen Ekel schüttel Anfall des Todes bekam.
Am meisten regte ihn auf wie schwer es doch eigentlich ist. In den Filmen sah das immer so leicht aus doch in Wirklichkeit braucht man schon ein bisschen mehr Kraft und den richtigen Winkel um einem einfach so den Nacken zu brechen.
Da bevorzugt Jimin sein Messer wohl um einiges.
Immer noch jammernd schlich er sich in das Bad von dem Opfer, welches er heute töten sollte. Hobi und Jimin waren einfach eingebrochen. Zuerst haben sie die Security lahm gelegt und sind dann einfach reingegangen. Standarte Prozedere.
Der Typ stand gerade unter der Dusche und hörte dadurch nicht, dass sich die Tür öffnete und jemand herein kam. Leise schlich Jimin sich an ihn heran und platzierte seine Hände an den richtigen Stellen.
Natürlich merkte der Typ das sofort und drehte sich sofort um. Jimin hielt ihn immer noch fest, da er seine Perfekte Nacken-Knacken Position gefunden hatte und wurde dadurch mit unters Wasser gezogen.
Leider musste Jimin sofort feststellen, dass der Typ ein Kaltduscher war. Jap, er hatte eindeutig verdient seinen Kopf, wie den von einer Barbie Puppe, verdreht zu bekommen.
"Lass los", schrie ihn den Mann an. "Warum den? Ist doch romantisch", scherzte Jimin und trat den Typen in die Thadeus Tentakel 'Nase'. Mit Ekel musste er festellen, dass diese ja nackt waren. Er war sich ziemlich sicher, dass er noch nie so direkten Lümmel zu Knie Kontakt hatte.
Wie gewollte krümmte sich der Typ zusammen und war kurz abgelenkt. Fix brachte er die Sache zuende und der Typ landete auf den Boden, mit einer nicht ganz so gesunden Kopf Position.
Trief Nass watschelte Jimin dann aus dem Bad raus in Richtung Hoseok, der Wache gehalten hatte.
"Was'n mit dir passiert", lachte dieser gleich als er Jimin sah. "Etwas schreckliches", gab Jimin melodramatisch von sich, "du musst mich halten" Damit rannte Jimin auf Hobi zu um ihn zu umarmen, was jener nur mit einem Schrei kommentierte.
~~~~~~~~~
Mit trockenen Klamotten kam Jimin endlich wieder zuhause an. Er fragte sich, ob Yoongi schon schlafen ist. Es war schon spät, aber Yoongi bleibt gerne mal länger auf als seine Bettzeit erlaubt.
Zu Jimins Enttäuschung war Yoongi nicht da, was heißt, dass Jimin auch nicht weiß wann er wieder kommt. Seufzend setzte er sich an ihren Essenstisch auf dem er einen Zettel bemerkte.
'Kuchen steht im Kühlschrank - Yoongles'
Das ließ Jimin sich nicht zweimal sagen und kurz darauf saß er auch schon in seinem Bett und schaufelte sich Kuchen in den Mund.
----------------
Meine Größte Angst ist es ja nackt zu sterben. Nackt oder auf der Toilette...
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...