Andreas:
Die Dame die Chris so gestalked hatte kam nach meinen neuen Informationen die ich an die Polizei und meinen Anwalt weitergereicht hatte unverzüglich in Haft, bis die Verhandlung stattfinden sollte. Ich wurde natürlich gefragt wie ich an die Neuigkeiten gekommen war, aber ich glaube das wollten sie nicht wirklich wissen.
Der Polizist nahm mein Anliegen auch sehr ernst, grade wegen Chris seiner aktuellen Situation. Sie hofften natürlich Chris selber noch vor der Verhandlung dazu befragen zu können, aber so wie es grade aussieht wird das wohl nicht möglich werden. Ich muss also Sandra irgendwie dazu kriegen das sie selbst Aussagen wird.
So wie sie zur Zeit drauf ist könnte das ein hartes Stück Arbeit werden. Aber wenn sie ihn wirklich noch liebt und sie ihn nur vor dieser Person schützen will, sollte sie das tun, auch wenn die Verhandlung ohne meinen Bruder stattfinden wird. Aufgrund der Beweismaterialien wird sie auf jeden Fall verurteilt werden und Chris hat dann hoffentlich Ruhe vor ihr und kann gesund werden.
Wie durchgeknallt diese Person wirklich ist sollten mir noch so einige Posts in den Netzwerken klar machen, die ich dann noch gespeichert und ausgedruckt habe. So lange die draußen auf freien Fuß ist, wird sie Chris nicht in Frieden lassen und Sandra immer mehr von Chris weg treiben. Also hieß es auf allen Ebenen keine Zeit zu verlieren.
Selbst Leon schlackerte nach meinem Anruf und den vorgelegten Medien Kopien mit den Ohren und war entsetzt. Er hatte Glück und konnte einen recht schnellen Verhandlungstermin beantragen.
Dieser Verhandlungstermin sollte dann richtungsweisend sein, ob Chris und Sandra noch eine Chance haben werden oder nicht.
Vier Wochen später war es dann soweit.
Um zehn Uhr war die Verhandlung angesetzt und wir fanden uns alle pünktlich im Gerichtssaal ein. Die Dame hatte natürlich auch einen Anwalt der ihr als Pflichtverteidiger gestellt wurde. Ich saß mit Leon auch weit vorne als Kläger in Chris seinem Sinne.
Dem Richter fiel natürlich auch auf das Chris fehlte und erkundigte sich erst mal wir es ihm gehen würde bevor er die Verhandlung eröffnete.
Es wurde die Anklage vorgetragen und alle setzten sich. Die Beweise wurden von mir und Sandra als Zeugen vorgestellt und zum Schluss kamen noch die Auszüge aus den Nachrichten die von Leon vorgelegt worden. Der Richter sah sich wirklich alles genau an und las sie sich ohne sich hetzen zu lassen durch. Ihm wurde deutlich dass das kein normales Fanverhalten war und die Dame psychisch gestört ist und sich die Beziehung zu meinem Bruder nur einbildet.Nach insgesamt dreißig Minuten Verhandlungszeit verurteilte der Richter die Dame wegen
Stalking in besonders schweren Fall,
vorsätzlich in Kauf genommene Körperverletzung,
Missachtung der persönlichen Rechte,
Medienmissbrauch mit Urkundenfälschung und
Hausfriedensbruch in Privateigentum
Zu einer Haftstrafe von 15 Jahren mit anschließender Sicherheitsverwahrung, ohne Chance auf Bewährung und Revision des Verfahrens.
Sandra atmete tief durch, genauso wie ich, als diese furchtbare Person von einem Polizisten direkt verhaftet und abgeführt worden war. Jetzt kann Chris wieder ruhig schlafen und wird diese Frau hoffentlich nie wieder sehen müssen. Schon krank wozu ein Mensch fähig sein kann, denn oft ist der Grad zwischen Fan und fanatisch nur sehr winzig, wie man jetzt bei meinem Bruder gesehen hat.
