1.Prolog

1.8K 18 4
                                    

Chris:

Kennt ihr das auch, wenn ihr denkt, dass ihr das richtige tut und das dann das eigene Leben völlig aus den Fugen gerät?

Das fragte ich mich nach meinem schweren Unfall in einer der Shows von Faszination auch. Plötzlich war alles anders und es war unklar ob ich mein bisheriges Leben so fortsetzen kann wie ich mir das gewünscht habe. Ich fühlte mich wie in die Vergangenheit zurückversetzt obwohl das doch eigentlich gar nicht möglich sein konnte, aber einen Grund muss es ja haben und ich werde noch früh genug erfahren welcher das sein sollte. Das Gehirn spielt einem schon seltsame Streiche um das Überleben zu sichern.

Ich war wohl ohne Bewusstsein und schwelgte scheinbar in Erinnerungen, ohne zu wissen was wirklich mit mir los war und landete gedanklich in einer Zeit bevor alles begann bis zu dem was mir heute so wichtig ist. Ob ich wohl unbewusst die Zeit wieder zurück drehen wollte um etwas zu ändern?

Ich grübelte in der Klinik im Unterbewusstsein lange nach ob meine innige Liebe mit Sandra, die noch vor unserem Durchbruch begann auch weiterhin im hier und jetzt Bestand haben kann, denn mit den ersten Erfolgen kamen auch die ersten Fans und die Eifersucht mit ins Spiel. Ich hoffte so sehr das sie mir auch weiterhin vertrauen und an meiner Seite bleiben wird. Es würde sich dann zeigen wie sehr ich mit meiner Partnerin wirklich verbunden bin und ob sie mir in schweren Zeiten zu mir steht oder nicht, denn sie war von Anfang an einer der wichtigsten Menschen in meinem bisherigen Leben.

Doch mit ihrer Entscheidung mich wegen meines Berufes und der vielen Frauen, die auf mich standen zu verlassen, war mein Leben auf den Kopf gestellt und ich würde überlegen ob ich überhaupt wieder eine Partnerschaft eingehen würde.
Schon war das Image des ewigen Dauersingels geboren und ich musste überlegen ob ich das wirklich so wollen würde. Der Beruf an erster Stelle und für immer allein. Andreas musste jetzt meinen fürchterlichen Liebeskummer ertragen und mich auf Kurs halten.

Sie hat mir damals das erste mal mein Herz gebrochen. Klar ist sie als Schülerin um einiges jünger als ich, aber ich liebe sie und werde um sie kämpfen, oder ich werde für immer Single bleiben. Das hatte ich mir geschworen und ihr versprochen.

.....
Dann drehe ich mal an der Zeitschraube und erzähle euch wie alles begann, denn meine Geschichte durchzog mein Leben schon immer mit Höhen und großen Tiefen. Eine dieser Höhen war jedoch meine erste Begegnung mit Sandra. Welche Folgen dieses Mädchen für mich noch haben würde war ich mir zu dieser Zeit noch nicht bewusst. Ich war noch jung und konnte meine Gefühle nicht immer sofort zügeln, was ich eigentlich tun sollte. Letztendlich war ich auch nur ein Mann und brach dafür auch so manche Regeln.

Sandra hatte mir als Schülerin schon vor unserer Zeit als Ehrlichs ganz mächtig den Kopf verdreht und mein Herz wie wild schlagen lassen. Den großen Altersunterschied blendete ich bewusst aus, denn mein Herz sagte mir es wäre egal. Ich arbeitete in einem Internat in Bielefeld als Lehrer und mein Bruder in einem Gymnasium. Aber auch bei Andreas zog das Glück während seiner Zeit als Lehrer ein. Wie sein Weg sein wird und was auf ihn zu kommen wird, werde ich auch noch erzählen.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt