Gelangweilt drückte Yoongi auf seinem Keyboard herum. Er mochte seinen Job, aber hasste die Kreativen Blockaden die mit ihm kamen. An manchen Tagen hat er 20 verschiedene Ideen und an Tagen wie diesen nicht mal eine. Er hatte noch nicht mal was anderes an dem er weiter arbeiten konnte.
Er wollte gerade die Augen schließen um etwas Schlaf nachzuholen als er die Klingel an seinem Studio hörte. Er ignorierte sie aber, da er eh wusste, dass wer auch immer da draußen Stand einfach so reinkommen würde, da sowohl Namjoon als auch Jungkook sein Passwort kannten.
"Yoongi", hörte er kurz darauf auch schon Jungkooks Stimme jammern, "Du sollst nicht schlafen". Yoongi verzog die Augenbrauen und grummelte leise, "Sei ruhig Kiddo" Jungkook pfefferte sich auf Yoongis Sofa und legte sich so hin, dass sein Kopf nach unten hing und seine Beine an der Wand lagen. "Du hast den ganzen Tag nichts gemacht und bist trotzdem am schlafen", bemerkte Jungkook frech, woraufhin Yoongi seine Augen öffnete.
"Woher sollst du das wissen? Du Jüngling weißt doch gar nicht wie es sich anfühlt wirklich müde zu sein", grummelte der Minthaarige nur und verschränkte die Arme vor der Brust. "Natürlich weiß ich das, aber du leidest bloß unter Altersschwäche", neckte Jungkook weiter.
"Du solltest mal mehr Respekt zeigen", mahnte der ältere. "Ok, Boomer", war alles was Jungkook noch sagen konnte, bevor Yoongi ihm mit seinen Yogurt Löffel abfeuerte. Schnell rollte Jungkook von dem Sofa runter und machte eine Coole Pose auf dem Boden, während der Löffel auf dem Sofa liegen blieb.
"So, was wolltest du jetzt", fragte Yoongi dann. "Namjoon wollte uns sehen", der Jüngere stand vom Boden auf und richtete sich die Haare, die ihm schon über die Augen gewachsen waren. Sie sind schon so weit gewachsen, dass er immer ein oder zwei Zopfbänder um sein Handgelenk hat, für den Fall, dass er mal seine Augen benutzten möchte.
Sofort war Yoongi wieder wach, endlich keine Langeweile mehr. Yoongi mag nach außen hin vielleicht wie eine langweilige Person wirken, dabei hasst er nicht mehr als Langeweile. Er ist die erste Person die irgendwelchen scheiß anstellen würde, nur um der Langeweile zu entkommen.
Zusammen gingen die beiden in Namjoons Labor, wo er all die Gifte und Gimmicks für Jungkook und Yoongi herstellte. Yoongi hasste es da drinnen. Es roch nach allen möglichen Chemikalien und es war dunkel und stickig. Aber was er am meisten hasste, war, dass man wirklich nichts anfassen durfte, weil wirklich alles aus gift gemacht ist.
Du willst dir schnell was aufschreibe? Oh nein, nicht mit dem Kugelschreiber, der spritzt dir nämlich Gift in den Finger, sobald du ihn benutzen willst. Du willst dir deine Nase Putzen? Benutzt ja nicht die Taschentücher, die sind aus tödlichen Mikrofasern hergestellt, die sich in der Lunge festsetzten und dich innerhalb der nächsten paar Tage töten. Du willst das Fenster aufmachen? Pass bloß auf, dass du nicht die hundert verschiedenen Substanzen, die mit einer masse an Luft reagieren, verärgerst.
Jungkook jedoch liebte es, kein wunder bei dem freaky fucker.
"Mach schnell Namjoon, was hast du vor?", fragte Yoongi sobald er Namjoon sah. Alle drei trugen eine Maske und Namjoon auch noch Handschuhe, mehr aber nicht. "Ihr sollt die größte Gangs Korea umlegen. Große Sache, ihr kriegt die Sachen noch von mir ausgedruckt.", antwortete Namjoon konzentriert.
"Ist das nicht ein wenig zu groß für uns?", fragte Jungkook. "Hab ich dem Typen auch gesagt, aber er meinte, dass wir, das schon hinbekommen. Ich bin mir sicher, dass ihr das hin bekommt, immerhin seit ihr mit die besten auf dem Gebiet.", versicherte uns Namjoon.
Naja, ich kann noch nicht mal Jungkook mit dem Löffel auf eineinhalb Meter Entfernung abwerfen, aber sicher, wir sind die besten.
-------------------
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jungkook jeder seiner Hyungs mindestens einmal Boomer genannt hat.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Let's kill this love | Yoonmin
FanfictionJimin, ein Auftragsmörder, der seine Opfer erst verführt und dann umbringt. Yoongi, ebenfalls ein Auftragsmörder, welcher seine Opfer still und heimlich in die zweite Welt schickt. Yoonmin, zwei awkward Mitbewohner, die keine Ahnung haben was der je...