Chris:
Der Eingang bei Andreas war auch geschmückt. Jetzt nach dem anstrengenden Tag war ich für den Moment froh im Rolli sitzen zu können, denn ich bin grade echt fertig. Mein Bruder half meiner Frau aus dem Auto und ich hiefte mich in mein Gefährt. Keinen wunderte es mehr das ich wieder angerollt kam. Ich hatte bei der Trauung bewiesen das ich wieder laufen können werde, mir aber noch Zeit für alles andere drum rum lassen muss. Da es ja mein Wagen war, brauchte ich dabei keine Hilfe. Als wir zur Tür rein kamen erwartete uns schon ein Gästespalier, die auf uns warteten. Dann gingen wir weiter zum Garten, wo die Party stattfinden sollte. Den ersten überwältigenden Anblick musste ich erst mal sacken lassen, genauso wie meine Frau.
Es stand ein großes Partyzelt mit Tanzfläche und ringsum vielen Sitzmöglichkeiten. Andreas sein Garten ist dafür auch wunderbar geeignet, denn er hat den Platz dafür. Vor Kopf sind unsere Plätze und ringsum dann die der Gäste. An der Seite ist das Buffet aufgebaut, mit allem was man sich nur wünschen konnte. Gegenüber waren Boxen und die Musik aufgebaut, wo mich später noch eine Überraschung erwarten wird. Es war eine wundervolle Feier, wo wir alle mal Zeit hatten sich mal in Ruhe und ohne die Presse unterhalten zu können. Dann sollte der Abend mit dem ersten Tanz des Abends eröffnet werden. Melanie hatte ihre Schleppe bereits hochgebunden, was der Start für die Musiker war. Sie forderte mich auf zu ihr zu kommen. Andreas fuhr mich bis zur Tanzfläche und brachte mich dann mit kleinen Schritten zur Mitte.
Meine Frau bekam ein Mikro und es wurden alle aufgefordert sich um uns zu stellen und den Refrain mit zu singen, denn der Text lag bei den Gästen schon auf den Tischen. Nur bei uns nicht und das war auch richtig so. Jetzt ertönten die ersten Takte aus den Boxen, aber ohne Text. Nun begann meine Frau ein weiteres Mal zu singen und zwar einen Text der besser nicht passen könnte, wie bei uns und zwar von Santiano, ,,Durch jeden Sturm"
Jetzt stand ich da und meine Traumfrau kam singend langsam auf mich zu. Ich war noch nie ein wirklich guter Tänzer aber ein paar Schritte brachte ich mit ihr auf das Parkett. Es war zwar sehr steif, aber es gingen ein paar Schritte. Meine Emotionen gingen voll mit mir durch, denn das hatte ich nicht erwartet. Ich hatte wirklich Gänsehaut am ganzen Körper.
Dann wurde es für uns alle noch ein feucht fröhlicher Abend. Die Kinder wurden dann hingelegt und immer im Wechsel betreut. Es war Wahnsinn was wir alles an Geschenken bekommen hatten. Sogar von unseren Fans haben wir etwas bekommen, was mich besonders gerührt hatte. Das ich aber ab sofort einen anderen Namen haben werde wissen sie jetzt noch nicht. Das werden wir der Presse noch zu gegebener Zeit mitteilen, denn ich werde mit meinem Privatleben auch ab demnächst anders umgehen. Das habe ich mir nach der Ehe mit Sandra geschworen. Ich werde zu meiner Frau und meiner Familie stehen und das Image des Dauersingles endgültig ablegen.
Um Mitternacht sollte dann der Höhepunkt unserer Hochzeit kommen. Es wurde uns feierlich ein Messer von unserem Team gebracht, um die Hochzeitstorte anschneiden zu können.
DU LIEST GERADE
First Love
FanfictionDiese Geschichte beginnt noch vor dem bahnbrechenden Erfolg der Ehrlich Brothers. Jeder der beiden hat sein eigenes Studium mit Abschluss hinter sich und arbeiten in einer festen Anstellung in einem Gymnasium und in einem Internat. Allerdings hegen...