Gott sei Dank hatte Chris zuletzt sein Grundstück videoüberwachen lassen um zu beweisen das sie versucht hat in sein Schlafzimmer zu kommen. Ich hatte Chris dazu geraten und wusste so selber wie und wo die Bänder als Beweis für die Polizei zu finden waren. Damit hatte sie nicht gerechnet und war so mit Bild und Ton überführt. Sandra wirkte erleichtert, aber von ihrer Entscheidung Chris gehen zu lassen ließ sie auch weiterhin nicht ab. Da änderte auch das Urteil nichts daran. Die Tatsache das solche Vorfälle wiederholt passieren könnten machte ihr auch weiterhin Angst und bestärkt ihre Entscheidung nur noch mehr.Wir ließen alle das Urteil erst mal sacken und machten uns dann auf den Weg zur Klinik. Jedenfalls Mama und ich. Ich wollte ihm erzählen wie die Verhandlung ausgegangen war, in der Hoffnung er würde was davon mitbekommen und verstehen. Innerlich hoffte ich das der Knoten bei ihm platzt und er bald wach wird. Doch die Stalkinggeschichte war nur die Spitze des Eisbergs, was den Auslöser des Komas betrifft. Die Ursache ist nach wie vor die Scheidung und so lange sich da nichts ändert, ändert sich auch bei Chris nichts. Doch schon bald wird sich etwas ändern, denn die Zeit der Verfügung läuft nach wie vor rückwärts und sie läuft bald ab.
Seit dem Unfall sind nun schon fast vier Monate vergangen und noch immer hat sich nichts an seinem Zustand geändert. Außer das die Brüche verheilt sind, denn die schlimmste Verletzung hat Sandra ihm zugeführt, indem sie nicht mehr an ihn glaubt.
Die nächsten Tage werden die Schrauben von den übrigen Brüchen wieder entfernt, die wieder raus müssen, wo er dann wieder einen Schritt weiter an der Normalität ran ist, doch seine Seele ist weiterhin in ihm auf Alarm, die ihn auch weiter in diesem Dämmerzustand hält.Ich hätte vor ein paar Jahren nie damit gerechnet das wir mal so bekannt sein werden, das wir Personenschützer brauchen werden um die besonderen Fans von uns fern halten zu müssen.
Mich wundert es nur das hier noch keiner an der Klinik aufgetaucht ist, aber besonders scharf bin ich darauf auch nicht. So hat er wenigstens seine Ruhe um gesund zu werden.1 Woche später
Heute sollte Chris hoffentlich das letzte mal operiert werden. Er wurde heute morgen schon zeitig runter gebracht, in Narkose gelegt und von unzähligen Schrauben befreit. Die wurden dann alle gesäubert, desinfiziert und in ein kleines Tütchen verpackt die er später als Erinnerung mit nach Hause nehmen darf. Keiner der Ärzte die ihn zur Zeit betreuen rechneten damit das die Verfügung greifen wird, denn sie hatten die Hoffnung noch nicht aufgegeben das er noch vor Ablauf der Zeit wach werden würde.
Wir haben noch genau sieben Wochen bis er entweder selber ins Leben zurück findet oder alles abgestellt werden muss. Das werden sieben Wochen der Angst, denn jetzt ist jeder gute Rat teuer und etwas Hilfe von oben wäre jetzt auch nett und sehr hilfreich.
Das mein flehen erhört werden soll konnte ich jetzt noch nicht wissen, aber fest steht das es sehr knapp werden wird und das der Glaube daran das alles gut werden kann, jetzt stärker denn je sein muss und das gewisse Personen über ihren eigenen Schatten springen müssen.
Es wird sich eher die Frage stellen, ob sie bereit dazu sein wird, verzeihen und neu starten zu können, oder nicht. Immerhin bekommen die beiden ein zweites Kind was dann ihre volle Aufmerksamkeit neben Chris seinem Heilungsprozess brauchen wird.
Doch leider hat das Leben nicht nur eine böse Überraschung auf Lager,was gravierende Folgen für alle haben wird.
DU LIEST GERADE
First Love
FanfictionDiese Geschichte beginnt noch vor dem bahnbrechenden Erfolg der Ehrlich Brothers. Jeder der beiden hat sein eigenes Studium mit Abschluss hinter sich und arbeiten in einer festen Anstellung in einem Gymnasium und in einem Internat. Allerdings hegen...